Icii;279700 schrieb:
Das kann ich jetzt nicht Ignorieren.
Ich verachte Rap nicht, weil ich ihn nicht verstehe. Ich verachte ihn gerade weil ich den ganzen Scheiß verstehe. Würde ich nicht wissen, worum es geht... Naja, was solls, "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß".
Aber dadurch, das ich der deutschen Sprache mächtig bin (und einigermaßen auch der Englischen), weiß ich, was diese "Künstler" von sich geben.
Und nur deswegen, hasse ich Rap. Aber noch mehr verachte ich Leute, die diese art der Musik gut finde, bzw sich damit identifizieren. Solche Leute, die Zeilen aus einzelnen Tracks posten, weil sie so "cool" oder "hart" oder sonstwas sind.
Die Konfrontieren einen nämlich mit dem, was ich verachte. Ihr sagt, dann hört halt keinen Rap... Mach ich auch nicht, aber wenn mir ständig jemand diesen Dreck ins Gesicht drückt, kann ich mich ja wohl kaum dagegen wehren....
Um dich geht es doch gar nicht. ^^
Es geht doch nicht um die "härte" wie du so schön sagst. Es geht um die Rafinesse und der Gedanke hinter dem ganzen. Mehr nicht. Du beschreibst die Azzlack-Scene. Aber Rap ist irgendwie ein Thema was ins Musik-Forum gehört.
Ach es gibt schon einige Gamerinnen, aber bei solchen Sprüchen hat doch keiner Lust hier was zu posten lol ;p
Hm. Klar gibt es einige Gamerinnen, normalerweise gibts hier auch nicht solche Diskussionen. Und das ganze soll auch kein persönlicher Angriff sein, denn wie gesagt geht es um mehrdeutiges und Intelligenz, was viele einfach nicht verstehen wollen, weil es unter dem Deckmantel gerappt wird: Bosshaftigkeit wobei halt auch oft Frauen niedergestuft werden, was halt wiederum nicht persönlich zu nehmen ist.