Wir nicht :P Bin Osthessen. Da war alles gut und auch sau heiß.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Allgemein sehr strange das Wetter. Ich wär ja für nen leichten Luftzug mit 25Grad und Sonnenschein.
Wer is dafür? Der hebt die Hand bitte...danach machen wir ne Unterschriftensammlung und schickens an weiter oben
nen Anti-Regentanz könnt ich ab 10 Leuten aufwärts organisieren..Hand heb*
Also ich tanz gern mit xD
Langsam werd ich davon wieder depri :dMach dir ne Bananenmilch mit Zimt und Honig. Dann gehts gleich besser
Habs getestet (und für gut befunden)Antik;322259 schrieb:
Mach dir ne Bananenmilch mit Zimt und Honig. Dann gehts gleich besser
Habs getestet (und für gut befunden)
Thats a problem. Ich mag keine Bananen xD Hm Alternative? :D
Was auch immer hilft, Monster Rehab XDNe Alternative wäreeen...Vanille-Cupcakes mit Schokotopping :9
odern PapageienkuchenAntik;322265 schrieb:
Ne Alternative wäreeen...Vanille-Cupcakes mit Schokotopping :9
odern Papageienkuchen
Oha damn yea *_* muss aber erst einkaufen fürs backen :s
Und dann auch noch nurn schwulen GasBackofen -____-oder Brownies...aber dann das amerikanische Rezept. Alles andre is Pillepalle :DOh ja gute brownies sind ne kunst für sich
:OTenshi;322268 schrieb:
Oh ja gute brownies sind ne kunst für sich
:O
Wieso das?
Als ich mal welche gemacht hab, ist mir das Blech im Ofen runtergefallen (die Masse war halt zu schwer...). Dann hatte ich einen rießen Schoko Kecks mit paar verbranten Stellen, die halt weggeworfen wurden. Der Rest war super! :DDDDAirdevil;322269 schrieb:
Wieso das?
Als ich mal welche gemacht hab, ist mir das Blech im Ofen runtergefallen (die Masse war halt zu schwer...). Dann hatte ich einen rießen Schoko Kecks mit paar verbranten Stellen, die halt weggeworfen wurden. Der Rest war super! :DDDD
Na ja, ein guter Browni is außen knusprig und innen saftig und weich(am besten noch mit nem kern aus flüssiger schokolade *_*) das schaffen nicht viele xD hab schon brownis gegessen du puhhhhhh trocken wien stück brot und andere die waren von insgesammt so weich das war fast wie keksteig xDAch, solange es gut schmeckt, ist mir egal, ob es außen knusprig und innen weich ist! Der Geschmack ist ja die Hauptsache :PHm ja schon, aber weich is besser als trocken :d trocken is nie gut, außer vielleicht beim Wein (wers denn mag xD)
Habs genau so hinbekommen beim ersten Mal backen :3 war so geil...mouthgasm
Nur hab ich mich etwas bei der Menge verschätzt gehabt...heißt ich kam mit 3 Blech an und von Brownies kann man iwi. ned viel essen...
durfte ich die Arbeit damit beliefern hah. Die warn auch recht angetanJa die dinger sind echt mächtig :D aber auch sau lecker :D
So erste Bilder + Erfahrungen gepostet rest kommt später weil ich halt hunger hab xDSehr geil^^ danke. Und ja stress dich ned, hatja Zeit
Essen geht immer vor!Das schilmme ist, ich muss erst mal kochen XD
hab nur leider keine Lust :3Hmm muss mir auch no was machen. Glaub aber wird nurn kleiner MitternachtssnackAntik;322281 schrieb:
Hmm muss mir auch no was machen. Glaub aber wird nurn kleiner Mitternachtssnack
Ist ne ****lsuppe ala schnelle welle geworden xD
warum is das zensiert?! XD ich hab ****lsuppe geschrieben oo
Ups Nud_elsuppelol^^ xD bei mir ises "a guade Bredljausn" <3
aka...belegte Brote-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1