****l. Srsly. :x
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Antik;322771 schrieb:
Nur mal so, ich rate jedem, der sich "Man of Steel" ansehn will, die Finger davon zu lassen.
Selten so nen Quatsch gesehn D: habs nicht bis zum Ende durchgehalten
Bin ich froh das ich mir stattdessen WorldWarZ angeschaut hab xD Auch wenn ich da das Ende auch nicht so geil fand, wirkte so als wolle man sich einen Teil 2 offen haltenhoehoe^^ den schau ich grad. Fängtja gut an. Hätt gedacht es is wieder son Kriegsszenario und bla, aber Zombies <3...rrrawr sehr kewlAntik;322774 schrieb:
hoehoe^^ den schau ich grad. Fängtja gut an. Hätt gedacht es is wieder son Kriegsszenario und bla, aber Zombies <3...rrrawr sehr kewl
Zombies + Brad = awesome xDNu.de ist bald aus der Blacklist. Die wird dringend überarbeitet...Das freut mich. :)nudel <- ist nicht mehr 100% Zensiert."Theology Secretary for the Church of England Anne Richards described Mewtwo as representing a "parable about the pointlessness of force", and praised the character for displaying the Christian value of redemption."
Lasst uns alle zum großartigen Mewtwo beten!^^xD bin dafür!
Stick mir gleichn Cosplay-KostümWieso nicht Mew? Das Original ist viel cooler!
Oder Dito. Laut einigen Theorien ist Dito aus den Fehlversuchen beim Clonen von Mew entstanden. Es hat die selben Werte wie Mew!Wieso haben sie dann beim Endkampf gg Mewtwo nicht gleich Dito gg ihn eingesetzt?Wäre zu unfair gewesen Dito owned alles :DWeil die doch kein Dito hatten oder?:oJo Dito is voll selten irgendwie xDDito ist Selten, denn die Verwandlung ist halt so gut das man den Unterschied zum Original nicht erkennt.
Nicht nur Aussehen sondern auch Attacken werden Kopiert.
Wenn es so weiter geht, kaufe ich mir nen GameBoy Advance ggf. nen DS Lite und Spiele wieder Pokemon :tastey:POKEEEMON komm und schnapp sie dir !
:DDDDDNiemals, doch keine 649 Pokemons.
Die Ersten 151 Pokemons Okay, aber doch keine 649 Komische Namen.Heartgold&Soulsilver waren noch top, alles danach einfach blöd :(Screwd;323242 schrieb:
Heartgold&Soulsilver waren noch top, alles danach einfach blöd :(
Die Originale Gold und Silber waren doch eh die geilsten :D
Trauma D:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher