Ich bin nicht schwarz auch wenn mir den Scheiß keiner mehr glaubt!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
cih bni nicht so dum wie ich sehe aus. ich bin plos ein normal mensch wie du ich sind. also sei leiste bitte ich gymnasier!Ja ich bin leiste.
Immer ihr Gymnasianer!
Ich war auch mal einer von euch.auf irgendein Server war ma die Gilde Hauptschulee
:DD hahaIch check nix mehrmüde... schlafen <3Juhu heute 2 Stunden schule :DD Total sinnlos ._. nur wegen English unterricht war ich da.freu dich doch! Schule is noch lustig :p nachher wirds schwierigerAch. Nachher macht man das, was Spaß macht. Mathe oder vllt Physik studium ftw!Ich hab kein Plan was ich nach der Schule machen soll.. arbeiten ist scheisse.Studium is echt spaßig, kann ich empfehlen. Aber trotzdem ises 100x schwerer als Schule
Außer auf ner FH, da gehts eh eher schulisch zu (trotzdem viel mehr Stoff + Druck)Mein Praktikum bei Toom war die Katastrophe.. der Chef hat mich am Ende zusammengeschrieen und meint es ist egal ob ich komme oder nicht...Wow, was haste denn angestelltUnwichtig.. jedenfalls hasse ich Arbeit.xD Ich wills wissen. :PNe lass mal!tjo, dann such dir mal was was dir gefällt, wo deine Interessen liegen. Dann wirst dus weniger bis gar nicht hassen.Naja.. wohl IT Bereich.. da kenn ich mich halbwegs aus und ich muss nichts mit Menschen zu tun haben bzw nur wenig.wtf hast du probleme :O-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher