billiiiich
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
UrViech;258008 schrieb:
billiiiich
der brauch gar nich so schaun, der hat selbst mehr Probleme als alle M-Coreler zusammen! <3
...aber billich isa ned das stimmthaha wir solten unun oder zelda höchpersönlich fragen ob er uns ein megaultraimbaoverpovedhochzwölf antihack für mcore bastelt :3bei mir klappt das mit den Bildern/Grafiken nie :< bin zu blöd dafür, kann mir wer erklären wie man die hier reinpostet?haha eig solte diese schöne katze in den post als bildchen erscheinen
hm ich hab bis heute auch das nicht wirklich kapiert Wäääääh Ö
we need help please help usMit der macht des Triforces ist alles möglich, junger Padavan.
Das Triforce verleit dem gläubigen unglaubliche kräfte.
Leider gibt es auch solche die an Ganondorfs Hoden glauben....
Aber auf dem dunklen Weg zu wandern bringt unglück!Hoden oder Horden?HODEN
Ganondorf Horden bestehen nur aus Frauen/Gerudos, an die glaubt niemand.
Aber sein Hoden ist ein mächtiges Werkzeug der dunklen Macht!Ganon hat nur 1Hoden und denkt mit der Kraft des Triforce, wieder männlich zu werden ... vergebens.Genau so ist es.
Link hat damals seinen Hoden abgeschnitten um die dunkle Macht zu ergattern, aber vergebens.
Das gute in Link hat gesiegt und hat den Hoden in ein Juwel der Götter verwandelt.
Und der andere Hoden hat Ganondorf grün werden lassen.
Jedoch hat Ganondorf mit dem Hoden immernoch die macht um die Weltherrschaft an sich zu reisen.
Darum kommen immerwieder neue Zelda teile raus :OEin Narzisst steigt schnaufend in ein Taxi. Der Taxifahrer: "Na, wohin soll es denn gehen?"
Der Narzisst: "Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht."LOL! Fand ich nicht lustig.wundert mich nichtOkay.Der Längste muss in den neusten Beiträgen bleiben :ODa hast du recht! Btw: Ich und Cheas3r haben heute mit ZELDA OOT auf dem PC angefangen.Wow Gratulazion
Hab OoT auf der N64 *-*Ich auch. Aber jetzt auf der n64 UND auf dem PC!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher