Wo hab ich das? Einfach den Quote fälschen. Schähm dich!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Eiskalt editiert er!Ich lern jetzt Penspinning, Freerunning und Mangas zeichnen.. WUHUUU
Das Tatoo ist awesome :D
Will auch so eins xDunun;258412 schrieb:
Ich lern jetzt Penspinning, Freerunning und Mangas zeichnen.. WUHUUU
Das Tatoo ist awesome :D
Will auch so eins xD
Zeichnen ist kool.
Penspinning? Stells mal um. Penispinng. Aha. Versteh ich nicht. Freerunning. Davon halt ich nichts. Wozu bewegen, wenn man Zelda spielen kann?Penspenning =! Penispinng, Airdevil.Sagte ich das nicht?Psst, ich les nur zwischen den Zeilen!***spinning? Also den herrumschleudern? :D Nana Psycho. Du bist als Mod ein Vorbild.Penspinning
Aber ich kann den stift nur um den Daumen... BIS JETZT.
Free running
Free runnung :O Ich auch lernen.
Augen Zeichnen
Auch lernen tuen ^-^rrr so geil wie der seinen Zeichenstift führt
Was is das überhaupt? Sieht nicht aus wien Bleistift
edit : wohln normaler schwarzer Stift, ich würd damit die Krise kriegen xxBoa das braucht stundenlange übung x.x
aber ich werde diesen weg auf mich nehmen und ein profi werden MUAHAHAlass dir zeit, dann wird das schon :)übenübenüben joa.. und n Auge für Details haben^^
aber ich muss sagen es sieht am Ende viel schlimmer/ schwerer aus, als es eigentlich is
hat man ja gesehn, dass es recht easy is, der Anfang/ die Konturen
das einzige wo man aufpassen muss, sind die SchattierungenMhuahahahahaunun. Penspinning ist toll. Habe mich 10 mins vor paar Jahren drangesetzt, dann hab ichs aufgegeben, weil ichs net konnte.
Btw: Wenn du jetzt zeichnen lernst, wäre es sehr nett im Showroom ein Thread zu erstellen, wo du deine Erfolge/Nichterfolge presentierst, damit wir wissen, wie dein Fortschritt sich entwickelt. Damit sehe ich, wie gut du bist, wirst und damit wird der GFX Bereich etwas aktiver.
Btw.
UrViech, ich habe den Schriftzug leider vergessen zu machen. War heute am Pc mit Zelda the Windwaker zu beschäftigt... (ZELDA!!!?!!). Und nun bin ich am Laptop um Naruto zu guken, da mein Fernseher netmehr geht. Da ist leider kein Ps drauf und an den Pc kann ich netmehr ._.xDDD
meine werke werd ich vlt in 2 monaten präsentieren können :P
aber erst fange ich mit den augen an und arbeite mich zu einem manga auge hin
nacher manga gesicht
das braucht lange...@ unun -> die Augen sind bei nem Char. zwar einigermaßen wichtig, weil sie oft nen Großteil des Stils ausmachen, aber am schnellsten lernst du zeichnen denk ich, indem du Mangafiguren nachzeichnest aus deinen Lieblings-Mangas
nebenbei kannst ja schon versuchen rumzuexperimentieren, aber meiner Meinung nach bist du mit dem Weg von vorn herein schneller
@ Nick -> Kein Problem, bin grad eh vielzu sauer auf wen andren, als dass mich andere Sachen noch jucken könnten.
Mach den Schriftzug iwann wenn du Lust hast^^ hat Zeitunun, ich würds machen wie UrViech sagte. Ich wollte genauso anfangen. Habe mir haufen tolle Animebilder/tutorials gesucht und die einfach nachgemaht. Denn wenn du einfach so erstmal nur die Augen lernst, dann sehen zwar deine Augen toll aus, aber der rest erstmal nicht. Der Rest wird ja erst später gelernt. Aber an deiner Technik stört mich eins:
Viele Mangas haben total andere Stile. Wenn du dich z.B. auf die Augen von Naruto konzentrierst, dann hast du bei anderen Mangas probleme, weil die da ganz anders aussehen.werds versuchen ;P
und ja es stimmt,es hat viele verschiedene manga stile
Aber mal schauen, kommt ja alles nochachja Air. gehören solche Skizzen wirklich in den GFX-Bereich?
Ich mein, hatja nix digitales an sich, außer man verfeinert die Zeichnungen mit Photoshop oder zeichnet am Computer rum-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher