Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I

• Beethoven;275240 schrieb:

neeeeeh :D ist ja keine Herausforderung :D

Ey meine Texte sind da noch die besten. Mach erstmal was ordentliches dann kannste sagen das es keine Herausforderung ist. :D

Was mich in dem Threadn bisschen nervt ist das dort ausser mir keine schreiber wie Walle oder Synaptic was schreiben, die anderen kommen immer nur auf son Pseude-Fun-Zeugs und bleiben nicht ernst + bringen keine gescheiten Vergleiche geschweigedenn Rheime.

Mit RoadRunners Texten kann ich mich noch anfreunden.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Assoult;275284 schrieb:

Was mich in dem Threadn bisschen nervt ist das dort ausser mir keine schreiber wie Walle oder Synaptic was schreiben, die anderen kommen immer nur auf son Pseude-Fun-Zeugs und bleiben nicht ernst + bringen keine gescheiten Vergleiche geschweigedenn Rheime.

Ich werd demnächst mal was schreiben, wenn ich mal wieder lw habe.
    • Assoult;275284 schrieb:

Ey meine Texte sind da noch die besten. Mach erstmal was ordentliches dann kannste sagen das es keine Herausforderung ist. :D

Mit RoadRunners Texten kann ich mich noch anfreunden.

Also was ich dort Lese, ist manchmal einfach nur mist. Man versucht irgendwelche Beleidigungen aneinander zu Reihen und sucht sich am Ende ein wort, dass sich Reimt. Daraus entstehen bei gut 90% Der Leute Texte, wo die Sätze keinen Sinn mehr haben. Dadurch ist es scheiße zu Lesen und verdierbt den Spaß. Denn Beleidigungen mit nem Kommata zu trennen kann ja jeder...
    • Airdevil;275587 schrieb:

Also was ich dort Lese, ist manchmal einfach nur mist. Man versucht irgendwelche Beleidigungen aneinander zu Reihen und sucht sich am Ende ein wort, dass sich Reimt. Daraus entstehen bei gut 90% Der Leute Texte, wo die Sätze keinen Sinn mehr haben. Dadurch ist es scheiße zu Lesen und verdierbt den Spaß. Denn Beleidigungen mit nem Kommata zu trennen kann ja jeder...

Jo. Ich versuche zB. immer gute Vergleiche + neue Stilmittel mit reinzubringen.

Architekt ist textlich wirklich nicht schlecht.
    • So ein quatsch. Genau das ist nicht der Sinn. Es geht um Lyrische finesse und Eloquenz und das alles in einer Beleidigung. Hört sich anfangs vielleicht ein bisschen sinnfrei und Assozial an, aber das kann richtig fun machen, wenn man die Texte der anderen sportlich auffasst und ein bisschen an Rap interessiert ist.
    • außer ihr könnt Barney sein, dann seit Barney.

Voll der Barney Fanatiker. :P

Wie findet ihr meinen neuen Ava?
      http://www.mmorpg-core.com/forum/fun/bewerte-das-benutzerbild-des-user-ueber-dir-93-84.html#post275601

Im Titel steht ebenso nichts davon, dass der Text sich reimen muss xD
      schreibt eben irgendwas :P

Solange ihr das ernst nehmt könnt ihr auch nen 8 Zeiler ohne Reime schrieben, klar.
    • Assoult;275599 schrieb:

So ein quatsch. Genau das ist nicht der Sinn.

Assoult;275599 schrieb:

Es geht um Lyrische finesse und Eloquenz und das alles in einer Beleidigung.

Mag ja sein, das es auch darum geht, seine Kreativität auszuleben, gute Reime zu finden und verschiedene Stilmittel zu verwenden. Aber wie du schon sagtest: In einer Beleidigung verpackt. Heißt im Klartext, wenn du nicht beleidigst zählt es nicht, weil du den Vorposter ja nicht "gebattelt" hast. Somit ist der Sinn des Threads (Wenn auch vllt nicht der Einzige.) andere zu Beleidigen.

Assoult;275599 schrieb:

Hört sich anfangs vielleicht ein bisschen sinnfrei und Assozial an, aber das kann richtig fun machen, wenn man die Texte der anderen sportlich auffasst und ein bisschen an Rap interessiert ist.

Da hast du Recht, bloß das es sich immernoch Sinnfrei anhört. Und ich bin auch nicht an Rap Interressiert, weil er für mich Austauschbar und immer mit den gleichen Inhalten daherkommt, und jeder Höhrer dieser Musikrichtung von mir erstmal als potenzielle Intelligenzamöbe eingestuft wird. (Das ist btw keine Beleidigung, weil ich mich gerne eines Besseren belehren lasse.)

Allerdings: Jedem das Seine, und ich bin schliesslich selbst Schuld, wenn ich in den Thread reinschaue.
    • Icii;275609 schrieb:

Mag ja sein, das es auch darum geht, seine Kreativität auszuleben, gute Reime zu finden und verschiedene Stilmittel zu verwenden. Aber wie du schon sagtest: In einer Beleidigung verpackt. Heißt im Klartext, wenn du nicht beleidigst zählt es nicht, weil du den Vorposter ja nicht "gebattelt" hast. Somit ist der Sinn des Threads (Wenn auch vllt nicht der Einzige.) andere zu Beleidigen.

Da hast du Recht, bloß das es sich immernoch Sinnfrei anhört. Und ich bin auch nicht an Rap Interressiert, weil er für mich Austauschbar und immer mit den gleichen Inhalten daherkommt, und jeder Höhrer dieser Musikrichtung von mir erstmal als potenzielle Intelligenzamöbe eingestuft wird. (Das ist btw keine Beleidigung, weil ich mich gerne eines Besseren belehren lasse.)

Allerdings: Jedem das Seine, und ich bin schliesslich selbst Schuld, wenn ich in den Thread reinschaue.

Leute die keinen Rap hören verstehen natürlich nicht was man an diesem findet. Meistens kommt dann die Meinung rüber: "Nur Assoziale die mich mit ihrer Dummheit vollscheissen". Klar gibt es auch diese, siehe 99,9% der Haftbefehlt hörer, aber es gibt auch andere die dann wirklich nur auf Eloquenz + Bosshaftigkeit setzen und dann kommen wieder Rapper wie Kollegah ins Spiel. Andere stehen mehr auf Verarschende-Fun-Texte wie zB. von Favorite, oder Alligatoah. Wenn man auf die nichtssagenden Texte von Pop-Musikern steht habe ich natürlich auch nichts dagegen, denn wie du schon sagst ist das jedem selbst überlassen und deshalb kann ich auch nur empfehlen. ^^
    • Assoult;275614 schrieb:

Leute die keinen Rap hören verstehen natürlich nicht was man an diesem findet. Meistens kommt dann die Meinung rüber: "Nur Assoziale die mich mit ihrer Dummheit vollscheissen". Klar gibt es auch diese, siehe 99,9% der Haftbefehlt hörer,
      Das sind witzigerweise auch immer die, die einem als erstes Auffallen :D

Assoult;275614 schrieb:

aber es gibt auch andere die dann wirklich nur auf Eloquenz + Bosshaftigkeit setzen und dann kommen wieder Rapper wie Kollegah ins Spiel.

Ich seh da keinen Unterschied von dem Inhalt. Allerdings gestehe ich ein, das ich schon einige Sachen gehört haben, wo der Text ziemlich gut war. (Was Reime und den Fluss der Sprache anbelangt.)

Assoult;275614 schrieb:

Wenn man auf die nichtssagenden Texte von Pop-Musikern steht habe ich natürlich auch nichts dagegen, denn wie du schon sagst ist das jedem selbst überlassen und deshalb kann ich auch nur empfehlen. ^^
      So lange die Texte nicht von *****n(Dann halt Prostituirte>_>), Geld, wie Cool man selber ist und wie "Untergundgangster" man ist, handeln, hab ich damit kein Problem. (Wobei ich lieber Metal, Rock usw höhre.... Welche zugegebenermaßen auch nicht immer Sinnvolle Texte haben.)
    • Wer noch keinen Rap hört und mit den Ausdrücken nichts anfangen kann würde ich mal empfehlen ein paar Tracks von Fard zu hören, der macht oft Themenrap und bringt Geschichten echt gut rüber, allerdings macht er auch Disstracks.
      Natürlich sollte man offen für Rap sein, die ganzen Vorurteile mal vergessen und einfach die Musik auf sich wirken lassen.
      Hier ein paar Empfehlungen:

Fard - Peter Pan (16bars.de Videopremiere) - YouTube

Fard - Rashid und Jamal NEW VIDEO CLIP (OMERTÀ OUT NOW) - YouTube

EKO FRESH - KÖLN KALK EHRENMORD (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
      Ob Türke oder Deutscher, im Herzen bist zu Mensch.
    • In einer Beleidigung verpackt.
      Aber Texte wie:
      "Du bist ein Idiot, ein Spaßt, ein *********, etc. etc., der dümmste Mensch der Welt und denkst nur an Geld " Ist irgendwie sinnfrei, denkst du nicht auch?
      Ich z.B. erwarte auch, dass man in seinen Texten bezug zu dem drüber nimmt. Bei den meisten Texten kann man den Namen austauschen und das wars. Das ist jedoch dumm, da man sonst den Text auf jeden anwenden kann. Wenn man schon jemanden auf solch eine Weise beleidigt, dann soll man wenigstens einen Grund nennen, der auf den anderen zutrifft. Und bei den meisten, die hier aktiv sind, gibt es irgendwelche Gründe, worüber man sich aufregen könnte, um ihn zu battlen.