Ich überleg mir bald nen Tablet zu kaufen :/ Ich bin noch total skeptisch, obs genauso ist, wie mit nem Bleistift.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Unter "bad stuff" findet man Links zu Videos/Artikeln/Bildern, die Sachen wie Polizeigewalt, Gore, Misshandlung von Kinder/Tieren/Frauen, generell Sachen, die dem gesundem Menschenverstand widersprechen usw.
Und meine Threads kosten Zeit. Ich verabscheue es, Threads zu erstellen, welche mein Problem nicht ausfürlich beleuchten. Ebenso muss ich angeben, was ich bereits versucht habe, was die Resultate sind, und ich belege das dann auch, wenn es angebracht ist, mit Bildern.
Für einen ausfürhlichen Thread brauch ich schonmal ne gute Stunde.
Edit: Achja. Das mit den Zahlen finde ich nicht Schlimm. Nur die Tatsache, das an sowas nicht von allein dran gedacht wird.Schon Knorke, würde man das Thread hier löschen hat Airdevil gut 1000 Post's weniger, und Assoult auch :DDNääc schrieb:
Ich überleg mir bald nen Tablet zu kaufen :/ Ich bin noch total skeptisch, obs genauso ist, wie mit nem Bleistift.
hmm weiß ich auch ned. Hab bis jetz immer mit Farb-/Bleistiften, Markern/ Colourblablubb und andrem Dingends rumgebastelt
@ Icii Tja wenn du dir hier so unsicher bist, dann kannst dir ja nen Acc. innem Computer-Quatsch-Forum machen. Dort wirst du auf jedenfall Antwort bekommen.
Kannst es natürlich auch so machen, dass du mal deinen Thread hier schreibst, siehst wer alles hilfreich antwortet und wenns dir nicht reicht, kannst du immernoch nen Thread innem andren Forum eröffnen mit genau dem selben Kontext (Copy+ Paste machts).Crasy;282211 schrieb:
Schon Knorke, würde man das Thread hier löschen hat Airdevil gut 1000 Post's weniger, und Assoult auch :DD
Assoult wird diesen Thread niemals löschen! Außerdem habe dannach immer noch vieeeel mehr Posts als die meisten.UrViech;282212 schrieb:
@ Icii Tja wenn du dir hier so unsicher bist, dann kannst dir ja nen Acc. innem Computer-Quatsch-Forum machen. Dort wirst du auf jedenfall Antwort bekommen.
Kannst es natürlich auch so machen, dass du mal deinen Thread hier schreibst, siehst wer alles hilfreich antwortet und wenns dir nicht reicht, kannst du immernoch nen Thread innem andren Forum eröffnen mit genau dem selben Kontext (Copy+ Paste machts).
Ich bin viel zu Faul mich bei nem neuen Forum zu registrieren. Vor allem, weil ich bei den meisten schon Registriert bin, aber kA mehr habe, wie ich mich einlogge.
Naja, ich hab jetzt ne andere Lösung gefunden, die so gut wie keinen Aufwand meinerseits erfordert.Icii, will Beethoven mit dir und mit mir nun spielen? Hast du ihn überredet?kA, war mit ihm nicht im TS.
Aber ich versteh sowieso nicht, was er dagegen hat mit dir zu Spielen, nur weil du Lvl 29 bist. Das Matchmaking wird sowieso nicht aufeinmal dich mit *********** Leuten zusammen schmeißen, nur weil man ein Lvl aufgestiegen ist. Da wird schliesslich noch die gesamten Games, die Win/Lose Ratio usw berücksichtigt.
Aber davon abgesehen, bist du sowieso eher selten Online. Und wenn du nicht Online bist, kann man dich auch nicht einladen :)
Aber, wenn Beethoven und ich ne Runde spielen wollen, und du Online bist, glaub ich kaum, das er was dagegen hat.
Edit: *********** *********** ***********....
Edit2: Highski*lled ...Ich bin eher selten on, da keiner mit mir spielt. Beethoven sagt, dass er wegen mir, da ich noch nicht 30 bin, nur mit 20ern zusammengewürfelt werde. Dadurch verlieren wir dann, weil nur Noobs in unserem Team sind. Außerdem reicht eine Nachricht in der Chatbox, eine Pm oder halt kurz in LoL anschreiben, wenn ich mal da bin.Puh:brigade.baka-wolf.c
Zum Glück den Zug noch Erwischt um nach hause zu kommen, ansonsten hätte ich 45min. warten können.Also zu mir nach Hause fährt jede 15 mins ein Bus. Wenn Schulbüsse kommen, dann noch öfters. :DWohnst du eher außerhalb oder wieso 45min ? :DNur von der Schule aus kann man nur mit den Zug fahren, wenn man weiter als 5km weg wohnt, da bringen Busse nichts.
Ich muss 15km Fahren um zu hause zu sein.Airdevil, du bist unausstehlich deswegen spielt keiner mit dir LoL!ScrewD;282264 schrieb:
Airdevil, du bist unausstehlich deswegen spielt keiner mit dir LoL!
Keiner spielt mit dir. Ist doch logisch. Deine Signatur gukt mich so komisch an. Und außerdem willst du, dass ein Mann deine Eier lutscht. Also läuft was falsch...Du bist ein Mann? Ich dacht immer ne Frau...Könnt ihr alle kein Englisch oder was los?
I DIDNT?! DIDNT ist die Verneinung von DID und DID = TÄTIGKEIT Òó!
I'm not wäre noch inOrdnung :f
Did you go to school?
I didnt.
Nicht Im not.mmo-core.de/attachment/1850/
In der TAT.omg ich liebe diese Werbung ^^xD
dies so schön schlecht[youtube]KPAAvIdJqxA[/youtube]
Dabei ist Werbung so schön.... einfach!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0