[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Dein Schrott Script hat versagt!

Es geht alles down![/SIZE][/COLOR]
Es geht alles down![/SIZE][/COLOR]
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
3lite;143267 schrieb:
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Habs heute morgen nochmal getestet. Mh anscheinend geht es wirklich. Selbst mit Syn Flood ging es nicht down[/SIZE][/COLOR]
Warten Sie bitte ... 250..Sekunden oder versuchen sie es nach einigen Minuten noch einmal.
Copyright © By Stoecky.(Benjamin Stoecker)
Your IP92.75.84.111 vom Hack & DDos-Angriff.
Was Gelogt Wird Sind
DDosAttackerip´s Log .txt
HackerAttackerip´s log .txt
xxbenny90xx;145096 schrieb:
es kommt ein neues update raus 2.5.0 von meinem Anti hack & ddos shield
weitere infos bitte per pn
OverKiLL;145100 schrieb:
Welche funktionen bringts es neu ?
3lite;145118 schrieb:
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Kauft es nicht :D Es kann nur soviele Ips bannen wie gut auch die Performance eines Servers ist. Und glaubt mir sein Scrupt wird spätestens ab 5000 versagen. Eure Kinder Botnetze mit vllt 100 - 200 Vics wird es aufhalten können aber alles weitere unmöglich.
Btw ich release selber eine Firewall ;) 4 Free[/SIZE][/COLOR]
xxbenny90xx;145121 schrieb:
du denkst du bist ein ganz großer wa
warum sagen die anderen was anderes .... komisch
frag mal haft und las die anderen es selber testen naja oder frag mal die leute aus dem hack world.net die haben es getestet und das sind pro hacker aber du bist ja hier der king wa xDDDD
yannickmama;145139 schrieb:
z0mg Kollesche! Komm mit deiner Häxx0r Crew bloß nicht in meine Gegend!
Ali & Mustafa stehen darauf solche leutz wie dich zu mampfen ya.
Jetzt mal ehrlich diggah. Was hat hacken mit Ddos zu tun? Ddos ist ein Infizierten Virus auf eine schlaue art und weise zu Verteilen um so möglichst viele Zombies zu kriegen. Dan wird halt ein hebel umgelegt und die seite ist platt. Egal welches Ddos anti hack dingsen kack dahinter liegt.