DDos

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• lol ne eigentlich nicht kla das die bei dir nicht anzeigbar ist lol xD aber ok ich mein du brauchst es ja nicht oder ????

[COLOR="Red"]-----------------------------------------[/COLOR]

doppel post lol las doch andere mal schaun ich kann immer drauf komisch xDD

[COLOR="Red"]Beiträge zusammengeführt von Tekumi.[/COLOR]
  • nur komishc das deine andere seite noch am laden ist und ich jedes mal auf die seite drauf komme hmm woran kann das liegen sach mal

das kann daran ligen weil du von deinem pc an ddost
    aber nunja ok ich las dir dein spass daran zu glauben das der script fail ist

[COLOR="Red"]---------------------------------------------[/COLOR]

jo thx ozan sorry der beitrag sollte an 3lite gehn der den screen gemacht hat

[COLOR="Red"]Beiträge Zusammengefügt von Tekumi.[/COLOR]
  • 3lite;143267 schrieb:

[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Habs heute morgen nochmal getestet. Mh anscheinend geht es wirklich. Selbst mit Syn Flood ging es nicht down[/SIZE][/COLOR]

Syn Flyff hat rein garnichts mit HTTP Dos zu tun!

Http Dos ladet die seite einfach so oft bis der Apache Server versagt. Beim laden der Seite kann auch Stocky sein script den Zugriff auf die Seite protokolieren.

Bei einem Syn Flood über eine TCP Verbindung wird der HandShake zwischen Server und clienten nicht komplett ausgeführt.

Schritt 1. Client frägt den Server an.
    Schritt 2. Server sendet eine Frequenz an den Client.
    Schritt 3. Client Antwortet mit der Frequenz und die Verbindung wird aufgebaut.

Ist so gemacht damit man nicht mit einem falschen IP Header z.b eine aus dem Internen Netzwerk eine Anfrage fälschen kann.

Also führt der Syn-Flood nicht das PHP Script aus sondern lässt soviele verbindungen offen das kein weiterer mehr draufkommt.

Warten Sie bitte ... 250..Sekunden oder versuchen sie es nach einigen Minuten noch einmal.
    Copyright © By Stoecky.(Benjamin Stoecker)
    Your IP92.75.84.111 vom Hack & DDos-Angriff.

Gepackt :( Man kann aber trotzdem diese Seite mit einem großem BotNet Ddosen so würde die seite auch abkacken.
  • @xxbenny90xx:
    Sieht ja nice aus. Willst du dein Script evtl. Releasen?

Jetzt noch ein paar Tipps von mir :P
    Was Gelogt Wird Sind
    DDosAttackerip´s Log .txt
    HackerAttackerip´s log .txt

Das finde ich unnötig. Würde ich rauslöschen. (Also nur den Text auf der Website^^ Nicht die Funktion^^)

Ich habe bei den AGBs 4 MAL (!) Benjamin Stöcker oder Stöcker gelesen. Mach das raus. Ich finde das sieht sehr selbstverliebt aus. Ich meine du schreibst ja auch nicht auf jeden Keks den du backst deinen Namen xD. Ich denke es langt das ins Impressum zu schreiben ;-)
  • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Kauft es nicht :D Es kann nur soviele Ips bannen wie gut auch die Performance eines Servers ist. Und glaubt mir sein Scrupt wird spätestens ab 5000 versagen. Eure Kinder Botnetze mit vllt 100 - 200 Vics wird es aufhalten können aber alles weitere unmöglich.
    Btw ich release selber eine Firewall ;) 4 Free[/SIZE][/COLOR]
  • 3lite;145118 schrieb:

[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Kauft es nicht :D Es kann nur soviele Ips bannen wie gut auch die Performance eines Servers ist. Und glaubt mir sein Scrupt wird spätestens ab 5000 versagen. Eure Kinder Botnetze mit vllt 100 - 200 Vics wird es aufhalten können aber alles weitere unmöglich.
    Btw ich release selber eine Firewall ;) 4 Free[/SIZE][/COLOR]

du denkst du bist ein ganz großer wa
    warum sagen die anderen was anderes .... komisch
    frag mal haft und las die anderen es selber testen naja oder frag mal die leute aus dem hack world.net die haben es getestet und das sind pro hacker aber du bist ja hier der king wa xDDDD
  • xxbenny90xx;145121 schrieb:

du denkst du bist ein ganz großer wa
    warum sagen die anderen was anderes .... komisch
    frag mal haft und las die anderen es selber testen naja oder frag mal die leute aus dem hack world.net die haben es getestet und das sind pro hacker aber du bist ja hier der king wa xDDDD

z0mg Kollesche! Komm mit deiner Häxx0r Crew bloß nicht in meine Gegend!
    Ali & Mustafa stehen darauf solche leutz wie dich zu mampfen ya.

Jetzt mal ehrlich diggah. Was hat hacken mit Ddos zu tun? Ddos ist ein Infizierten Virus auf eine schlaue art und weise zu Verteilen um so möglichst viele Zombies zu kriegen. Dan wird halt ein hebel umgelegt und die seite ist platt. Egal welches Ddos anti hack dingsen kack dahinter liegt.
  • yannickmama;145139 schrieb:

z0mg Kollesche! Komm mit deiner Häxx0r Crew bloß nicht in meine Gegend!
    Ali & Mustafa stehen darauf solche leutz wie dich zu mampfen ya.

Jetzt mal ehrlich diggah. Was hat hacken mit Ddos zu tun? Ddos ist ein Infizierten Virus auf eine schlaue art und weise zu Verteilen um so möglichst viele Zombies zu kriegen. Dan wird halt ein hebel umgelegt und die seite ist platt. Egal welches Ddos anti hack dingsen kack dahinter liegt.

ich habe nie gesagt das ddos was mit hacken zu tun hat lol das weis ich selber sorry
  • Chillt mal euer Leben.
    @xxbenny90xx:
    Dein Script ist schon gut, aber es sollte die richtigen Pro Hacker nicht abhalten den Server zu DDosen. Da aber in der Flyff Szene nur DDos Kiddies rumlaufen sollte dein Script vollkommen ausreichen.

@yannickmama:
    Lass ihn doch mal machen. Wenn ein DDoser mit 200k kommt kann sein Script natürlich einpacken. Aber ich finde so schlecht sollte es doch nicht sein. Nur weil er 36 Beiträge hat heißt das noch lange nicht, das er der größte No0b auf erden ist...
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ich schließe das Thema an dieser Stelle nun mal, da das ganze zu sehr in Spam ausartet. Falls ihr noch weitere Fragen bezüglich diesem Themas habt, wendet euch bitte an den Fragethread, der extra zu diesem Zweck erstellt wurde. Vielen Dank!

Mit vielen Grüßen, Tekumi.[/COLOR]