baut eure tools selbst
RockNetwork Control Pannel v3.1 [RELEASE]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
nice. Finde deine Tools immer gut
Weiter so!
LGim text oder im program???^^
ja bin rechtschreibung nicht die Nr 1^^Ich hätte gerne eine Erklärung zum Unterschied dazu: mmorpg-core.com/forum/guides-r…el-v3-1-public-13139.html
Ansonsten werde ich eines davon löschen, wohl eher das da du das alte editieren kannst??
MFG
xDrago
#Geklärtlösch pls das public http://www.mmorpg-core.com/forum/gui...lic-13139.html das hierLes PN. Ich finds wichtig^^
B2T:
Cooles Tool^^[COLOR="Pink"]Nice, jedoch muss das Design mal überarbeitet werden[/COLOR]ok ich mach noch andere version von der form her ^^ eine kompakte wo halt nur die felder sind und eine mit auswahl wallpaper^^Netter Release.
Thanks für die Arbeit aber Benutzen werde ich es glaub ich nicht :)Schöner Release ;)
Wird einigen sehr helfen ;)
PS: Hab es mir selber auch geladen & kriegst ein Thanks dafür
MfG
[COLOR="RoyalBlue"]BoXXer[/COLOR]Bald kommt eine neue Version ;-)Ok So es geht zu weit:
"Rock-Network-Server-Side-v3.1.rar"
Downloads: 43
"Rock-Network-Admin-Panel-v3.1.rar"
Downloads: 37
Ich mach nichts mehr public wen sich grademal 6 leute ermutigt haben den THX butten zu drücken.
Achja ich bitte ein Mod darum mal eine funktion zu machen das man das erst sieht wen man THX gedrückt hat.[COLOR="DarkOrange"]LOL Is ja Epic Fail wenn du es doch umsonst machst Dan kannst du auch nichts erwarten
Dan kannst du auch sagen jeder der Mit THX Gibt bekomm den DL per PN. Oder keine Ahnung was o.0
[/COLOR]Demon;147625 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]LOL Is ja Epic Fail wenn du es doch umsonst machst Dan kannst du auch nichts erwarten
Dan kannst du auch sagen jeder der Mit THX Gibt bekomm den DL per PN. Oder keine Ahnung was o.0
[/COLOR]
Epic Fail too^^
dan relaset er den link ist genauso sc****ße[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]sedas;147614 schrieb:
Ok So es geht zu weit:
"Rock-Network-Server-Side-v3.1.rar"
Downloads: 43
"Rock-Network-Admin-Panel-v3.1.rar"
Downloads: 37
Ich mach nichts mehr public wen sich grademal 6 leute ermutigt haben den THX butten zu drücken.
Achja ich bitte ein Mod darum mal eine funktion zu machen das man das erst sieht wen man THX gedrückt hat.
also das ist ja ma Hammer
du musst damit rechnen die meisten downloaden es nur wenn sie es brauchen und geben dir ein Thanks, aber auch die meisten testen es nur und löschen es wieder und von denen bekommst du halt kein Thanks immer[/COLOR][/FONT]Syrius;147647 schrieb:
[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]
also das ist ja ma Hammer
du musst damit rechnen die meisten downloaden es nur wenn sie es brauchen und geben dir ein Thanks, aber auch die meisten testen es nur und löschen es wieder und von denen bekommst du halt kein Thanks immer[/COLOR][/FONT]
Ganz deiner Meinung.
Sedas, du kannst doch nicht erwarten das jeder der sich das downloadet das toll findet bzw. nützlich und dir ein Thanks gibt.[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]und auch ganz ehrlich ich finde wegen dem post werden dir jetzt noch weniger leute den thanks geben weil sie denken der hat das tool nur gemacht wegen den tahnkks und cores[/COLOR][/FONT]das ist eure meinung und das akzeptier ich ich bleib aber bei meiner meinungKann ich dir den Sourcecode abkaufen xD?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0