Nicht nur du oO
Der kerl kann Hypnose xD
Der kerl kann Hypnose xD
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
felix;150523 schrieb:
Ich hab auf einmal wieder Bock auf sonen richtig dicken, saftigen $schmutzigesWort
felix;150523 schrieb:
Ich hab auf einmal wieder Bock auf sonen richtig dicken, saftigen Schwarzwälder!
yannickmama;150544 schrieb:
PN me!
Loqii;150436 schrieb:
Anhand deiner Ausdrucksweise stell ich fest das du ein Suchti bist der nichtma ne Ingamefreundinn hat :Psmiley:
Danni;150453 schrieb:
Sex mit 13 ist verboten.
DrugSteal0r;150751 schrieb:
Lol, Hammer was hier manche Leute für ne Scheiße labern xD Well, Hildegard96 und Hildegard69 sind doch wahrscheinlich eh Multiaccounts...
Der Thread amüsert mich aber ab Seite 4 ;)
@ Danni (btw: JUHU, er ist gebannt!!!): Wenn man mit 13 reif genug ist, kann man auch Sex haben, aber anscheinend ist das hier nicht der Fall xD
Cerlt;152080 schrieb:
Ich danke einigen klein Kinder'n hier , ihr nutzlose , und wertlose Zeit hier zu verbriengen.
Und einen Threadersteller dermaßen zu ärgern.
2 Seiten fast ohne Tipp's , toll gemacht Jung's , eh , Kinder !
Ich glaube echt , dass hier einige zu viel , wircklich viel zu viel vor'm Rechner hocken.
Geht mal nach draußen , oder zieht wenigsten's mal die Rolladen hoch , macht's Fenster auf o.ä. so bekommt ihr vielleicht auch mal ein Lob von euren Eltern !
Cerlt;152080 schrieb:
Ich danke einigen klein Kinder'n hier , ihr nutzlose , und wertlose Zeit hier zu verbriengen.
Und einen Threadersteller dermaßen zu ärgern.
2 Seiten fast ohne Tipp's , toll gemacht Jung's , eh , Kinder !
Ich glaube echt , dass hier einige zu viel , wircklich viel zu viel vor'm Rechner hocken.
Geht mal nach draußen , oder zieht wenigsten's mal die Rolladen hoch , macht's Fenster auf o.ä. so bekommt ihr vielleicht auch mal ein Lob von euren Eltern !
felix;152153 schrieb:
Geht mit Legos spielen, kichert wenn ihr Händchen haltet und trinkt ne Flasche Robby
Bubble - der Sekt für Kinder. Das ist das was ich in eurem Alter gemacht hab wtf,
die Jugend wird immer frühreifer..
xSynsuma;152702 schrieb:
ja das ist echt eine gute idee =/
ich glaube sex ist jetzt keine guter plan =)
ausser sie kommt zu dir und frägt dich
"wolln wir ficken?"