Mit 13 ist halt ein schwieriges alter. Die einen haben da schon Party gemacht und wild rum gevögelt (ja sowas gibts) und die anderen haben in dem alter eben lieber Fußball gespielt und scheiße gebaut... frag sie halt was sie gerne machen würde...
Freundinn verwöhnen ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Danni;150453 schrieb:
Sex mit 13 ist verboten.
Außerdem wird das eh nix. In diesem Alter hat man keine Ahnung was richtige Liebe bedeutet. Einfach mal Freundin haben, um cool zu sein, oder dazuzugehören. Find ich schwachsinnig. Das erste Mal sollte man erst dann haben, wenn man lieben kann. Und das können 12 oder 13 jährige NICHT (außer familiäre Liebe, aber das ist was anderes). Es gibt extrem wenige, die geheiratet haben, und sich mit 12 kennengelenrt bzw. zusammen waren. Die meisten trennen sich nach paar Monaten. Man kann hier von keiner Liebe sprechen. Warte erstmal, bis du ganz groß bist und die richtige Art zu lieben entdeckt hast.
Was bitte hat SEX mit Liebe zutun?[COLOR="DarkOrange"]Pumaaa;152728 schrieb:
Was bitte hat SEX mit Liebe zutun?
Wieso gebt ihr sowas noch THX? Du hattest wohl nie eine Freundin und hast mit ihr mal geschlafen, oder? Dann lass dein dummes Gelaber bitte woanders raus...[/COLOR]felix;152153 schrieb:
Geht mit Legos spielen, kichert wenn ihr Händchen haltet und trinkt ne Flasche Robby
Bubble - der Sekt für Kinder. Das ist das was ich in eurem Alter gemacht hab wtf,
die Jugend wird immer frühreifer..
Genau so denke ich auch. Ich liebe diese Kinder, die mit 13 denken, sie haben ihre große Liebe gefunden thaha :wtfsmilie:DrugSteal0r;152899 schrieb:
Wieso gebt ihr sowas noch THX? Du hattest wohl nie eine Freundin und hast mit ihr mal geschlafen, oder? Dann lass dein dummes Gelaber bitte woanders raus...
Deine Antwort macht weder Sinn noch ist sie in irgendeiner Weise ergründlich.
Noch dazu war der Post vor dir mein Voller Ernst und ich habe keine Lust mich von so Weltverherrlichenden Optimisten in den Dreck ziehen zu lassen nur weil du meinst du hast Ahnung von allem.
Sex ist ein Trieb
Liebe ist ein Gefühl
Das sind zwei Grundverschiedene Dinge.Pumaaa;153035 schrieb:
Deine Antwort macht weder Sinn noch ist sie in irgendeiner Weise ergründlich.
Noch dazu war der Post vor dir mein Voller Ernst und ich habe keine Lust mich von so Weltverherrlichenden Optimisten in den Dreck ziehen zu lassen nur weil du meinst du hast Ahnung von allem.
Sex ist ein Trieb
Liebe ist ein Gefühl
Das sind zwei Grundverschiedene Dinge.
Vielleicht gibt es bei dir ja nur ersteres, deshalb behauptest du auch sowas. Ich meine auch nicht, dass ich Ahnung von allem habe, aber du solltest mal Sex mit ner geilen Frau und Sex mit ner Frau, die du liebst, haben. Es wird sich ein Unterschied bemerkbar machen, den man nicht leugnen kann...WO ist der Unterschied zwischen der geilen Frau und der Frau die ich liebe? xDDD[COLOR="Pink"]Pumaaa;152728 schrieb:
Was bitte hat SEX mit Liebe zutun?
Was wäre Liebe ohne Sex?[/COLOR]yannickpapa;153056 schrieb:
Was wäre Liebe ohne Sex?
Wozu gibt es "Freudenhäuser" ? :>[COLOR="DarkOrange"]Pumaaa;153050 schrieb:
WO ist der Unterschied zwischen der geilen Frau und der Frau die ich liebe? xDDD
An der Aussage sieht man schon, dass du niemals zu einem der beiden Fälle kommen wirst...[/COLOR]Ach komm geh spiel Monopoly mit deinem Psychater.
Falls du versuchst hier irgendwelche Schlüsse über mein Privatleben zu ziehen , kann ich dir sagen das du erstens total daneben greifst , zweitens dich hier mit deiner assozial-provokanten Art total blamierst und drittens mir total aufn Sack gehst.
Lass es einfach sein.
Btw:
Level 44, 44%.Hat sich deine Freundin über den geräucherten Schinken gefreut? Würde mich über ein Feedback freuen, dann kann ich das noch öfters empfehlen...[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Well;219174 schrieb:
Hat sich deine Freundin über den geräucherten Schinken gefreut? Würde mich über ein Feedback freuen, dann kann ich das noch öfters empfehlen...
Grabschänder & Spamm (Schinken hat mit Liebe nix zu tun)
# Locked[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0