Treffen in Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DerDiktator;153938 schrieb:

    Foto von Yannick :

    Und du willst mir erzählen, TwiLight wäre besser gebaut als er ?
    Selbst wenn alle 5 auf einmal kommen würden, würde selbst ein Pisskopf wie du die umboxen.

    Ausser bei Blacker bin ich mir bei allen anderen sicher, dass sie nichts drauf haben.
    Allein schon die Art von 3lite und seine imba Lippenstift-Fotos sagen alles aus.

    Mal sehen, wer jetzt gegen mich auspackt (3lite oder Yannick), beide haben ein altes Foto von mir, dann können wir ja vergleichen.... xD


    ------

    Außerdem treffe ich mich sowieso demnächst mal mit Yojo:PA und so, die können ja dann alle ein Feedback zu mir geben.



    Ich bin gespannt, ob das wirklich passiert und ob das Trefefn überhaupt Stattfindet xDD

    Viel Spaß beim klatschen xD
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • DerDiktator;153946 schrieb:

    Köln werde ich vermutlich kommen, aber Hamburg ist mir zu weit.
    Hoffentlich kommt jemand aus München oder meinem neuen Top-Secret Wohnort in der Schweiz mit, will nicht alleine mehrere Stunden mit dem Auto fahren. xD

    Wenn ich komme, kannst du davon ausgehen, dass die genannten Personen geklatscht werden ;)


    Mach Bilder xDDDD

    Köln ist von mir 3 bis 4 Stunden entfernt. Da habe ich keine Lust drauf xD
    Kommt nach Kalrsurhe, da wäre ich sofort dabei! ;)
  • DerDiktator;153929 schrieb:

    Sofern folgende Personen sicher zusagen zu kommen, bin ich dabei :

    ~ HDB
    ~ Twi
    ~ Yannick
    ~ Cras(z?)y
    ~ Robin Engelmann (Bitte komm, ich klatsch dir so übel die Fresse ein....)

    Treffpunkt wäre mir egal, ich hab mittlerweile ein Auto.
    Ab liebsten wäre mir jedoch mein alter Wohnort München, da ich dort noch meine Kontakte habe.....

    Nur geil, dass HDB am anderen Ende von mir wohnt.
    Wenn du mir auf die Schnauze geben willst (rofl :3), PM mich, dann kriegste meine Adressse.

    DerDiktator;153938 schrieb:

    Foto von Yannick :

    Und du willst mir erzählen, TwiLight wäre besser gebaut als er ?
    Selbst wenn alle 5 auf einmal kommen würden, würde selbst ein Pisskopf wie du die umboxen.

    Ausser bei Blacker bin ich mir bei allen anderen sicher, dass sie nichts drauf haben.
    Allein schon die Art von 3lite und seine imba Lippenstift-Fotos sagen alles aus.

    Mal sehen, wer jetzt gegen mich auspackt (3lite oder Yannick), beide haben ein altes Foto von mir, dann können wir ja vergleichen.... xD


    ------

    Außerdem treffe ich mich sowieso demnächst mal mit Yojo:PA und so, die können ja dann alle ein Feedback zu mir geben.


    Hat je jemand behauptet, dass ich gut gebaut bin?
    Leute wie du und yannick brauchen ne Tracht Prügel, damit sie ihre Agressionen rauslassen können - Ausländer, wie üblich.
  • TwiLight;153951 schrieb:

    Nur geil, dass HDB am anderen Ende von mir wohnt.
    Wenn du mir auf die Schnauze geben willst (rofl :3), PM mich, dann kriegste meine Adressse.



    Hat je jemand behauptet, dass ich gut gebaut bin?
    Leute wie du und yannick brauchen ne Tracht Prügel, damit sie ihre Agressionen rauslassen können - Ausländer, wie üblich.


    ?

    Wird ja immer spannender hier :)
    Leider ist Köln zu weit weg, würde gerne dabei sein :>
    lg Ich;
  • [COLOR="SlateGray"]

    DerDiktator;153946 schrieb:

    Köln werde ich vermutlich kommen, aber Hamburg ist mir zu weit.
    Hoffentlich kommt jemand aus München oder meinem neuen Top-Secret Wohnort in der Schweiz mit, will nicht alleine mehrere Stunden mit dem Auto fahren. xD

    Wenn ich komme, kannst du davon ausgehen, dass die genannten Personen geklatscht werden ;)

    Ich will mal von dir nen Photo sehen :D

    Leute wie du und yannick brauchen ne Tracht Prügel, damit sie ihre Agressionen rauslassen können - Ausländer, wie üblich.

    Also ich kenne so einige Deutsche, die noch aggressiver sind als die meisten anderen Leute die ich kenne.[/COLOR]
  • Ich will hier niemanden kloppen, hab ich nicht nötig :D

    Lieber mit Still und Leuten aus Hamburg-Umgebung treffen und den Kiez unsicher machen :>

    Also ich kenne so einige Deutsche, die noch aggressiver sind als die meisten anderen Leute die ich kenne.

    Klar gibt es auch aggressive Deutsche, ich schere hier nicht alle über einen Kamm oO

    Naja, euer Ding :3
  • Airdevil;153957 schrieb:


    Ich will mal von dir nen Photo sehen :D


    Hier im Forum müsste im OffTopic noch eins von mir sein.
    PsYcH0TiK ist der Benutzername, wenn ich mich nicht irre.

    Auch wenn es etwas älter ist, auf dem Pic war ich erst 2,5 Jahre beim Kickboxen, heute sehe ich anders aus ;)


    Und TwiLight, ich fahre sicher nicht ganz in den Norden, damit jemand wie du die Cops anruft, wenn ich vor der Tür stehe.
    Mich würde echt mal interessieren, was für ein Spargel-Tarzan du überhaupt bist....
  • DerDiktator;153962 schrieb:

    Hier im Forum müsste im OffTopic noch eins von mir sein.
    PsYcH0TiK ist der Benutzername, wenn ich mich nicht irre.

    Auch wenn es etwas älter ist, auf dem Pic war ich erst 2,5 Jahre beim Kickboxen, heute sehe ich anders aus ;)


    Und TwiLight, ich fahre sicher nicht ganz in den Norden, damit jemand wie du die Cops anruft, wenn ich vor der Tür stehe.
    Mich würde echt mal interessieren, was für ein Spargel-Tarzan du überhaupt bist....

    Die Bullen in unserm Ort kontrollen die bösen Rollerfahrer, was anderes machen die hier nicht :>
    Dir kann mein Körperbau doch völlig egal sein? xD
    Wenn du dich zum auf-die-Fresse-polieren treffen willst, mach nen neuen Thread auf und stör den Thread nicht mit dummen Posernummern.
  • DerDiktator;153962 schrieb:

    Hier im Forum müsste im OffTopic noch eins von mir sein.
    PsYcH0TiK ist der Benutzername, wenn ich mich nicht irre.

    Auch wenn es etwas älter ist, auf dem Pic war ich erst 2,5 Jahre beim Kickboxen, heute sehe ich anders aus ;)


    Und TwiLight, ich fahre sicher nicht ganz in den Norden, damit jemand wie du die Cops anruft, wenn ich vor der Tür stehe.
    Mich würde echt mal interessieren, was für ein Spargel-Tarzan du überhaupt bist....


    Wegen so einem Abschaum wie dir bilden sich Vorurteile gegenüber uns Ausländern, verständlich.

    Mit so einer Einstellung kommst du nicht weit, hier würde man dir für solche Sprüche die Eier abschneiden und dir in den Mund nähen...Das meine ich ernst, auch wenns unvorstellbar klingt :D

    Nur weil man selbst nicht der größe Muskelprotz ist, heißt es noch lange nicht, dass man gegen andere Muskelpakete keine Chance hat.

    An Twilights Stelle würd ich dir die Adresse sagen und mit 'ner Butterfly oder einen Baseball-Schläger auf dich warten. :D
    lg Ich;
  • @PsYcH0TiK

    Bist schon so ein Vogel^^

    Joa ok du würdest mir vielleicht die fresse einschlagen und? :D Für was hab ich Kollegen mein bruder oder Cousengs die ohne zu zögern dir jeden einzelnen Hautfetzen aus deinem Gesicht boxen? xD
  • bloodcore;153986 schrieb:

    Ihr seid ja alle voll die G4ngtaAa WOAH!
    Ist schon Peinlich was heutzutage so abgeht,
    Cool wenn jemand sich ins Koma säuft, andere verkloppt und !nichts! in seinem leben erreicht, gut gemach,.

    Jeder der sich vernünftig und mit ein paar Leuten hier Spaß zu haben, unterhalten und vielleicht was trinken gehen,
    hat den Thead mit Sicherheit seid Seite 5 abgeschrieben.:/



    Natürlich haben Sie was erreicht, Sie sind in der Hall of Flames von MCore eingegangen und werden nie vergessen :Psmiley:
    MfG
  • bloodcore;153986 schrieb:

    Ihr seid ja alle voll die G4ngtaAa WOAH!
    Ist schon Peinlich was heutzutage so abgeht,
    Cool wenn jemand sich ins Koma säuft, andere verkloppt und !nichts! in seinem leben erreicht, gut gemach,.

    doch etwas hat man gemacht :D
    undzwar einen account gemacht.

    naja wann dann in iwie in akte xy oder so kommt:" bei einem treffen von mmorpg-core sind leute verschwunden."
    dann muss ich lachen weil naja mit fremden leuten trifft man sich nicht ...