Postbug auf Risem?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DarkOrange"]

Timmiye;154313 schrieb:

Wieso was wollen die mit banned chars?
      Bzw. was gibts für ne Möglichkeit die Perins zu "bereinigen"

Evtl. alle einlösen und für die Penya neue Perins kaufen. Könnte vllt klappen. Und wehe jetzt kommt "Man kann nur max 2.1 iwas Mrd im Inv haben". Benutzt euer Hirn.
      [/COLOR]
    • DrugSteal0r;154333 schrieb:

Evtl. alle einlösen und für die Penya neue Perins kaufen. Könnte vllt klappen. Und wehe jetzt kommt "Man kann nur max 2.1 iwas Mrd im Inv haben". Benutzt euer Hirn.

Nur Idioten denken an die Bereinigung perin -> penya -> perin und schon sei alles in lot.

Was passiert da wohl?

Es wird ein log erstellt das du Perins aufgelöst hast. Dan schauen sie was du mit den Penyas gemacht hast und knallen dich trotzdem wieder von deinem Hohen nonbannbaren pferd herunter.

Wenn man den umgang umgang mit meinem Paket Editor perfekt beherscht findet man nach einiger zeit heraus wie man Beliebig oft seinen Namen wechseln kann.

Perins dupen -> Name wechseln -> Perins verteilen -> Name Wechseln -> clean.
    • Wegen solchen Kiddys wie euch die (wie ich schon so oft geschrieben habe) nicht mehr in Offi Flyff erreicht haben als nen lvl 80ger Blader der mit lvl 59ger Npc Eq rumläuft, geht dFlyff kaputt.

Es gibt Leute wie mich die manchmal Tagelang gesuchtet haben (ob das nun positiv ist) und jetz aufeinmal kommen sone Milchbubis und denken sie können alles kaputt machen. Geht auf euren eigenen Pserver wo ihr eure Chars pushed und dann denkt wie toll ihr seit.

LASST OFFI FLYFF IN RUHE. Ihr habt einfach kein Riskpekt vor Leuten die was erreicht haben und nicht so wie ihr immernoch in Darkon nach dem Venel Guardien Heart suchen und sich wundern das es nicht neben dem Monster liegt welches man eigentlich dafür killen muss.

Noobs halt mehr kann man dazu nicht sagen...

Aber wenn ihr mal darüber nachdenken würdet, würdet ihr verstehen das es euch garnix bringt wenn ihr am Ende total imba seit.
      Es wird kein guter Spieler mehr da sein vor dem ihr Angeben könnt wie toll euer EQ ist, weil niemand mehr da sein wird und wer ist Schuld??????

IHR
    • yannickmama;154343 schrieb:

Nur Idioten denken an die Bereinigung perin -> penya -> perin und schon sei alles in lot.

Was passiert da wohl?

Es wird ein log erstellt das du Perins aufgelöst hast. Dan schauen sie was du mit den Penyas gemacht hast und knallen dich trotzdem wieder von deinem Hohen nonbannbaren pferd herunter.

Wenn man den umgang umgang mit meinem Paket Editor perfekt beherscht findet man nach einiger zeit heraus wie man Beliebig oft seinen Namen wechseln kann.

Perins dupen -> Name wechseln -> Perins verteilen -> Name Wechseln -> clean.

Auf dFlyff mit Packeteditor den Namen wechseln?
    • Naja auf Luia wurde wie ich es so mit bekommen habe nicht so viel gedupet. Bin mir aber nicht sicher. Schade eigentlich was passiert ist :< Habe flyff immer gemocht aber denke das dann viele auf Pserver joinen werden.. Achja ich habe vorhin mir von verschiedenen chars geld rübergesendet und nix ist passiert habe auch Schmuck und eq gesendet und nix is passiert! Hoffe mal das Dflyff es iwie hinbekommen und Hoffe das yannickmama die lösung schnell hat!
    • [COLOR="Purple"]

Aeonx92;154071 schrieb:

Wen meinst du mit "ihr"?
      Ich hab den Bug zumindestens nie ausgenutzt. Wären die Preise jetzt nicht so abnormal, hätte ich das auch nie nötig gehabt...

Da sind widersprüche in sich drin >,>
      B2T: Tja, dumm gelaufen.
      Irgendwann musste es ja mal soweit kommen.[/COLOR]
    • Also an sich war der bug sehr unkompliziert

du bist zur post ---> nachricht versenden ----> empfänger einer deiner twinks
      so nun in die chat leiste so viele neunen bis zum i von gilde nun makieren strg +c in das penya feld des briefes kopieren mit strg+v betreff egal und versenden und wuhu du hast 2 mrd im invi so wie dein twink in der post und das beliebig oft wiederholen ^^

Naja mein 30 assist is jetzt banned

/edit achso nich nur risem jeder server
    • darktomas;154478 schrieb:

so nun in die chat leiste so viele neunen bis zum i von gilde nun makieren strg +c in das penya feld des briefes kopieren mit strg+v betreff egal und versenden und wuhu du hast 2 mrd im invi so wie dein twink in der post und das beliebig oft wiederholen ^^

lol? wer kommt auf solche ideen?
    • [COLOR="DarkOrange"]

darktomas;154478 schrieb:

Also an sich war der bug sehr unkompliziert

du bist zur post ---> nachricht versenden ----> empfänger einer deiner twinks

Naja mein 30 assist is jetzt banned

/edit achso nich nur risem jeder server

ich bin nicht der einzige, der das nicht kapiert, oder? ôO
      [/COLOR]