Katashi;154283 schrieb:
ach btw, ist jemand aufgefallen, das die post kästen in flyff weg sind? weiß jemand woran das liegt?
du bist nicht witzig
Katashi;154283 schrieb:
ach btw, ist jemand aufgefallen, das die post kästen in flyff weg sind? weiß jemand woran das liegt?
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Aeonx92;154311 schrieb:
Hätte Katashi das nicht gepostet hätte ich das gemacht :D
btw. gibts keinen Rollback und somit haben die Duper/buguser wieder gewonnen
Timmiye;154313 schrieb:
Wieso was wollen die mit banned chars?
Bzw. was gibts für ne Möglichkeit die Perins zu "bereinigen"
Aeonx92;154318 schrieb:
Auf zig von Lagerchars verteilen, war doch sonst auch so, das Geld ist jetzt zumindestens auf den Server.
DrugSteal0r;154333 schrieb:
Evtl. alle einlösen und für die Penya neue Perins kaufen. Könnte vllt klappen. Und wehe jetzt kommt "Man kann nur max 2.1 iwas Mrd im Inv haben". Benutzt euer Hirn.
yannickmama;154343 schrieb:
Nur Idioten denken an die Bereinigung perin -> penya -> perin und schon sei alles in lot.
Was passiert da wohl?
Es wird ein log erstellt das du Perins aufgelöst hast. Dan schauen sie was du mit den Penyas gemacht hast und knallen dich trotzdem wieder von deinem Hohen nonbannbaren pferd herunter.
Wenn man den umgang umgang mit meinem Paket Editor perfekt beherscht findet man nach einiger zeit heraus wie man Beliebig oft seinen Namen wechseln kann.
Perins dupen -> Name wechseln -> Perins verteilen -> Name Wechseln -> clean.
Aeonx92;154071 schrieb:
Wen meinst du mit "ihr"?
Ich hab den Bug zumindestens nie ausgenutzt. Wären die Preise jetzt nicht so abnormal, hätte ich das auch nie nötig gehabt...
darktomas;154478 schrieb:
so nun in die chat leiste so viele neunen bis zum i von gilde nun makieren strg +c in das penya feld des briefes kopieren mit strg+v betreff egal und versenden und wuhu du hast 2 mrd im invi so wie dein twink in der post und das beliebig oft wiederholen ^^
darktomas;154478 schrieb:
Also an sich war der bug sehr unkompliziert
du bist zur post ---> nachricht versenden ----> empfänger einer deiner twinks
so nun in die chat leiste so viele neunen bis zum i von gilde nun makieren strg +c in das penya feld des briefes kopieren mit strg+v betreff egal und versenden und wuhu du hast 2 mrd im invi so wie dein twink in der post und das beliebig oft wiederholen ^^
Naja mein 30 assist is jetzt banned
/edit achso nich nur risem jeder server