[COLOR="Pink"]Yay 4 bann xD[/COLOR]
[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
HEaRiX;156636 schrieb:
Das sind nur die groben...
Steam ist fertig, jetzt kommt wieder Augu :3Nurox;156639 schrieb:
nebenbei hat er selbst nen fehler eingebaut, von daher fail².
btt
bis gleich auf augu, client ist in ner minute fertig.Kito;156637 schrieb:
woaahh .__. bin voll geil drauf offi flyff runter zu bekommen da schreibt man halt anders xD hast dud en vllt seine nummer ? ;D
klar >__>
@Nurox: Das ist nunmal grausam zu lesen...
@Kansas: Wo denn? ôoHEaRiX;156641 schrieb:
@Kansas: Wo denn? ôo
Was ?HEaRiX;156641 schrieb:
@Kansas: Wo denn? ôo
die Groben?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]So welcher server kommt jetzt drann ? :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]grob ist doch ein Adjektiv und bezieht sich auf Fehler oôHEaRiX;156645 schrieb:
grob ist doch ein Adjektiv und bezieht sich auf Fehler oô
Wenn dahinter aber kein Nomen folgt, ist das Adjektiv das Substantiv und wird groß geschrieben :D
Die groben Fehler
Die GrobenHEaRiX;156645 schrieb:
grob ist doch ein Adjektiv und bezieht sich auf Fehler oô
aber fehler kommt nich im satz drin vor, daher ist das adjektiv alleinstehend mit artikel.
wenn du weiter über rechtschreibfehler diskutieren möchtest schreib mir ne pm, hier gehts um duppen auf offi flyff..[COLOR="Pink"]Jetzt ist eFlyff dran^^[/COLOR]Mezzozero;156644 schrieb:
So welcher server kommt jetzt drann ? :D
So Nächster Raid findet weit weit übers Meer statt in Amerika also eFlyff ^^
Werde gleich noch den Server posten und wer lust hat kann gerne kommen :)yannickmama;156649 schrieb:
So Nächster Raid findet weit weit übers Meer statt in Amerika also eFlyff ^^
Werde gleich noch den Server posten und wer lust hat kann gerne kommen :)
verdammt.. gerade den deutschen client fertig geladen :Daus fail habe ich den eflyff clienten geladen gehabt ^^ aber dann noch rechtzeitig gekommen <3
warte auf server ort ist wieder unser standart platz wenn man nördlich aus nordflaris läuft :)
müssen alle noch den clienten ziehen und account machen ? xDD
Nö ich hab alles schon bereit ;>ich bin startklar xDD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]HEaRiX;156652 schrieb:
Nö ich hab alles schon bereit ;>
Kito;156653 schrieb:
ich bin startklar xDD
ich auch überall chars gemacht^^ brauche ich das wenigstens nimmer machen xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]aber in den meisten e flyff channels wird ind arkon verkauft :o[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]werden wir dann ja sehen zu not gibts auch noch welche die vllt lvl 15 oder höher sind zunot lvl ich schnell xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]xD
Tipp
nicht mal 2 Minuten und man hat aus DFlyff EFlyff xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0