screens pls
[BIETE] Dupe Service auf den Offizielen Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Startet ihr heute noch mal ne runde ? wenn ja d und e flyff und welche uhrzeit =D will auhc mal dabei sein ;)HDBlacker;156697 schrieb:
screens pls
Yannik =D du bist so =D uhaa =D gottlike =D gottlike kann man da nur sagen =D ich glaube du sorgst echt dafür das die keien chance mehr habe =D
wann wirds rollback geben was meinste ;) und was schätzt du wie lange brauchen seh um dein PE zu fixxen ?Eldoran;156703 schrieb:
Yannik =D du bist so =D uhaa =D gottlike =D gottlike kann man da nur sagen =D ich glaube du sorgst echt dafür das die keien chance mehr habe =D
wann wirds rollback geben was meinste ;) und was schätzt du wie lange brauchen seh um dein PE zu fixxen ?
PE können sie nicht fixxen höchstwahrscheinlich nur den PE als hacktools zum GG hinzufügen. Muss dan aber nur paar zeilen verändern und schon ist er wieder unerkannt :]auf welchem server seid ihr im im moment?[COLOR="White"]Hier:
[/COLOR]
Das ist E-flyff oder ? =D
amn geilsten ist eh die penya werbugn im pic vom vorposter =D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]offical flyff owned by yannick:mama ..[/SIZE][/COLOR][/FONT]Auf welchem Channel seit ihr gerade ? (falls ihr noch seit )Eldoran;156713 schrieb:
Auf welchem Channel seit ihr gerade ? (falls ihr noch seit )
Eflyff - Mia - 1 Channel wo was los ist halt xDFrüher hatte das, was du gemacht hast wenigstens noch Niveau..
Eldoran;156703 schrieb:
wann wirds rollback geben was meinste ;) und was schätzt du wie lange brauchen seh um dein PE zu fixxen ?
Und du darfst mal ne Runde in die Schule gehen, an deiner Rechtschreibung feilen und danach wieder kommen. ;)Haha, Yannik du bsit bombe :DYay mein Niveau sinkt aber der Skill steigt :0!.
Mein account wurde gebannt :[. Jetzt weis ich wer mich immer zum schluss vom Server gekickt hat.. xD=9 und nu ? ^^blaxo;156718 schrieb:
Und du darfst mal ne Runde in die Schule gehen, an deiner Rechtschreibung feilen und danach wieder kommen. ;)
Nurox;156639 schrieb:
was ist eigentlich los mit euch? schon der zweite in diesem thread, der klugscheißen will und selbst fehler einbaut..yannickmama;156720 schrieb:
Yay mein Niveau sinkt aber der Skill steigt :0!.
Mein account wurde gebannt :[. Jetzt weis ich wer mich immer zum schluss vom Server gekickt hat.. xD
Wieso nicht das Niveau beibehalten und den Skill weiter ausbauen? Ich denke du kannst mehr, als bloß ein paar Perin erstellen. Oder? Im produktiven Sinne.
Kansas;156723 schrieb:
was ist eigentlich los mit euch? schon der zweite in diesem thread, der klugscheißen will und selbst fehler einbaut..
:ORLY:
Ich darf doch wohl meine Meinung dazu sagen, oder nicht? Kann solche Fanboys wie Eldodingens einer ist eben nicht ab. Dich genauso wenig. :)tja dann ist das halt dein prob wenn dir nicht passt was hier ab geht, warum bleibste dann nicht einfach hier weg ? =D
und lässt uns unseren spass,Kansas;156723 schrieb:
was ist eigentlich los mit euch? schon der zweite in diesem thread, der klugscheißen will und selbst fehler einbaut..
blaxo;156724 schrieb:
Wieso nicht das Niveau beibehalten und den Skill weiter ausbauen? Ich denke du kannst mehr, als bloß ein paar Perin erstellen. Oder? Im produktiven Sinne.
:ORLY:
Ich darf doch wohl meine Meinung dazu sagen, oder nicht? Kann solche Fanboys wie Eldodingens einer ist eben nicht ab. Dich genauso wenig. :)
Hört auf zu Spamen! -.- Ist ja lächerlich von euch beiden. Hier gehts um Dupen, und nicht um das Niveau -.-Geht in den nächsten 30 minuten noch was? ;0-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0