[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Es häre hilfreich wenn man den PanicButton einbauen würde xD .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[Vorschlag] Paket Editor
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ninpa;158984 schrieb:
Es häre hilfreich wenn man den PanicButton einbauen würde xD .
Würden Sie mir den "PanicButton" etwas genauer erläutern?bloodcore;158988 schrieb:
Flyff schließt sich und es wird automatisch eine email an gm@gpotato.de gesendet in der steht "Bitte bannen sie meinen Account :)"?
Alter er hat nach Vorschläge gefragt und nicht nach Flamern.Eine frage :D soll der PE dann auch für DFLYFF ´sein?
Ist der PE dann für DFLYFFWenn man weis wie man den GameGuard umgeht ist er unter umständen auf Offizielen Server benutzbar.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]und weißt du wie man ihn umgeht? und könntest du es vllt auch mir verraten ? xP[/SIZE][/COLOR][/FONT]Robin9876;158932 schrieb:
Hast woll den Source wieder gefunden?
Er hats reflectiert =)Man sollte eigene Teleportkoordinaten angeben könnentrinity;159000 schrieb:
und weißt du wie man ihn umgeht? und könntest du es vllt auch mir verraten ? xP
Die frage hättest du dir sparen können^^Foldercarp;159015 schrieb:
Die frage hättest du dir sparen können^^
/word
1: Teleporten sollte man sich können.
2: Name Change
3: Server Crash Funktion einbauen
4: Ein Spam button. (Text eingeben und dann aus Spam drücken, dann spamt es so oft, wie man es will! )
5: Es sollte Dupen gehen! :)
6: Ein Button, wo den namen Drägt: "Datenbank löschen" (Wenns geht xD )
7: 2 Verionen machen (64Bit und 32Bit bitte :D )[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Rmchick;159019 schrieb:
/word
4: Ein Spam button. (Text eingeben und dann aus Spam drücken, dann spamt es so oft, wie man es will! )
7: 2 Verionen machen (64Bit und 32Bit bitte :D )
1: kann man sich schon bei der v3.0.0
2: Nice idee :D
3: Funkt auch nur die meißten server blocken dies
4: Gibt es auch schon nur einige leute anspammen bzw. einen mit nur einen word
5: Musst du pakete bearbeiten und alles ( würde mal gerne ein perin dupe paket habn komm nicht damit kla hab nen starcandy paket nur kpe wie ich das bearbeiten kann :/ )
6: Unsinnig? :o
7: Finde ich auch aber eig sollte es auch bei 64 gehn :o[/SIZE][/COLOR][/FONT]Rmchick;159019 schrieb:
/word
7: 2 Verionen machen (64Bit und 32Bit bitte :D )
Lol wie hohl bist du denn hast doch nen eignen Server -.-Also der alte (3.0.0er) leuft sauber unter Win 7 64 Bit also kan nruhig so bleiben wie es ist =Dsehr sehr schön yannick <3
mir würde das schon vollkommen reichen was du da einbaun willst :D
yannick 4 president !!
Bau alles ein was geht , und die Dupe funktion wäre geil :D
Ansonsten noch so ein stat viewer , damit man sehen kann wie viel stats , leben , mp def der andere hat^^
Dann noch vllt den Jumphack und Speedhack fixxden ..
wenn ich ihn auf 100 mache bin ich schnell wenn ich ihn auf 50 mache noch schneller bei 1 passird nix und bei0 bleibt er stehen , ich muss immer rellogen!Remilin;159028 schrieb:
yannick 4 president !!
Bau alles ein was geht , und die Dupe funktion wäre geil :D
Ansonsten noch so ein stat viewer , damit man sehen kann wie viel stats , leben , mp def der andere hat^^
Dann noch vllt den Jumphack und Speedhack fixxden ..
wenn ich ihn auf 100 mache bin ich schnell wenn ich ihn auf 50 mache noch schneller bei 1 passird nix und bei0 bleibt er stehen , ich muss immer rellogen!
Wenn du den verwendest erhöt sich ja auch immer der Speed um die eingegebene Zahl ^^aso , also muss man relog machen?
Und yannick komm mal msn on -.- oder adde mich mal in icq wieder XDmanche haben hier echt nen dachschaden!
per knopf druck daten bank löschen wie hirn los muss man sein?SonyBlack;159052 schrieb:
manche haben hier echt nen dachschaden!
per knopf druck daten bank löschen wie hirn los muss man sein?
Total , deswegen wollen wir es ja auch du SonyBlack du !
Dich hat keiner gefragt du und deine Yannick hater haben in der Flyff Szene nix zu suche ndie ist erst ab 12+ !
roflmaoRemilin;159060 schrieb:
Total , deswegen wollen wir es ja auch du SonyBlack du !
Dich hat keiner gefragt du und deine Yannick hater haben in der Flyff Szene nix zu suche ndie ist erst ab 12+ !
roflmao
Der ist kein hater und das mit der Datenbank-löschung ist echt Hirnlos lol.
Da kann er gleich ein ding releasen und schreiben ''helft mir alle pserver zu löschen!11''-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0