Joa und alle Gm´s verliren ihren Job.. naja hätten sie auch verdient
[Vorschlag] Paket Editor
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Gaara100;159146 schrieb:
Joa und alle Gm´s verliren ihren Job.. naja hätten sie auch verdient
Was laberst du?
Sie sind nur Supporter, die mit der Community kommunizieren sollen (quasi als mittelmann von gpotato zu der community)
Das einzigste was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie zu wenig Druck gegenüber der nächsthöheren Stelle machen.
Der rest haengt allerdings von gPotato bzw Aeonsoft ab, da die einen das Spiel publishen (Können somit bei schwerwiegenden fällen wie dieser einer ist, die server runterfahren bzw Rollbacks auflegen) und die anderen das spiel produzieren (schneller bugfixes bzw ausgieberige tests dass sowas erst garnicht passiert)mehr dmg :> servercrash ist lwPakete filtern also das man ein filter einstellen kann der alle packete mit einer bestimmten byte array filtert.
Level bot
Fooden/Buffen
Telportieren per Klick auf die Minimap
etcWie wärs auch mit nem Packet Hack um ein Item mehrmals zu droppen?
Oder ein EXP hack, also wenn man ein Monster killt, dass man dann EXP bekommt und dieses Packet dann immer wieder absendet, sodass man schnell lvl up kommt^^Sennin Mod;159169 schrieb:
Wie wärs auch mit nem Packet Hack um ein Item mehrmals zu droppen?
Oder ein EXP hack, also wenn man ein Monster killt, dass man dann EXP bekommt und dieses Packet dann immer wieder absendet, sodass man schnell lvl up kommt^^
Diese Pakete gibt es nicht^^Aber immer wenn man ein Mob killt, wird ja auch ein Packet gesendet^^wie die sich alle freuen :O
Yannick sag ihn doch mal das du den Editor nur verkäufst xD
Die spammen dann eh gleich alle rum.
" neiin"
oder
"bekomm ich den 4 free ? "
xD Naja leutz have fun beim kaufen..Sennin Mod;159174 schrieb:
Aber immer wenn man ein Mob killt, wird ja auch ein Packet gesendet^^
Nope. Du bekommst nur ein Paket vom Server das dass mob tot ist. Der Client schickt nur solange das Angriffspaket bis es tot ist ^^was labern den hier alle rum,das er den vk will/soll.
lasst das doch mal seine endscheidung sein,bin eh nich scharf darauf den zu haben aber remilin bestimmt,für ihn geht ne welt unter wenn yannick sagt nö bekommst ihn nicht.
vllt könnt man in den editor noch was ähnliges wie ghoust mouse einbauen,dan hatt mann nicht dauernd 100 programme aufm pc.
und ne art f tool.SonyBlack;159190 schrieb:
was labern den hier alle rum,das er den vk will/soll.
lasst das doch mal seine endscheidung sein,bin eh nich scharf darauf den zu haben aber remilin bestimmt,für ihn geht ne welt unter wenn yannick sagt nö bekommst ihn nicht.
vllt könnt man in den editor noch was ähnliges wie ghoust mouse einbauen,dan hatt mann nicht dauernd 100 programme aufm pc.
und ne art f tool.
Trottel lies doch mal mein post ich lach mic über euch bobs weg die hoffen das er ihn 4 free releasd , lern lesen kleines kiddi .
Mich interresiert der Packet Editor nicht , soll yannick ihn verkaufen , der wird eh released, also halt dein Mund Sony bob ...
Lern erstmal bis 10 zu zählen dan reden wir weiter.GG
Wenn man also GameGuard umgeht kann man ihn auf DFLYFF benutzen .
Kann den den GG mit nem bypasser umgehen?
Falls nein wie stellt man das an bzw könntest das einbauen sozusagen das er nciht erkannt wird ?
MfG DesignsMich würd halt interressieren für wv er ihn vkt.
Würde ihn mir ganz sicher holen (wenns auch Source Code dazu gibt) :)@Remilin
ja wohl chef....
über den einzigen wo hier gelacht wird,das bist du weil dich noch nichtmal jemand für voll nimmt mit deinem hirnlosen verhalten.
und nun denke mal drann das Ferien sind,und du nun endlich zeit hast dein seepferdchen nachzuholen.[COLOR="Pink"]Designs;159193 schrieb:
Wenn man also GameGuard umgeht kann man ihn auf DFLYFF benutzen .
Kann den den GG mit nem bypasser umgehen?
Falls nein wie stellt man das an bzw könntest das einbauen sozusagen das er nciht erkannt wird ?
MfG Designs
Also funktionieren tut es, bestes beispiel war die Dupe Aktion
Aber ich denke nicht das irgend jemand ein Public Tutorial dazu macht, wiem an den gg umgeht[/COLOR]ich finde du soltest auch ein paket einfügen was das Item Transy Fenster öffnet würde bestimmt gehn ;)
mfg ShiromSonyBlack;159195 schrieb:
ja wohl chef....
über den einzigen wo hier gelacht wird,das bist du weil dich noch nichtmal jemand für voll nimmt mit deinem hirnlosen verhalten.
und nun denke mal drann das Ferien sind,und du nun endlich zeit hast dein seepferdchen nachzuholen.
Habsch schon :>
ich zitiere deine dummheit :
zitat ende :
Erklär mir denn satz bitte im normalen deutsch.Shirom;159197 schrieb:
ich finde du soltest auch ein paket einfügen was das Item Transy Fenster öffnet würde bestimmt gehn ;)
mfg Shirom
Ohne das Item gehts nicht...oder meinst du den Crash?ich hab mich grad in dich hinein versetzt,wollte dir den satz nur selbst erklärend in deiner sprache vorführen.
so nun laber wie du willst hab e snicht nötig mit so nem klein kind hier rum zu diskutieren,ausserdem gehört das nich zum thema.Remilin;159198 schrieb:
Habsch schon :>
ich zitiere deine dummheit :
zitat ende :
Erklär mir denn satz bitte im normalen deutsch.
Könnt euch auch ein Zimmer mieten, wenn ihr euch so gern habt.. /facepalm-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0