[Vorschlag] Paket Editor

• sh00ter999;160741 schrieb:

Vorschlag :

*Instant Food/Skill/Blinkwing/Board etc.. Also dass Cooldowns und Aufladungen auf 0 gesetzt werden.

*Boardspeedhack

*Instant Jobchange (wie im Automaton)

*100% Aspeed

Funktioniert den das 0 Cooldown fooden usw?

Instant JobChange vom Automat? Script dazu vorhanden?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• yannickmama;160747 schrieb:

Funktioniert den das 0 Cooldown fooden usw?

Instant JobChange vom Automat? Script dazu vorhanden?

1. Weiß ich nicht , ich könnts mal ausprobieren ^^ Aber das ist sicher nicht unmöglich.

2. Müsste ich mal nachschauen aber so schwer ist das nicht mit dem JobChange.

Neuer Vorschlag :
      *Get max Buffs (Hier bin ich mir nicht sicher ob das funktionieren wird ^^ Aber klärt mich ruhig auf)
    • sh00ter999;160765 schrieb:

1. Weiß ich nicht , ich könnts mal ausprobieren ^^ Aber das ist sicher nicht unmöglich.

2. Müsste ich mal nachschauen aber so schwer ist das nicht mit dem JobChange.

Neuer Vorschlag :
      *Get max Buffs (Hier bin ich mir nicht sicher ob das funktionieren wird ^^ Aber klärt mich ruhig auf)

1. Geht nicht

2. Hau das Script rüber ^^

NeuerVorschlag: geht nicht
    • sh00ter999;160741 schrieb:

Vorschlag :

*Instant Food/Skill/Blinkwing/Board etc.. Also dass Cooldowns und Aufladungen auf 0 gesetzt werden.

Geht nicht wird Server Sided gecheckt. Sonst würde es auch via Res Daten ändern gehen.

sh00ter999;160741 schrieb:

*Boardspeedhack

Alle von Version 6/7 wissen das man das mit den Res Daten machen kann.
      Und da die v15 Files nicht von Deutschland / USA sind wird der check für sie ignoriert.
      -> Res Daten ändern
      -> Flyff.a löschen
      -> Spiel über Parameter starten
      -> Have fun

*Instant Jobchange (wie im Automaton)

Seit v11 nicht mehr möglich. (v10 wurde ja übersprungen : P)

*100% Aspeed

Auch via Res Daten ändern möglich.
    • seeby;160877 schrieb:

Alle von Version 6/7 wissen das man das mit den Res Daten machen kann.
      Und da die v15 Files nicht von Deutschland / USA sind wird der check für sie ignoriert.
      -> Res Daten ändern
      -> Flyff.a löschen
      -> Spiel über Parameter starten
      -> Have fun

Japp, das weiß ich ^^ Aber statt die dummen .res Dateien zu editieren , wäre ein Knopfdruck im PE doch viel leichter und schöner :) ... Laufspeedhack und Jumpheighthack sind ja auch bereits drinne.

Seit v11 nicht mehr möglich. (v10 wurde ja übersprungen : P)

Mist, stimmt. Ich habe mir den neuen Automaton für v15 angeguckt und da ist diese Funktion nicht mehr enthalten.

Auch via Res Daten ändern möglich.

Ja, hehe ^^, auch das ist mir durchaus bewusst. Aber wenn mans via Resediten macht, dann sinds nur visuell (ClientSided) 100% Aspeed. Sprich du siehst dass du schneller zuschlägst aber der Dmg kommt immernoch genau so lahm an wie vorher.
      :grin:
    • sh00ter999;160889 schrieb:

Ja, hehe ^^, auch das ist mir durchaus bewusst. Aber wenn mans via Resediten macht, dann sinds nur visuell (ClientSided) 100% Aspeed. Sprich du siehst dass du schneller zuschlägst aber der Dmg kommt immernoch genau so lahm an wie vorher.
      :grin:

Meines Wissens wird für jeden Schlag ein Angriffspacket geschickt.
      Ich weiß aber nicht ob die Abstände gecheckt werden in dem sie geschickt werden.(wenn das so ist dann Funktionierts eh nicht via PE : P)

Edit: Aber es dürfte eh nicht so sein, da man z.B. mit Automaton schneller als normal dmg gemacht hat xP.
    • seeby;160896 schrieb:

Meines Wissens wird für jeden Schlag ein Angriffspacket geschickt.

Right. Aber es werden die Abstände der Angriffspakete beachtet.
      Z.b du sendest in einer sekunde 100 Angriffspakete ab. Dann greift er mit deinem Richtigen atkpd 100x an also kannst eine Sekunde lang die packete spammen und siehst dan wie weiterhin dmg gemacht wird ^^

seeby;160896 schrieb:

Japp, das weiß ich ^^ Aber statt die dummen .res Dateien zu editieren , wäre ein Knopfdruck im PE doch viel leichter und schöner :) ... Laufspeedhack und Jumpheighthack sind ja auch bereits drinne.

Kann ich machen aber iwie sendet er bei dFlyff zwei Md5 Hashs ab hab aber leider grad keine Ahnung woraus der zweite bezogen wird.
    • xMetalx;161096 schrieb:

Auch wenn man in diesem Thema nur Vorschläge posten darf möchte ich eins loswerden,

was bringt es uns, wenn das spiel irgendwann durch den PE evllt. durch einer inflation zerstört wird, e.t.z.

dieses soll keines wegs "geheule" sein und erspart mir " Geh doch offi Forum und heul dich aus", nein werde ich nicht machen.

vllt. solltet ihr euch auch überlegen WEM ihr alles damit schadet, es entsehen schaden im 4 stelligen bereich !

schönen tag noch ;)

WOhoW schaden im 4stelligen bereich. Das sind die Serverkosten die Gala-Net jede 3stunden für die Server zahlt.

Aber nerv nicht geh woanders rumflamen du gott verdammtes Kiddy. Der Thread hat die kurve gekriegt und wurde nicht zugespammt und dan kommst du! Wem interessiert dein scheis gelabert vonwegen ihr zerstört alles und so was.

Hoffe du wirst anal gefistet und verwarnt.
      also jetzt Back²topic:

Es fehlt nur noch die Funktion zum auslesen der Userdaten (HP level stats usw).

Pakete können jetzt mit Hex und dem Binären System geloggt und abgesendet werden.

Teleport funktion werd ich jetzt gleich auch einbauen :]
    • Azria Nub;161118 schrieb:

wie wärs mit am anfang des Packet Editor ein Einlogg dingen das das packet editor nur für mmporg core ist der der über 50 posts hat z.b einloggen :) mit ein eingebauten chat:P

Ich will ihn nicht an mCore binden. Er soll für alle zugänglich sein. Zudem erst ab 50 Posts. Deswegen wird er auch etwas kosten ;]

Das mit dem Chat könnte ich machen. Aber dafür bräuchte ich einen Master Server und dafür einen Root Server. Ich hab aber kein Geld mir einen Root zu leisten ^^.
    • Azria Nub;161124 schrieb:

Mit dem Kosten wär es eine gute Idee:)
      :Aber du musst dir irgendwas ausdenken das man denn nicht releasen kannst denn irgendein Noob wird ihn kaufen und dann releasen;)

Wird wahrscheinlich zwischen 35-50 kosten wobei ich zu der Summe 35€ tendiere.

Einen schutz erhaltet er. Die wichtigsten Funktionen werden in eine DLL ausgelagert sowie der Alghorytmus der den PE verifiziert.

Kaev;161125 schrieb:

Könnte dir Platz auf meinem Linuxroot geben, aber da läuft wie du sicherlich weißt kein VB.NET ;P

Ich möchte so weit es geht selbst Herr der Lage sein weswegen ich nicht woanderst hosten werde oder sowas in der art ;0
    • Azria Nub;161124 schrieb:

Mit dem Kosten wär es eine gute Idee:)
      :Aber du musst dir irgendwas ausdenken das man denn nicht releasen kannst denn irgendein Noob wird ihn kaufen und dann releasen;)

Wenn jemand so etwas macht, wird er ganz einfach von yannick brachiovaginal (da solche Bobs keinen Schwanz haben) gefistet.

Und zu dem Chat: Du kannst ja eine "Automatische Update" Funktion versuchen in den PE einzufügen. Wenn dein Packet Editor soweit fertig ist, kannst du ihn verkaufen, und da es hier genug Leute gibt, die für den PE ihr Leben bezahlen würden, hast du sicherlich bald tausende von Euros, und kannst dir einen Rootserver mieten, die Chatfunktion einbauen, und die Leute saugen das per Automaitsche Updates, und alle sind glücklich.
    • yannickmama;161126 schrieb:

Ich möchte so weit es geht selbst Herr der Lage sein weswegen ich nicht woanderst hosten werde oder sowas in der art ;0

Kann dir gern auch die Rootdaten überlassen (Root, pw). Solang du mir da nich meine Dateien löscht und irgendwelchen Müll mit machst, ist es mir Wurst. ^_^
      Falls immer noch kein Bedarf besteht, Waynetrain. :3
    • Womanizer;161138 schrieb:

Also wie ich richtig verstehe funzt dieser PE dann auf jeden Server und man kann auch auf jeden Server duppen? Wenns auf Offi geht dann auf Pservern erst recht oder?

Offi hat den bug gefixxt. Wenn man wies wie man auf den Offi den PE benutzt kann man ihn auch dort benutzen.