[Sell] Paket Editor New Revolution.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Actionsearch -> Action found -> Anruf bei der Post -> Post wird zur Nasa geschickt -> Die schreiben den tastenbefehl auf ein datenträger und schicken einen mann auf dem mond -> Mann auf dem Mond gibt lichtsignale an den server -> server führt den befehl aus -> schickt bild an dein pc, wie dein char das macht was du willst.

sowas ähnliches wollte yannick schonmal machen :D
  • Katashi;168915 schrieb:

Actionsearch -> Action found -> Anruf bei der Post -> Post wird zur Nasa geschickt -> Die schreiben den tastenbefehl auf ein datenträger und schicken einen mann auf dem mond -> Mann auf dem Mond gibt lichtsignale an den server -> server führt den befehl aus -> schickt bild an dein pc, wie dein char das macht was du willst.

Geklaut von Pixelsearch und ist nicht mehr lustig
  • Katashi;168915 schrieb:

Actionsearch -> Action found -> Anruf bei der Post -> Post wird zur Nasa geschickt -> Die schreiben den tastenbefehl auf ein datenträger und schicken einen mann auf dem mond -> Mann auf dem Mond gibt lichtsignale an den server -> server führt den befehl aus -> schickt bild an dein pc, wie dein char das macht was du willst.

Ich hab leider nie einen Mann gefunden der gerade auf dem Mond ist.

Katashi;168909 schrieb:

mann kann dem server sagen, er soll keine pakete mehr annehmen, alle probleme mit dem pe gefixxt :3

Man kann aber auch den Server löschen und den Root Server herunterfahren. Dan ist das problem auch behoben.

THEGUYJUPer;168916 schrieb:

Geklaut von Pixelsearch und ist nicht mehr lustig

Das hab ich erfunden. Copyright by yannick!
  • Cheater sowie Leute die Dupen oder ähnliches haben kurze schwänze ( nichts im rl bzw. ingame drauf) ...
    Ich würde mich schämen ^^
    Aber so lange Yannick idioten findet ( luschen die nichts können weder im rl oder ingame)
    wird er sein PE weiterr vk können^^

Gz:-) Yannick du bist halt doch etwas schlauer wie die Masse :-)

zum Glück gibt für die ganzen looser kein PE im RL^^
  • kratzer;172095 schrieb:

Cheater sowie Leute die Dupen oder ähnliches haben kurze schwänze ( nichts im rl bzw. ingame drauf) ...
    Aber so lange Yannick idioten findet ( luschen die nichts können weder im rl oder ingame)

Was hat cheaten in einem Spiel mit RL zu tun?
    Mir scheint eher, dass du den kleinen Schwanz im RL hast, da du ein Spiel und RL vermischst. Du machst dir sogar extra einen ACC nur um hier rumzuheulen.

Cheater sowie Leute die Dupen oder ähnliches haben kurze schwänze ( nichts im rl bzw. ingame drauf) ...

Lustig ist wie sich der Körper so dermassen verändern kann wenn man eine kleine aus Strom existierende datei startet.

Zuerstmal du bist peinlich ein doppenacc zumachen wenn du epenis hättest würdest du jetzt mit deinem wirchtigen acc kommen. xD

Junge er darf doch sein PE vk er hat auch sehr viel zeit dran investiert. Du kenst Yanickmama nicht real con wo weisst du das er ein idiot ist. Ein idiot könnte glaub ich kein PE coden.

@ Yanickmama

MAch weiter so und höre nicht auf diesen neidern.
  • Spike;173790 schrieb:

Haste keine Angst das die dich mal dafür drankriegen Yannick?

Mit ner schönen Gelstrafe kannste da mit Sicherheit rechnen.

Packet Editor ist über ein Gewerbe meiner Mutter angemeldet. Und wenn ihr jetzt denkt: "Öhhh das programm ist illegal das darf man nicht".

Das Steueramt oder whatever dafür zuständig ist ist es scheis egal was das für ein Programm ist. Auserdem ist dieses Program legal. Ich forder keinen dazu auf diesen auf einen pServer anzuwenden. Die Buttons etc sind einfach nur zur Informierung wie bugs funktionieren. Auserdem hab ich nirgendswo ein Tutorial selber geschrieben indem steht wie man diesen PE auf einem anderen Server benutzt um diesen zu Schaden.

Deswegen fail³²

Casper;173986 schrieb:

benutzt doch alle einfach wireshark fertig aus kein gg und den müll dupen macht wieder fun :D

Dupe bug ist auf dem Offizielen Servern so wie den meisten pServern gefixxt. Wireshark ist dazu auch noch ausgelegt NUR den Traffic zu sniffen.
    Gehen wir mal aber davon aus das du mit Wireshark Pakete abschicken kannst. Du bräuchtest erst ein Programm das den Data inhalt des Pakets verschlüsselt (5E & crc32(datalength) & datalength & crc32(data).
    Zudem wäre es äuserst umständlich und mit meinem PE packst das Paket einfach rein und fertig ;)
  • kA wie das alles mit dem rechtlichen löuft aber hat dFlyff dir nicht schonmal damit gedroht, rechtlich gg dich vorzugehen?

Ich denke da grad an einen ausschnitt von dem Brief an die Flyff Community:

An die Personen hinter den Angriffen:

Ich hoffe, dass es euch bewusst ist, dass ihr nicht nur uns als Herausgeber des Spieles schadet, sondern auch den Menschen, welche mit Euch einst die Begeisterung für Flyff teilten,als ihr damals mit Flyff begonnen habt.

Eure Aktionen und Aktivitäten werden weiterhin von uns aufgezeichnet. Wir werden nicht weiter davor zurückschrecken, weitere Schritte außerhalb der virtuellen Spielwelt zu unternehmen - sollten weitere Versuche unternommen werden, der Community zu schaden.

Wenn man mal davon ausgeht, dass du damit gemeint ist werden die wohl vor nichts zurückschrecken.

Immerhin sind denen durch das scheiß gedupe ziemlich viele Spieler verloren gegangen und somit auch viele Einnahmen.

Aber kay.