Paddi [FA Admin] Ergibt sich!

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

yannickmama;163373 schrieb:

Offi kaputt machen, der server vondem ihr alles habt aber rumheulen wenn ein p(immel)server downgeht?

Und deswegen sollen alle aufm Offi dupen? du gehörst echt geschlagen o_O

Zahle 50€ für die Adresse von Paddi. Hab mir sdchon anabolika gekauft.

Wäre ich das auf dem Bild würde ich mich jeden tag selbst befriedigen xD

er meinte nich das Profilbild, sondern das bild aus dem Verlauf :'D

aber kannst dich ja auch so Selbst Berfriedigen digga xD
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• derdingsbums;163355 schrieb:

Weißte ich hab nur Theater gemacht weil ich mein Server wegen Yannick unter geht weil er denn dummen dup hack releast ist nicht ok, andere server fühlen sich jetzt auch scheisse, eines davon Dragon Crusade die sind auch sauer auf dich bestimmt. Offi ok legt die down aber lasst die Pserver!

Wenn jeder auf offi dupen würde xd würde es offi net mehr geben und dann katastrophe

Haha da merkt man echt das du kein Hirn hast :D:D:D
  • Süß. Seit beide nich gerade die breitesten und macht hier einen auf Kiste. Bei Yannick
    kann ichs noch verstehn, er hat nen E-Penis und sieht aus wien Kanacke, der kann sich
    das erlauben. Und Paddi, Anabolika? Lachnummer, du kannst dir soviel davon reinziehn
    wie du willst, du bist und bleibst letztendlich ein Opfer. Sei froh das du nich in meiner
    Stadt großgeworden bist, gedopte Leute die den dicken Max markieren haben hier
    ihren Platz im Krankenhaus das ganze Jahr über reserviert.
  • Drunkenpigx3;163385 schrieb:

Muss man stark aussehen, um stark zu sein, wer Anabolika nimmt, hat schon die Arschkarte gezogen. Man sieht gut aus, ist aber schwach wie Brot.

Net nur schwach wie Brot sondern auch nen Leeren Sack xD Die Eier schrumpfen bei dem scheiß ja auf Sandkorn Größe, hab ich gehört :dizzy:
  • felix;163431 schrieb:

Süß. Seit beide nich gerade die breitesten und macht hier einen auf Kiste. Bei Yannick
    kann ichs noch verstehn, er hat nen E-Penis und sieht aus wien Kanacke, der kann sich
    das erlauben. Und Paddi, Anabolika? Lachnummer, du kannst dir soviel davon reinziehn
    wie du willst, du bist und bleibst letztendlich ein Opfer. Sei froh das du nich in meiner
    Stadt großgeworden bist, gedopte Leute die den dicken Max markieren haben hier
    ihren Platz im Krankenhaus das ganze Jahr über reserviert.

Er meint er währe Jackie chan ein Bäcker und ein Fighter.