Costum Trans

• Costum Trans

Transform Items

--> Da ich Langweile hatte und ich nicht wusste was ich mit meiner Zeit anfangen sollte (doch habe wohlaus ein rl), habe ich mir mal Transform Items erstellt.

--> Wie in meinem Thread Costum Cloaks erstellen benötigen wir wieder die 4 bestimmten Textdateien.
      [defineItem.h, prpItem.txt, propItem.txt.txt und die mdlDyna.inc]

--> Ich werde alles nur Oberflächlich und nur die wichtigsten Sachen erklären, da ihr alles nochmal in meinem Thread, den ich Oben genannt habe genauer beschrieben habe.

--> Ihr öffnet die defineItem.h und fügt diesen Code ein, es ist nur ein Beispiel ihr könnt ihn auch beliebig ändern.

Quellcode

1. [COLOR=Red]#define II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN13 60493[/COLOR]
      Abspeichern und schließen!

Dannach öffnet ihr die mdlDyna.inc und fügt das ein.

Quellcode

1. [COLOR=Red][COLOR=Lime]"GenGemGemPublicB"[/COLOR] [COLOR=Cyan]II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN13[/COLOR] MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1[/COLOR]
      *Code für den Transform
      *defineItem.h Code

--> Anschließend öffnen wir die propItem.txt.txt und fügen diesen Code ein.

Quellcode

1. [COLOR=Red]IDS_PROPITEM_TXT_010726 Transform into a Lord Clockwork
      2. IDS_PROPITEM_TXT_010727 Lord Clockwork Trans[/COLOR]

--> Kommen wir zum letzten Teil, ihr öffnet nun die propItem.txt und fügt diesen Code ein.

Quellcode

1. [COLOR=Red]6 II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN13 IDS_PROPITEM_TXT_010726 1 9999 IK1_SYSTEM IK2_GMTEXT IK3_TEXT_DISGUISE = = 1 = 4 = = = = = = = 0 = = 1 = = 1 = = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_SYS_EXPAN01 = = = = 300000 = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_GenGemAmpere.dds""" 0 """[COLOR=Lime]/dis 822[/COLOR] /nodis""" IDS_PROPITEM_TXT_010727[/COLOR]
      *GM Befehl + ID von Lord Alpha CW

--> Das war es eigentlich soweit, aber nicht vergessen, ihr müsst die 4 Datein in der Datenbank hinzufügen und in den Clienten, da es sonst nicht funktionieren würde. :>

CREDITS: SnoX 98%
      Meine Müdigkeit 2%
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )