Transform Items
--> Da ich Langweile hatte und ich nicht wusste was ich mit meiner Zeit anfangen sollte (doch habe wohlaus ein rl), habe ich mir mal Transform Items erstellt.
--> Wie in meinem Thread Costum Cloaks erstellen benötigen wir wieder die 4 bestimmten Textdateien.
[defineItem.h, prpItem.txt, propItem.txt.txt und die mdlDyna.inc]
--> Ich werde alles nur Oberflächlich und nur die wichtigsten Sachen erklären, da ihr alles nochmal in meinem Thread, den ich Oben genannt habe genauer beschrieben habe.
--> Ihr öffnet die defineItem.h und fügt diesen Code ein, es ist nur ein Beispiel ihr könnt ihn auch beliebig ändern.
Abspeichern und schließen!
Dannach öffnet ihr die mdlDyna.inc und fügt das ein.
*Code für den Transform
*defineItem.h Code
--> Anschließend öffnen wir die propItem.txt.txt und fügen diesen Code ein.
--> Kommen wir zum letzten Teil, ihr öffnet nun die propItem.txt und fügt diesen Code ein.
*GM Befehl + ID von Lord Alpha CW
--> Das war es eigentlich soweit, aber nicht vergessen, ihr müsst die 4 Datein in der Datenbank hinzufügen und in den Clienten, da es sonst nicht funktionieren würde. :>
CREDITS: SnoX 98%
Meine Müdigkeit 2%
--> Da ich Langweile hatte und ich nicht wusste was ich mit meiner Zeit anfangen sollte (doch habe wohlaus ein rl), habe ich mir mal Transform Items erstellt.
--> Wie in meinem Thread Costum Cloaks erstellen benötigen wir wieder die 4 bestimmten Textdateien.
[defineItem.h, prpItem.txt, propItem.txt.txt und die mdlDyna.inc]
--> Ich werde alles nur Oberflächlich und nur die wichtigsten Sachen erklären, da ihr alles nochmal in meinem Thread, den ich Oben genannt habe genauer beschrieben habe.
--> Ihr öffnet die defineItem.h und fügt diesen Code ein, es ist nur ein Beispiel ihr könnt ihn auch beliebig ändern.
Dannach öffnet ihr die mdlDyna.inc und fügt das ein.
*defineItem.h Code
--> Anschließend öffnen wir die propItem.txt.txt und fügen diesen Code ein.
--> Kommen wir zum letzten Teil, ihr öffnet nun die propItem.txt und fügt diesen Code ein.
Quellcode
- [COLOR=Red]6 II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN13 IDS_PROPITEM_TXT_010726 1 9999 IK1_SYSTEM IK2_GMTEXT IK3_TEXT_DISGUISE = = 1 = 4 = = = = = = = 0 = = 1 = = 1 = = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_SYS_EXPAN01 = = = = 300000 = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_GenGemAmpere.dds""" 0 """[COLOR=Lime]/dis 822[/COLOR] /nodis""" IDS_PROPITEM_TXT_010727[/COLOR]
--> Das war es eigentlich soweit, aber nicht vergessen, ihr müsst die 4 Datein in der Datenbank hinzufügen und in den Clienten, da es sonst nicht funktionieren würde. :>
CREDITS: SnoX 98%
Meine Müdigkeit 2%