Hallo,
Ich habe mir jetzt einen Flyff Pserver mit v15 offical files zugelegt.
Jetzt suche ich noch einen Co-Admin,einen Mapper,Supporter,jemanden der eine Homepage designt und erstellt Und Jemanden der mit mir die files Bearbeitet. Der Server geht momentan nur über Hamachi und ein Root Sponsor wird dringend gesucht. Solten aber ein paar mehr leute auf dem Server spielen und wir immer noch keinen Root haben werde ich selber einen Kaufen...
Natürlich suchen wir noch Gms aber die Gm plätze sind für Mapper und co Reserviert.
Wenn jemand interesse hat kann er mir einfach eine Pn im forum oder eine E-mail an flyforheroz@web.de schreiben
Der Server läuft im Moment nur als Fun-Server sollte ich aber ein gutes Team finden werde ich die Rates natürlich verändern.
Was ich bis jetzt am Server gemacht hab:
-Ringe etc. geben doppelten Bonus z.b Vigor Ring (offi flyff) = Str+1
Vigor Ring (Fly For HeroZ) = Str+2
-Buff pinguin Bufft Rm Buffs (Prevention etc...)
-Server hatte schon 12-13 Spieler dann hab ich nen whipe gemacht und lasse erstmal niemanden Drauf spielen bis ich ein gutes Team habe kenn aber schon viele Leute die zocken wolln^^
Warum hab ich erst so wenige Digne am server gemacht?
-Habe den Server noch nicht so lange
Ich Hoffe Das sich schnell ein Team finden wird,
Mfg Krazu:thumbsup:
Ich habe mir jetzt einen Flyff Pserver mit v15 offical files zugelegt.
Jetzt suche ich noch einen Co-Admin,einen Mapper,Supporter,jemanden der eine Homepage designt und erstellt Und Jemanden der mit mir die files Bearbeitet. Der Server geht momentan nur über Hamachi und ein Root Sponsor wird dringend gesucht. Solten aber ein paar mehr leute auf dem Server spielen und wir immer noch keinen Root haben werde ich selber einen Kaufen...
Natürlich suchen wir noch Gms aber die Gm plätze sind für Mapper und co Reserviert.
Wenn jemand interesse hat kann er mir einfach eine Pn im forum oder eine E-mail an flyforheroz@web.de schreiben
Der Server läuft im Moment nur als Fun-Server sollte ich aber ein gutes Team finden werde ich die Rates natürlich verändern.
Was ich bis jetzt am Server gemacht hab:
-Ringe etc. geben doppelten Bonus z.b Vigor Ring (offi flyff) = Str+1
Vigor Ring (Fly For HeroZ) = Str+2
-Buff pinguin Bufft Rm Buffs (Prevention etc...)
-Server hatte schon 12-13 Spieler dann hab ich nen whipe gemacht und lasse erstmal niemanden Drauf spielen bis ich ein gutes Team habe kenn aber schon viele Leute die zocken wolln^^
Warum hab ich erst so wenige Digne am server gemacht?
-Habe den Server noch nicht so lange
Ich Hoffe Das sich schnell ein Team finden wird,
Mfg Krazu:thumbsup: