V15 Flyff Pserver sucht erfahrenes Team

• V15 Flyff Pserver sucht erfahrenes Team

Hallo,

Ich habe mir jetzt einen Flyff Pserver mit v15 offical files zugelegt.
    Jetzt suche ich noch einen Co-Admin,einen Mapper,Supporter,jemanden der eine Homepage designt und erstellt Und Jemanden der mit mir die files Bearbeitet. Der Server geht momentan nur über Hamachi und ein Root Sponsor wird dringend gesucht. Solten aber ein paar mehr leute auf dem Server spielen und wir immer noch keinen Root haben werde ich selber einen Kaufen...

Natürlich suchen wir noch Gms aber die Gm plätze sind für Mapper und co Reserviert.

Wenn jemand interesse hat kann er mir einfach eine Pn im forum oder eine E-mail an flyforheroz@web.de schreiben

Der Server läuft im Moment nur als Fun-Server sollte ich aber ein gutes Team finden werde ich die Rates natürlich verändern.

Was ich bis jetzt am Server gemacht hab:

-Ringe etc. geben doppelten Bonus z.b Vigor Ring (offi flyff) = Str+1
    Vigor Ring (Fly For HeroZ) = Str+2

-Buff pinguin Bufft Rm Buffs (Prevention etc...)

-Server hatte schon 12-13 Spieler dann hab ich nen whipe gemacht und lasse erstmal niemanden Drauf spielen bis ich ein gutes Team habe kenn aber schon viele Leute die zocken wolln^^

Warum hab ich erst so wenige Digne am server gemacht?

-Habe den Server noch nicht so lange

Ich Hoffe Das sich schnell ein Team finden wird,
    Mfg Krazu:thumbsup:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hey,

Wenn dir jemand die Files bearbeitet, der andere designt dir eine Homepage, der nächste wiederrum mappt für dich usw.
    Was zur Hölle machst du dann :)?
    Wenn du eine ordentliche Antwort auf die Frage hast: Viel Glück!
    Wenn nicht: Close den Thread und denk nicht darüber nach einen Server zu eröffnen bevor du nicht irgendetwas für den Server tun kannst. :)
  • Hier it die Antwort xD
    Also ich habe das alles anders gemeint das mit jemanden für die files wurde ich schon in anderen Foren angesprochen und ich kann die vollkommen allein bearbeiten habe damit keine probleme aber wenn es noch jemanden gibt der ideen hat ud sich noch auskennt wär doch schön wenn ich die files nicht alleine machen müsste und mappen und homepage hab ich meine probleme also der beast ist mir viel zu kompliziert und ich möchte kein homepage template von anderen Serven benutzen deswegen suche ich jemanden der mir dabei hilft es heisst ja "Team" deshalb dachte ich sowieso das alle zusammen arbeiten und sich gegenseitig helfen und nicht alle für sich allein sind aber mal ehrlich ich brauch niemanden für die files und denke das wenn jemand ahung von files hat das diese person selber einen server machen wird deshalbt bleibt genu arebeit an den files für mich hängen^^
  • Bewerbung als Support GM!

Bewerbung als Support GM!

Hallo.
    Ich möchte mich gerne als Support GM bewerben.
    Ich bin ein sehr erfahrener Flyff Spieler,der schon mehr als 3 Jahre spielt!
    Ich kenne mich derweil mit der ganzen V15,16 und 17 aus!
    Ich habe viele verbesserungs vorschläge.
    Meine Eigentschaften:
    - Ich bin Kritikfähig
    - Ich bin für Fragen da
    - Ich helfe jedem
    - Ich bin sher Teamfähig
    Andere Informationen über mich:
    Ich heiße Marco,bin 12 Jahre alt und komme aus Recklinghausen nähe Gelsenkirchen(Heimat des Schalke 04's).Ich bin wie schon gesagt sehr erfahren in Flyff.
    Wie du mich erreichen kannst:
    - Skype --> dotterkerl2.0
    - ICQ --> 604-786-602
    Anderes:
    Ich habe TeamSpeak 2 und 3 und komme auch Regelmäßig on.
    Ich bin fast immer zwischen 3 Uhr - 8 Uhr online.
    Ich hoffe,du schreibst mir bald zurück oder addest mich.

MFG
    Marco ;)