Gibst du Liebe bekommst du Liebe zurück
Gibst du Respekt bekommst du Respekt zurück
ICH FINDE ALLES BERUHT SICH AUF GEGENSEITIGKEIT
2 Punkte sind nicht gleich alles.
Gibst du Liebe bekommst du Liebe zurück
ICH FINDE ALLES BERUHT SICH AUF GEGENSEITIGKEIT
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
pöseundstark;166529 schrieb:
yannickmama;166485 schrieb:
Schieb es [...] auf den 1th Weltkrieg oder den 2th Weltkrieg. [..]
eX!X;166556 schrieb:
1. Weltkrieg hat deutschland nicht angefangen.
2. Weltkrieg haben nichtmal 50% der deutschen Hitler gewählt, also nichtmal die Hälfte....
1. Weltkrieg hat deutschland nicht angefangen.
2. Weltkrieg haben nichtmal 50% der deutschen Hitler gewählt, also nichtmal die Hälfte....
Deine Aussage ist fast so unqualifiziert wie mein ehemaliger Hausarzt.Bin Deutscher und hasse die meisten Ausländer (Türken,Russen etc.)
Wieso?
-Sie kommen nach Deutschland und sagen sie hassen es.
-Die meisten haben Hartz 4 und leben vom Staat wobei sie den ja hassen, komisch oder?
-Sie machen solange dumm bis sie auf die Fresse geschlagen bekommen, dann scheißen sie sich in die Hosen und hauen ab.
Es gibt auch einige die in Ordnung sind, jedenfalls sind das meine Erfahrungen und ich lasse mit von niemanden was einreden. Aber jetzt heißt es ja gleich wieder ich bin der Ober Nazi aber wenn Ausländer sowas sagen ist es okay.
Bei mir auf der Schule geht es eigentlich mit Ausländern (Real).Hatte mit denen noch nie Probleme, eher außerhalb wenn man Abends in die Disco geht oder sonstiges.
Lunatic;166559 schrieb:
Deine Aussage ist fast so unqualifiziert wie mein ehemaliger Hausarzt.
Um die meisten zu hassen, musst du die meisten kennen. Was in deinem Umfeld passiert, gibt dir noch lange nicht das Recht zu verallgemeinern.
Man sieht eben welchen Einfluss die Medien auf manche Menschen haben.
Die Volksverdummung durchs Fernsehn und die Bildzeitung scheint unverhinderbar.
Im Fernsehn wird einfach nur ein Teil gezeigt der einfach Asozial ist. Das die meisten top-ausgebildeten Fachkräfte aber Ausländer sind, das wird nicht gezeigt.
Aber anstatt sich darüber Gedanken zu machen, stempelt man einfach mal alle als sozialschmarotzer ab, is viel einfacher, wa?
Lunatic;166559 schrieb:
Deine Aussage ist fast so unqualifiziert wie mein ehemaliger Hausarzt.
Um die meisten zu hassen, musst du die meisten kennen. Was in deinem Umfeld passiert, gibt dir noch lange nicht das Recht zu verallgemeinern.
Man sieht eben welchen Einfluss die Medien auf manche Menschen haben.
Die Volksverdummung durchs Fernsehn und die Bildzeitung scheint unverhinderbar.
Im Fernsehn wird einfach nur ein Teil gezeigt der einfach Asozial ist. Das die meisten top-ausgebildeten Fachkräfte aber Ausländer sind, das wird nicht gezeigt.
Aber anstatt sich darüber Gedanken zu machen, stempelt man einfach mal alle als sozialschmarotzer ab, is viel einfacher, wa?
wenn ein Ausländer nach Deutschland kommt und sagt Deutschland ist scheiße sagt niemand was,
Jabba;166418 schrieb:
Kampf im Klassenzimmer - Deutsche Schüler in der Minderheit
YouTube- Kampf im Klassenzimmer - Schüler in der Minderheit 1/5
Sehr interessante Doku, kann ich jedem nur ans Herz legen.
Wenn ich solche Bilder sehe bin ich wirklich froh darüber, dass ich 1. meinen Abschluss schon habe und 2. nie eine Haupt-/Realschule besuchen musste.
Wie denkt ihr darüber? Gibts bei manchen von euch vielleicht sogar ähnliche Probleme?
Chris;166553 schrieb:
Bin Deutscher und hasse die meisten Ausländer in meinem Umfeld (Türken,Russen etc.)
Wieso?
-Die meisten haben Hartz 4 und leben vom Staat wobei sie den ja hassen, komisch oder?
Chris;166553 schrieb:
-Sie machen solange dumm, bis sie auf die Fresse geschlagen bekommen, dann scheißen sie sich in die Hosen und hauen ab.
Doof;166628 schrieb:
Angenehmer zu ertragen
Und wer hat gesagt, dass jmd hier den deutschen Staat hasst? Es waren nur von deutsche Menschen die rede.
felix;166664 schrieb:
Hey, ihr hasst die Deutschen Menschen? Warum geht ihr dan nicht in euer eigenes Land,
Airdevil;166660 schrieb:
Aber was würde passieren, wenns kein H4 gäbe und ein deutscher Arbeitslos wird? Da weint er.
Airdevil;166660 schrieb:
Liegt vllt auch einfach daran, dass die meisten deutschen in meiner Stadt mit ein paar Chipstüten und flaschen Cola vom Pc Sitzen
felix;166664 schrieb:
Hey, ihr hasst die Deutschen Menschen? Warum geht ihr dan nicht in euer eigenes Land,
wo die Menschen euerer Nationalität herkommen?
Airdevil;166675 schrieb:
obwohl ich mich nicht als ganz Deutscher sehe. Wäre für mich fast schon eine Beleidigung :>
Airdevil;166675 schrieb:
Also ich selbst bin ja Halb-Russe. In Deutschland geboren, jedoch ist mein Vater Russe und meine Mutter Deutsche, aber in Russland geboren. Deswegen hat jeder aus meiner Familie die Nationalität "Deutsch". Selbst ich, obwohl ich mich nicht als ganz Deutscher sehe. Wäre für mich fast schon eine Beleidigung :>
Btw: ich bin doch in meinem eigenen Land?
Jabba;166677 schrieb:
Verachtest du auch deine Mutter, weil sie Deutsche ist?
Als was siehst du dich denn, wenn "Deutscher" eine Beleidigung für dich wäre? Als Russe?
Airdevil;166682 schrieb:
Sie ist zwar Deutsche, hat aber asiatische-Gene. Ich selbst sehe mich als Halb-Russe/Russe und werde auch von anderen als Russe/Ausländer bezeichnet, obwohl ich ja eig. deutsch bin.
Jabba;166685 schrieb:
Heißt das jetzt, weil sie zwar Deutsche ist, aber eben asiatische Herkunft hat, verachtest du sie nicht? Was macht Asiaten/Russen/Türken besser als Deutsche?