Kampf im Klassenzimmer - Deutsche Schüler in der Minderheit

• Hey, ihr hasst die Deutschen Menschen? Warum geht ihr dan nicht in euer eigenes Land,
    Ich bin auch Ausländer und sehe es ähnlich .
    Von meinen Kollegen höre ich oftmals "Boa wieso wohn ich in Deutschland" oder "Deutschland ist scheiße ich will in mein Land zurück" .

Es mag sein , dass viele Leute Deutschland nicht mögen , aber wayne es ist deren Meinung . Sie wissen oftmals nichtmal den Grund , weil die Eltern ihnen das nicht erklären wollen .

Die Erde ist ein Planet und wir sollten uns alle als intelligente Tiere auch intelligent benehmen . Niemanden gehört die Erde und alle dürfen dort sein wo sie sich am meisten wohlfühlen . Es geht nicht darum wo man her kommt sondern es liegt daran das wir miteinander Leben und die Kultur bzw Lebensart etc des anderen respektieren , es sei denn es sind wirklich schlechte Systeme eines Landes .

Nur weil ein Mensch
    Albaner ,Türke , Kurde , Russe oder Pole ist heißt es nicht , dass die Person gleich schlecht ist .
    Nobody is perfect ...

Nun zum Krieg auf irgendwelchen Schulen .
    Wenn die Schule kein ordentliches System hat , diese Rabauken unter Kontrolle zu kriegen , dann ist das aber ne schlechte Schule . An meiner Schule gab es sowas nicht , obwohl viele Ausländer drauf waren . Es gab natürlich Streit , aber nicht sowas wie hier erzählt wird .

Edit// Es wird natürlich auch andersrum erwartet das man z.B Deutschland auch respektiert und deren Kultur ebenso .
    Man muss sie nicht Leben , aber man sollte nicht Naiv sein und denken man wäre die einzigste wahre Kultur .
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ninpa;166694 schrieb:

Es wird natürlich auch andersrum erwartet das man z.B Deutschland auch respektiert und deren Kultur ebenso .
    Man muss sie nicht Leben , aber man sollte nicht Naiv sein und denken man wäre die einzigste wahre Kultur .

Dieser Respekt ist bei vielen leider nicht vorhanden.

Am Ramadan wird deutschen Schülern ins Essen gespuckt!

Die geht Abends in die Disko und trinkt Alkohol, was für eine unreine deutsche Schlampe!
  • Dieser Respekt ist bei vielen leider nicht vorhanden.
    Das ist leider wahr , aber man kann es ihnen beibringen .
    Ein Mensch , der kein Respekt hat ist nicht gleich selbt schuld an seinem Verhalten .

Das Verhalten eines Menschen definiert sich aus der Erziehung und am aller meisten aus dem Umfeld .

Die geht Abends in die Disko und trinkt Alkohol, was für eine unreine deutsche Schlampe!
    Es ist bei ihnen so , aber wie war das nochmal Da rein da raus , solange man nicht körperlich angegriffen wird . Die wissen ebenso , wenn sie sowas sagen , dass wir ihre Kultur nicht leben , daher bringt ihnen diese Beleidigung überhaupt nix außer nen Eigentor .
  • Ninpa;166713 schrieb:

Das Verhalten eines Menschen definiert sich aus der Erziehung und am aller meisten aus dem Umfeld .

Das Problem am Umfeld ist halt, dass man nicht respektiert wird, wenn man nicht auch selbst Respekt erbringen kann. Aber wer soll da den ersten Schritt wagen?
    Wer in ein fremdes Land kommt, sich einigermaßen anpasst und den "Ureinwohnern" Respekt entgegen bringt, der wird auch selbst respektiert. Andersrum ist das wohl kaum möglich, dass ist zumindest meine Meinung dazu.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
    Wer in ein fremdes Land kommt, sich einigermaßen anpasst und den "Ureinwohnern" Respekt entgegen bringt, der wird auch selbst respektiert. Andersrum ist das wohl kaum möglich, dass ist zumindest meine Meinung dazu.

Genau so ist es . Man sollte respekt mitbringen , dann wird man auch respektiert .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Buru;166423 schrieb:

Is doch wirklich überall so das meist die Ausländischen einen dumm anmachn und wenn man selber was sagt (und wenns nur zum Kontern ist) es im Endeffekt so gedreht wird das du der Arsch bist und nich rassistisch sein sollst.

Klaar... bei uns früher in der Schule haben nur die Deutschen gemuckt.
    Später kamen rassistische Beleidigunge... als es dan uns [kleine Russengruppe]
    gereicht hat, haben wir unsere Fäuste gezogen.
    Heutzutage gibts nichmal einen Deutschen der eine große Mucke schiebt, weil die Türken sie sofort vermöbeln würden.

Allgemein denk ich, dass die Deutschen damit angefangen haben und jetzt selber als "Opfer" darunter leiden.

Ninpa;166724 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

Genau so ist es . Man sollte respekt mitbringen , dann wird man auch respektiert .[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nur als Erwachsener z.B mit 25 Jahren bekommen erst Respekt, weil es immer noch viel zu viele Idioten gibt die mit 20 an 16 Jährige vergreifen.
    Ps: Nerd werden auch nich respektiert, obwohl sie fast jeden respektieren.
  • Der Hass könnte auch dadurch entstehen das wenn man etwas gegen Deutschland hat sofort den Satz "Dan verpiss dich doch in dien Land zurück" gequält wird.

Meine Familie Kurdischer seiter hat ungefähr 20-30 arbeitnehmer. Es ist auch totaler Quatsch zu behaupten das die Ausländer einem den Job klauen.

Bei arbeiten auf dem Bau ist es gesetzlich vorgeschrieben erst Deutsche einzustellen. Findet man keinen muss man Ausländer die im Land leben nehmen. ERST DAN wenn man keinen findet darf man Ausländer aus dem Ausland nehmen.

Dazu kommt das es genügend Jobs gibt. Nur viele Deutsche meinen wieso sollte ich als Müllarbeiter oder whatever arbeiten dafür gibts doch den Ausländer?
  • pöseundstark;166693 schrieb:

Also ich sag jetzt mal soo ich bin Türke bin in Deutschland geboren werde von keinem akzeptiert, geh ich in die Türkei fühle ich mich als Tourist.
    Dann ist es klar das sich hass aufstaut.

Immer wenn du im Sommer Urlaub in deiner Heimat machst, bezeichnen dich deine Landsmänner hinter deinem Rücken als den "Deutschen".

Dein Türkisch ist mindestens genauso unverständlich und abgehackt wie dein Deutsch, desweiteren bist du weder hier in Deutschland noch in der Türkei willkommen und deine Aggressionen gegen das Deutschtum sind im Grunde nichts weiter als eine Projektion deines Selbsthasses, da dir im Grunde klar ist, dass du nichts weiteres bist als ein kulturell identitätsloses Individuum, das unter Heimweh leidet, aber keine Heimat hat, in der du dich wohlfühlen könntest.

Du sehnst dich danach, irgendwo zu Hause zu sein, allerdings bleibt dir genau das verwährt, weil du für die Türken zu deutsch bist und für uns Deutsche zu türkisch.
    Hab ich eben zufällig gefunden - trifft wohl auf viele Migranten zu, nicht nur auf die Türken in diesem Beispiel.
  • Wow das könnte sogar stimmen.
    Bei mir ist es so, dass die mich als "Ausländer" bezeichnen, die Aussprache ist genial: "Auslandera" sagen sie :P
    Aber das sagen sie nicht hinter meinem Rücken sondern sagen das aus einen direkt aus Spaß.
    Ich fühle mich absolut wohl in meiner Heimat aber habe hier bessere Möglichkeiten und wer weiß, vielleicht wandere ich irgendwann aus.
    lg Ich;
  • Du sehnst dich danach, irgendwo zu Hause zu sein, allerdings bleibt dir genau das verwährt, weil du für die Türken zu deutsch bist und für uns Deutsche zu türkisch.
    Das ist leider bei vielen echt so und vielleicht öffnet ihn jemand eine Tür in diesem Teufelskreis :)

Ich z.B fühle mich hier in Deutschland wohl ,aber auch ebeso in Polen wo ich her komme und ich hatte auch nie sowas ,dass mich jemand als Tourist bezeichnet hat .

• Ich mag Deutsche nicht, die meinen, dass Ausländer die Arbeit stehlen, denn das ist einfach nur eine Ausrede, um den Hass gegenüber Ausländern iwie zu begründen.

Allerdings mag ich auch Ausländer nicht, die hier hin kommen und nur Scheiße bauen, und nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat.
  • Es kommt meiner Meinung nach auch auf die Umgebung an, das Verhältnis ist in Berlin sicher anders als in RLP. Ich bin in Deutschland -Koblenz- geboren wie viel meiner Vorfahren auch. Meine besten Freunde sind Russen, Türken, Polen eben auch Ausländer klar sind die manchmal Aggressiv bzw. Gereizt aber so etwas ist Menschlich.

Ninpa schrieb:

Man sollte respekt mitbringen , dann wird man auch respektiert .

Punkt.
  • yannickmama;166821 schrieb:

Der Hass könnte auch dadurch entstehen das wenn man etwas gegen Deutschland hat sofort den Satz "Dan verpiss dich doch in dien Land zurück" gequält wird.

Meine Familie Kurdischer seiter hat ungefähr 20-30 arbeitnehmer. Es ist auch totaler Quatsch zu behaupten das die Ausländer einem den Job klauen.

Bei arbeiten auf dem Bau ist es gesetzlich vorgeschrieben erst Deutsche einzustellen. Findet man keinen muss man Ausländer die im Land leben nehmen. ERST DAN wenn man keinen findet darf man Ausländer aus dem Ausland nehmen.

[COLOR="Red"]Dazu kommt das es genügend Jobs gibt. Nur viele Deutsche meinen wieso sollte ich als Müllarbeiter oder whatever arbeiten dafür gibts doch den Ausländer?[/COLOR]

Im TV wurde schon gezeigt, dass die Leiter lieber mir Ausländern Arbeiten, statt mit Deutschen, weil die Deutschen arrogant seien, mehr Geld wollen.
    Am Ende: [Deutsche]: Ausländer klauen unsere Jobs.
  • xD

Mit diesem Video wollen sie nur Deutsche gegen uns Ausländer aufhetzen.

Mein Vater als Kurde betreibt 2 Kebabhaus und da arbeiten zum teil auch Deutsche.

Bei uns in der Schule sind wir 95%ausländer 5%deutsche und da gibt es keine gruppen wenn jemand stress macht egal Türke Kurde Araber Pole der krigt direkt auf die fresse.
    Das will ich mal gerne sehen selbst mit platte in der hand

Verficke ich jeden !!!!

€: Bin Deutsch Spanier
  • Ich mag Deutsche nicht, die meinen, dass Ausländer die Arbeit stehlen, denn das ist einfach nur eine Ausrede, um den Hass gegenüber Ausländern iwie zu begründen.

Allerdings mag ich auch Ausländer nicht, die hier hin kommen und nur Scheiße bauen, und nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat.
    das sind absolute vorurteile.
    Ich finde, jeder Bürger hier in deutschland, oder sonst wo hat ein recht auf arbeit.
    lassen wir doch ausländer hier arbeiten, dafür können wir deutschen ja auch bei ihnen arbeiten, ohne das wer meckert.
    Letzterer Punkt ist auch ganz sicher nicht auf alle bezogen, denn die "Ausländer" die ich kenne (auch wenn die bezeichnung sehr abwertend ist) verhalten sich normal, wie jeder andere mensch auch oO
  • Weißt du was mir aufgefallen ist ? Auf RTL laufen immer so tolle show's, wo sie die "braven und arbeitswilligen" Deutschen immer im Fernsehn zeigen.
    Aber hee, wenn ein Deutscher einen Arbeitsplatz nicht bekommt, nur weil seine Bildung zurückgeblieben ist, schieben wirs einfach auf den Ausländer, mh ?
    Deutschland ist ein Bildungsstaat und kein "Wir machen es den Ausländern recht und den Deutschen missachten wir". Wer Bildung hat, bekommt Arbeit, so ist das heutzutage. Da interessierts niemanden, ob er Immigrant oder Deutscher ist.
    Es gibt auch genügen Deutsche die kein Bock auf Arbeit haben und dem Staat auf der Tasche sitzen und die Ausländer deren Gehälter bezahlen.

"Die Ausländer sind die, die immer aufmucken und Streit suchen"

Und die Deutschen schlagen alte, hilflose Menschen in der U-Bahn zu Tode.
    Es gibt Ausländer, die evtl. etwas aggressiver sind, aber man muss diese doch nicht
    beachten. Was machen wir ? Wir verallgemeinern einfach alle und geben Ihnen die Schuld dafür, dass Menschen in der U-Bahn zusammengeschlagen werden.

Niemand hat Ahnung, aber alle wollen sie mitreden.
    Das NPD-Pack ist sowieso der größte Mist. Sie reden dir (wie die Al Quaida) Scheiße ein, drehen die Wörter so wie sie Ihnen gerade passen und nutzen Vorfälle von Ausländern zu eigenen Propaganda aus.

~
  • Also zu meinen damaligen Erfahrungen in der Schule:

Grundsätzlich war es immer so, dass man durch einige Ausländer,
    die nicht richtig mitkamen aufgehalten wurde. Weniger wurde dies
    dann in der weiterführenden Schule, da bis dahin entweder alle diese
    einmal "hängengeblieben" sind oder auf die Hauptschule empfohlen wurden.

Geachtet wurde darauf nicht sonderlich, weder von Lehrern, die einen
    dann entsprechend hätten fördern können, noch von schülern,
    die einen Ausländer diskriminiert hätten. Da war eigentlich immer alles
    friedlich.

In der Realschule hatte ich dann keine Probleme mit Ausländern.
    Gut, zugegeben gehörte ich zu einer der "cooleren" Gruppen,
    die in der Raucherecke hingen und sowieso seltenst angepöbelt wurden.

In der Berufsfachschule, in der ich mein Fachabi gemacht habe,
    war dies ebenfalls nicht der Fall. Im gegenteil: Klassenfahrten und so
    wurden durch die geselligen Russen die immer einen Schluck zu trinken
    hatten richtig lustig :D

Allgemein hatte ich bisher erst 2 Probleme mit Ausländern.
    Der erste Fall beläuft sich darauf, dass mich 3 Türkische Mitbürger,
    etwas jünger als ich damals, ziemlich gewaltsam zu boden gebracht haben
    als ich ihnen keine Kippe geben wollte.

Bei dem anderen Fall stand ich am Bahnhof (da war ich 20) und habe
    ein paar ernste Worte/Blicke mit einem kleinen türkischen Jungen geredet,
    der meinte seine mitschülerin als hure etc. bezeichnen zu müssen.

Kurz darauf stand sein Bruder hinter mir und fragt mich ernsthaft warum
    ich seinen kleinen bruder anmache.. Gut wenn man weiss was benimm ist..

Achja.. Nochmal auf das allgemeine Bild des Türken zurückkommend:

Manchmal staut sich in mir auch ein gewisser Hass auf, wenn ich Türkische
    Jungen die grade mal 18 sind oder so den Wagen von Papa haben,
    welche meist irgendeine Luxuskarre aká Mercedes SL, Neuste Auflage des BMW
    oder eines sonstigen hochrangigen Vertreters ist.

Da bieten sich mir zur 3 Schlussfolgerungen:

1. Besorgen sie sich durch irgendwelche illegalen aktivitäten ihr Geld oder

2. Sie schmarotzen dem Staat ihre 400€ Monatlich + Kostendeckung für
    Miete etc. und haben eine Nebeneinkunft, mit der sie sich ins fäustchen
    lachen, da sie damit locker die Karre finanzieren können.

3. Sie haben bei Mama Staat aufm Schoß gesessen, damit sie Ihre Dubiosen
    Dönerläden für 1-2 Wochen aufmachen können, kassieren dafür Tausende
    von Euros und nehmen sich die für Ihre teuren Anschaffungen anstatt
    zur Existenzgründung.

Und davon gibt es leider nicht wenige.. Sicherlich auch nicht weniger als
    hart arbeitende Türken die genauso Ihr geld erarbeiten wie ein Teil von uns.

So far.
  • Tsakuya;168926 schrieb:

zur Existenzgründung.

Willst du mich verarschen? Meine Familie hat viel mehr im Leben erreicht als wahrscheinlich 50% der Deutschen jeweils erreichen werden.

Also erzähl mir nichts. Ich kenn auch viele Türkische freunde deren Eltern oder sie selber mehrere LEGALE Geschäfte führen und noch mehr arbeitsplätze in diesem Land schaffen..
  • Tsakuya;168926 schrieb:

Da bieten sich mir zur 3 Schlussfolgerungen:

zur Existenzgründung.

Und davon gibt es leider nicht wenige.. Sicherlich auch nicht weniger als
    hart arbeitende Türken die genauso Ihr geld erarbeiten wie ein Teil von uns.

So far.

Ich esse lieber Döner, statt Maccesscheiße^^
    Warum interessierts dich wie Türken ihr Geld verdienen? Ob legal oder illigal.
    Omg... bestimmt ist dein Vater einer von SPD und verzählt son Müll.
    Ich würde mir lieber erst selber an die Nase fassen, dann den anderen.