Ich bin auch Ausländer und sehe es ähnlich .Hey, ihr hasst die Deutschen Menschen? Warum geht ihr dan nicht in euer eigenes Land,
Von meinen Kollegen höre ich oftmals "Boa wieso wohn ich in Deutschland" oder "Deutschland ist scheiße ich will in mein Land zurück" .
Es mag sein , dass viele Leute Deutschland nicht mögen , aber wayne es ist deren Meinung . Sie wissen oftmals nichtmal den Grund , weil die Eltern ihnen das nicht erklären wollen .
Die Erde ist ein Planet und wir sollten uns alle als intelligente Tiere auch intelligent benehmen . Niemanden gehört die Erde und alle dürfen dort sein wo sie sich am meisten wohlfühlen . Es geht nicht darum wo man her kommt sondern es liegt daran das wir miteinander Leben und die Kultur bzw Lebensart etc des anderen respektieren , es sei denn es sind wirklich schlechte Systeme eines Landes .
Nur weil ein Mensch Albaner ,Türke , Kurde , Russe oder Pole ist heißt es nicht , dass die Person gleich schlecht ist .
Nobody is perfect ...
Nun zum Krieg auf irgendwelchen Schulen .
Wenn die Schule kein ordentliches System hat , diese Rabauken unter Kontrolle zu kriegen , dann ist das aber ne schlechte Schule . An meiner Schule gab es sowas nicht , obwohl viele Ausländer drauf waren . Es gab natürlich Streit , aber nicht sowas wie hier erzählt wird .
Edit// Es wird natürlich auch andersrum erwartet das man z.B Deutschland auch respektiert und deren Kultur ebenso .
Man muss sie nicht Leben , aber man sollte nicht Naiv sein und denken man wäre die einzigste wahre Kultur .