Kampf im Klassenzimmer - Deutsche Schüler in der Minderheit

• felix;166664 schrieb:

Die Ausländer sind bei uns auch relativ angenehm zu ertragen, wenn sie den Mund
    aufmachecn und mucken blutig in die Ecke geschlagen. So gefällt mir das.
    Im Ernst, genau wegen solchem Dreckspack wie dir hassen viele Deutsche Ausländer,
    ihr kleinen Pisser merkt einfach nichtmal das ihr von niemandem, abgesehen vom Stadt
    hier in Deutschland gedultet seid. Integriert euch in unseren Statt und unsere Kultur
    und niemand sagt was.

Ich versteh dein Problem nicht. Viele Ausländer verhalten sich doch wie Deutsche. Sıe Beleidigen und denken sie wären die grössten, genau wie du :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• man kan net alle Ausländer in die gleiche Schublade schieben...
    klar gibts Ausländer die ne große klappe haben
    und jeden dumm anmachen der den iw nicht
    in den kram passt...
    aber die gibts auch unter den deutschen :o
    ich ken viele Ausländer mit den man ganz normal
    umgehen kan....

Zu dem Arbeitskrams
    ich persönlich hab nix dagegen das Ausländer
    Arbeitsplätze hier belegen,
    das was mich ankotzt is das manche hier her kommen,
    nix machen, und uns deutschen auf der Tasche liegen
    da sie in ihrem Land weniger Arbeitslosengeld bekommen
    weil sie einfach zu faul zum arbeiten sind,
    diejenigen sollte man meiner meinung nach gleich abschieben...
    aber gegen die, die ehrlich ihr geld verdienen
    is doch nichts einzuwenden?!

BizZi
  • Da bieten sich mir zur 3 Schlussfolgerungen:

1. Besorgen sie sich durch irgendwelche illegalen aktivitäten ihr Geld oder

2. Sie schmarotzen dem Staat ihre 400€ Monatlich + Kostendeckung für
    Miete etc. und haben eine Nebeneinkunft, mit der sie sich ins fäustchen
    lachen, da sie damit locker die Karre finanzieren können.

3. Sie haben bei Mama Staat aufm Schoß gesessen, damit sie Ihre Dubiosen
    Dönerläden für 1-2 Wochen aufmachen können, kassieren dafür Tausende
    von Euros und nehmen sich die für Ihre teuren Anschaffungen anstatt
    zur Existenzgründung.

Und davon gibt es leider nicht wenige.. Sicherlich auch nicht weniger als
    hart arbeitende Türken die genauso Ihr geld erarbeiten wie ein Teil von uns.

So far.

Es kann dir egal sein, wie Leute ihr Geld beschaffen. Meinst du etwa, Deutsche betreiben auch keine illegalen Geschäfte? Wenn ein Deutscher den neusten BMW fährt, ist es euch aber egal, woher er das Geld haben könnte. Aber bei Ausländern nicht. Da fragt man sich, ob die Deutschen, die sich sowas nicht leisten können, nicht einfach neidisch auf die Ausländer sind, die nicht richtig Deutsch sprechen können und keinen so guten Bildungsstand haben. Diese ganze Ausländerfeindlichkeit beruht nur auf Neid. Die Deutschen können es einfach nicht ertragen, dass einige Menschen, die nicht von Deutschland abstammen, einfach BESSER sind. Und außerdem, wenn ein Ausländer sich illegal Geld beschafft, lass ihn doch. Hat dich nicht zu interessieren. Bei Deutschen genauso. Das sind private Angelegenheiten.
  • BizZi;170244 schrieb:

Zu dem Arbeitskrams
    ich persönlich hab nix dagegen das Ausländer
    Arbeitsplätze hier belegen,
    das was mich ankotzt is das manche hier her kommen,
    nix machen, und uns deutschen auf der Tasche liegen
    da sie in ihrem Land weniger Arbeitslosengeld bekommen
    weil sie einfach zu faul zum arbeiten sind,
    diejenigen sollte man meiner meinung nach gleich abschieben...
    aber gegen die, die ehrlich ihr geld verdienen
    is doch nichts einzuwenden?!

BizZi

und was machen wir mit den Deutschen, die kein Bock auf arbeit haben ?
    Abschieben? Erschießen? Immer sind es die Ausländer die "kein bock auf Arbeit haben" und dann sind es auch immer die "Ausländer, die eure Arbeitsplätze besetzen." Ich sag nur, WIEDERSPRUCH FTW.
    Es gibt genügend Ausländer die arbeitslos sind, manche weil sie kein bock haben, manche weil sie sich nicht so gut sich an das Land anpassen können und andere die die Möglichkeit einfach nicht haben.
    Aber wie gesagt, immer sind es die Ausländer, aber auf die Deutschen wird mittlerweile garnicht mehr geachtet. Es gibt nämlich auch genügend Deutsche die kein Bock auf Arbeit haben (man siehe die heutige Jugend)
  • CharismaIsGood;170304 schrieb:

Abschieben? Erschießen? Immer sind es die Ausländer die "kein bock auf Arbeit haben" und dann sind es auch immer die "Ausländer, die eure Arbeitsplätze besetzen." Ich sag nur, WIEDERSPRUCH FTW.
    Es gibt genügend Ausländer die arbeitslos sind, manche weil sie kein bock haben, manche weil sie sich nicht so gut sich an das Land anpassen können und andere die die Möglichkeit einfach nicht haben.
    Aber wie gesagt, immer sind es die Ausländer, aber auf die Deutschen wird mittlerweile garnicht mehr geachtet. Es gibt nämlich auch genügend Deutsche die kein Bock auf Arbeit haben (man siehe die heutige Jugend)

Heutige Jugend:

Alkohol
    Drogen
    Dummheit
    Zigaretten

Hab im Tv gesehn, dass mittlerweile über 20% der Jugendliche[sowohl Deutsche als auch Ausländer] keinen Abschluss schaffen und auf Gangster machen, finds einfach witzig.

Dazu sag ich nur Opfer was owned by school;)
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

CharismaIsGood;170304 schrieb:

(man siehe die heutige Jugend)

Und WIESO genau verallgemeinert JEDER "DIE" heutige Jugend?
    Und wenn sie keine Arbeit finden, weil sie sich nicht "an das Land anpassen können", was sagt uns das?

Ich persönlich habe nichts gegen "Ausländer", wobei ich den Ausdruck Ausländer nicht so schön finde, da das irgendwie soetwas negatives ausdrückt. Solange sie mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch in Ruhe :heart:[/COLOR]
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ich finde, man könnte sich auch (auf alle Menschen bezogen, auch die Deutschen) schon teilweise informieren ect. BEVOR man in ein anderes Land zieht/auswandert. Dann wären da einige Probleme weniger, wie zum Beispiel die Sprache. Diese könnte man teilweise schon vorher lernen, auch wenn es nur Englisch ist. Dazu müsste aber auch jeder Deutsche beziehungsweise jeder der in diesem Land wohnhaft ist Englisch lernen und somit kann man das schonmal wieder vergessen.[/COLOR]
  • CharismaIsGood;170304 schrieb:

Wenn jemand nach Deutschland kommen will um zu arbeiten, soll er das gerne tun. Wenn er allerdings hierherkommt, um sich vom Staat durchfüttern zu lassen, läuft da was falsch. Es wird den Leuten viel zu leicht gemacht, mit nichtstun ein angenehmes Leben zu führen.
  • Jabba;170363 schrieb:

Wenn jemand nach Deutschland kommen will um zu arbeiten, soll er das gerne tun. Wenn er allerdings hierherkommt, um sich vom Staat durchfüttern zu lassen, läuft da was falsch. Es wird den Leuten viel zu leicht gemacht, mit nichtstun ein angenehmes Leben zu führen.

made my day, deine dummheit zeigt sich in deinem Post.

Du zitierst meinen Post und liest ihn dir garnicht durch.
  • Das Problem sind nicht die Ausländer, sondern die Deutschen die so doof sind und einen Sozialstaat gegründet haben. Wir machen es den Leuten die keinen Bock haben zu arbeiten so leicht durchs Leben zu kommen, manche Menschen bekommen durch Harz4 mehr Geld als sie beim arbeiten bekommen (bekannte Familie würde dank 3 Kindern mehr Geld vom Staat bekommen, als sie so durch das Arbeiten bekommen... oô) Und genauso wie wir es den faulen arbeitslosen Schmarotzern zu leicht machen, machen wir es den Ausländern die sich nicht anpassen zu leicht. Das beste Beispiel sind hier die Kurden/Türken, ich meine wozu sollen die noch Deutsch lernen?! Es gibt Schulen wo der Unterricht auf türkisch gehalten wird, Fahrschulen komplett auf türkisch, die kommen ohne Probleme in Deutschland durchs leben ohne auch nur ein einziges Word unserer Sprache zu beherrschen, da läuft einfach was falsch. Wir sollten uns mal was bei den Usa abschauen und die Sachen mit der Einwanderung übernehmen und die die das nicht erfüllen, die können von mir aus sonst wohin gehen. Das gilt sowohl für die Deutschen als auch für die Zugewanderten. Nein, ich bin weder Rassist oder sonst noch was, ganz im Gegenteil, habe kein Problem mit Ausländern (sons hätte ich auch nen Prob mit meiner Freundin, die Kubanerin ist ^^'), aber die Ausländer, die sich nicht anpassen (wollen), die gehen mir hingegen doch sehr auf den Sender. Naja ich werde mich hier nicht weiter auslassen, sonst finde ich nie wieder ein Ende ... >.<
  • Ganz nebenbei gibt es auch Probleme mit denen die die Bildung vermitteln sollen.

Lehrer haben oftmals ein kindisches benehmen oder nur eine eingeschränkte Wahrnehmung, vertragen keine Kritik oder sind unfähig eine Diskussion zu führen.

Genauso wie ein Großteil der Deutschen und Türkischen Eltern die einfach nicht mit der Zeit gehen können.

Wenns nach den Politikern ginge hätten wir jetzt auch noch eine hohe Alkoholsteuer haben und noch mehr für Zigaretten blechen.

Ich gehe nicht nur arbeiten um Bier trinken zu können , ich will auch noch leben.

Wir sollten liebermal eine Idioten und Schmarotzersteuer einführen , dann hätte ein großteil unserer Politiker aka Maulhelden auchmal was zu blechen.
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Seit dem ich auf die Schule gehe wurde mir eigentlich noch nie etwas gemacht was ein Problem sein sollte, kla wir hauen/beleidigen uns, und ? wer tut das heut zu tage in der Schule nicht mehr und wen man sich nicht wert ist man selber schuld.[/SIZE][/COLOR][/FONT]