[Browsergame] Flyff Bg

• [Browsergame] Flyff Bg

Heyho,
      ich bin ein begeisterter Browsergamespieler und auch Entwickler.
      Ich habe vor langer Zeit das Projekt Flyff Bg begonnen.
      Hin und wieder habe ich daran gearbeitet und was ganz nettes auf die Beine gestellt.
      Jedoch bin ich ganz alleine und habe keine Hilfe.Daher suche ich hier nach allen die Lust haben mit zu wirken.
      Jeder kann sich bewerben.
      Ob PHP,HTML Kentnisse oder nicht.
      Auch "Storyliner" werden gesucht.Vor allem suche ich jemanden der sich gut mit dem aktuellen Versionsstand von Flyff auskennt.Da ich schon Ewigkeiten nichtmehr gespielt hab (zuletzt AKT3 oder so)
      Bin ich leider nicht auf dem aktuellstem Stand.Von daher Suche ich Hilfe zur Umsetzung aller Funktionen.
      Wie ich immer sage: "2 Köpfe denken besser als einer alleine".

Freue mich über jede Bewerbung

Vorstellung des Games:
      Flyff Bg

Team:

"Team"
      Admin:
      Scharock

Programmierer:
      Scharock

Designer:
      Gesucht

Funktionen:
      "Funktionen"

Startseite:

Serverauswahl:

Characterwahl:

Ingame(Übersicht)

Karte:

NPC:

Inventar:

Supportsystem:

Questtagebuch:

Bank:

Postfach:

Gilde1:

Einstellungen:

PS: Wusst nicht genau wo ichs jtz schreiben sollte.Da hab ich unter Teamsuche gepackt.Ist ja eig. ein P-Server^^

PS2: Ja ich weiß das es schon ein FlyffBg gibt.(Aber erst 1 :P)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Lunatic;166445 schrieb:

Und was kannst du? Und vor allem: Wie gut kannst du`s?

Gut.Beherrsche PHP,HTML und CSS schon sehr gut mit eig. Styl.
      JavaScript passt auch mit Goolge.de
      Hier mal die Liste mit Fertigen Sachen:
      -Startseite
      -News
      -Login
      -Registrierung
      -Regeln
      -Serveranzeige
      -Rates
      -Patcher
      -Serverlist
      -Characterlist
      -Male und Female
      -Übersicht
      -Logout
      -Hintergrundmusik
      -Postfach
      -Original Menü
      -Waffen
      -Map/Karte (Flaris,Sm,GoR,Darkon1-3,Monster)
      -Items
      -Fluggeräte
      -Karten
      -CS Items
      -Inventar
      -Npc
      -Gilde(Layout)
      -Bank(Ohne Passwort)
      -Cs Shop

Adminmenü:
      Account und Characterverwaltung
      Serverconfig
      Adminlog

Viele Sachen sind auch schon halb fertig.Momentan arbeit eich grad an den NPC Shops und Quests.Danach sind Skills(Die schon vollständig in der DB übenrommen wurden) drann.Skillbaum + Skillfunktion ect.
    • Einzigstes Negativ ist dass das Browsergame sehr dem anderem 1. Browsergame ähnelt.

Aber was auch nice wäre das er von einem zum anderen Mob hinlaufen muss sozusagen. Diese Zeit könnte man dan mit einem Fluggerät oder Speed-erweckungen beschleunigen.

Kann man alles machen indem man Madrigal als ein Koordinaten-dings betrachtet und dan den Satz des Pythagoras anwendet um die entfernung zu berechnen und damit die zeit herauszubekommen die der Character benötigen würde.
      Könnte dir hierbei auch das Script dazu geben von meinem Browsergame.

Beim anderen Browsergame störts mich auch das er das Mob sofort angreift. Könnte man auch z.b die m² des Spawnes eines Mobs nehmen und durch die Menge der Mobs die Dichte berechnen um dan einen Durchschnittswert zu bekommen wielang er z.b von einem zum anderen Mob laufen müsste.
    • BlizZzard;166467 schrieb:

Das ganze sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus!

MfG. Blizzard

Danke *g*
      Leider kann ich nur bisschen Template Designen und so.Aber fürn Grundgerüst reichts.Und ich verwende ja das original Flyff Design.
      Da sich leider schwer Teamler für ein solches Projekt findne lassen(Vor allem gute Grafiker/Designer) habe ich das Projekt shcon lange am laufen.
      Bald soll eine Beta rauskommen wo man das Spiel antesten kann.Dann ist Chance jemandne zu finden etwas größer.
      Das Design ist jedoch noch nicht Final.Evt. wird noch Font verändert, im Menü Buttons genutzt uvm.
      Immerhin funktioniert der Code.
      [Kotzmodus]Ich freu mich schon auf das KS[/Kotzmodus]

edit: Ihr seit schnell
      @[B][B]Sacred[/B]
      [/B]Liegt daran, dass wir uns beide an dem originalem Flyffdesign halten und dies nutzen

@yannickmama
      Habe ich schon in Überlegung.Also das rumlaufen währ einfacher wenn ich Flash "könnte"
      Man soll aber etwas an zeit rbauchen, um von einem "Moppunkt" zum nächsten zu laufen/fliegen
      Jedoch habe ich eine Map mit Punkt(<-Ich) und dem exakten laufen nicht so richtig hinbekommen.Werde da evt. ein Update iwann mal machen.
      Habe aber überlegt die Entfernung zum Mob(Für Bogen,Yoyo ect.) mit ins KS einzubeziehen.Sonst könntne fernkampfjobs nicht ihr eFähigkeiten ausspielen.

Übrigens (@Sacred) ich werde alle originalen Skills original(evt. auch gefixt) übernehmen.
    • Zitat von Sacred
      .. Finde das das sehr von dem Projekt was Leecher begonnen hat, abgeschaut ist..

Jedoch sieht das meiner meinung nach besser aus.
      Sehe ich genauso.
      Die anderen haben als Inventar nur eine Liste, das hier hat was greifbares, was man meiner meinung nach bei so einem game braucht.
    • chz007;166571 schrieb:

geil man das spiel is ja mal mega lustig..
      hat aber erstma gedauert bis ich gemerkt hab das ich grad flyff spiele mit nem assist xD

ya mein bruder hatte ma vor eben flyff komplett in dem stil zu machen, aber er
      hatte kb mehr
    • Buffmebuffyou;166569 schrieb:

ich fände etwas anderes toll, da könnte ich einspringen <3
      und zwar das mit deinem system ist schon super, nur ich & mein bro können flash und
      könnten das kampfsystem so aussehen lassen (das hier ist von meinem bro):
      raintrash.byethost31.com/Mini_RPG.swf

also so ein kampfsystem wäre evtl dafür progbar, das hier war aber nur ein test ;)

edit: damit wäre pvp auch das leichteste der welt :>

Hahaha ist das geil <3
      Währe super Als Ks.Könnte Flash gut gebrauchen.Meld dich doch mal bitte per pn bei mir
    • chz007;166576 schrieb:

warum nur KS...
      Wenn man sich damit bissle auseinander setzt kann man das bestimmt verfeinern, dann kann man auch für lvln nutzen.... Bis jetzt klick ich aber einfach nur die ganze zeit Angriff;)

1. Man kann vieles mit Flash machen.Wie Characteranimierung.Dann bringen CS Sets was :D
      2. Bei meinem Ks klickt man jedoch nicht einfahc nur Angrif
      Außerdem was machst du im richtigen Flyff großartig?
      1 Mausklick -> Angriff bis einer Tot
      zwischendurch mal Skills klicken und fertig :P
      Vllt. ma eben poten