Heyho,
ich bin ein begeisterter Browsergamespieler und auch Entwickler.
Ich habe vor langer Zeit das Projekt Flyff Bg begonnen.
Hin und wieder habe ich daran gearbeitet und was ganz nettes auf die Beine gestellt.
Jedoch bin ich ganz alleine und habe keine Hilfe.Daher suche ich hier nach allen die Lust haben mit zu wirken.
Jeder kann sich bewerben.
Ob PHP,HTML Kentnisse oder nicht.
Auch "Storyliner" werden gesucht.Vor allem suche ich jemanden der sich gut mit dem aktuellen Versionsstand von Flyff auskennt.Da ich schon Ewigkeiten nichtmehr gespielt hab (zuletzt AKT3 oder so)
Bin ich leider nicht auf dem aktuellstem Stand.Von daher Suche ich Hilfe zur Umsetzung aller Funktionen.
Wie ich immer sage: "2 Köpfe denken besser als einer alleine".
Freue mich über jede Bewerbung
"Team"
Funktionen:
"Funktionen"
Startseite:

Serverauswahl:

Characterwahl:

Ingame(Übersicht)

Karte:

NPC:

Inventar:

Supportsystem:

Questtagebuch:

Bank:

Postfach:

Gilde1:

Einstellungen:

PS: Wusst nicht genau wo ichs jtz schreiben sollte.Da hab ich unter Teamsuche gepackt.Ist ja eig. ein P-Server^^
PS2: Ja ich weiß das es schon ein FlyffBg gibt.(Aber erst 1 :P)
ich bin ein begeisterter Browsergamespieler und auch Entwickler.
Ich habe vor langer Zeit das Projekt Flyff Bg begonnen.
Hin und wieder habe ich daran gearbeitet und was ganz nettes auf die Beine gestellt.
Jedoch bin ich ganz alleine und habe keine Hilfe.Daher suche ich hier nach allen die Lust haben mit zu wirken.
Jeder kann sich bewerben.
Ob PHP,HTML Kentnisse oder nicht.
Auch "Storyliner" werden gesucht.Vor allem suche ich jemanden der sich gut mit dem aktuellen Versionsstand von Flyff auskennt.Da ich schon Ewigkeiten nichtmehr gespielt hab (zuletzt AKT3 oder so)
Bin ich leider nicht auf dem aktuellstem Stand.Von daher Suche ich Hilfe zur Umsetzung aller Funktionen.
Wie ich immer sage: "2 Köpfe denken besser als einer alleine".
Freue mich über jede Bewerbung
Admin:
Scharock
Programmierer:
Scharock
Designer:
Gesucht
Scharock
Programmierer:
Scharock
Designer:
Gesucht
Funktionen:
Startseite:

Serverauswahl:

Characterwahl:

Ingame(Übersicht)

Karte:

NPC:

Inventar:

Supportsystem:

Questtagebuch:

Bank:

Postfach:

Gilde1:

Einstellungen:

PS: Wusst nicht genau wo ichs jtz schreiben sollte.Da hab ich unter Teamsuche gepackt.Ist ja eig. ein P-Server^^
PS2: Ja ich weiß das es schon ein FlyffBg gibt.(Aber erst 1 :P)