[Neuer großer Flyff P-server Projekt]Team Gesucht!!!

• Also erst mal ist mir aufgefallen das hier gleichzeitig WoW und Guild Wars vergleicht werden obwohl die beiden server Nix miteinander zu tun haben.

Ja es wird ein Pk system werden aber ich habe nie was von einem reinen pvp system gesagt.
      Ich habe geschrieben ich will einen server wo man das Mostergekloppe um exp nicht nicht mehr hat. Aber es wird noch monster geben die beispielsweise mal nur Oris oder nur Moons droppen (als Beispiel) auserdem wird es noch dungeon geben was auch zu meinem projekt gehört das es mehr als Animus und tramnuk gibt. Auserdem(Osyrios Wird eine eine neue PK insel mit viellen bäumen und und schluchten beispielsweise zum verstecken.) wer gelesen hat weiß es.

Reschtschreib fehler hab ich schon gesagt wer se sieht kann se behalten denn ich hab erlich gesagt kein bock wegen jedem mist pfeile zu klicken zu löschen ne andere taste drücken usw.

Ich bin kein Fan von Schweren außdrücken wie dort gennant (Scheiße).
      Aber darum geht nicht. Ich will genauere ansagen haben wieso.
      Wieso Findest du es scheiße?
      Zumindest die zeit sollte man sich nehmen ne kleine aussage zu machen wieso es so ist.
      Ich sag ja auch net einfach so "Du bist scheiße" obwohl ich gar nichts über dich weiß.

Auserdem find ichs schade das sich kein einziger zmidnest nur wegen gm beworben hat. Kann ja sein das ihr euch net traut oder es verschieben wollt kann aber auch sein das niemand bock dazu hat.
      Falls es das erste ist, Ihr könnt euch ruhig bewerben ich werde es auch nciht an die große glocke hängen( haha ich hab nen bewerber) so einer bin ich nähmlich net. Und ich nehm jeden der zumindest die anforderung trifft sich für denn server einzusetzen.

Jetzt noch mal zum einen server von Pumaaa :
      Ganz erlich wie soll das funktionieren. Soll etwa n lv 1er gg lv 10 kämpfen dann isa lv 10 oder wat? wie soll man überhaupt ab lv 1 pvp machen?
      Mal echt so ne idde ist irgendwie voll der mist. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr mit so einem server gut durchkommt.

Ich bedanke mich nochmal das die meisten meine idde gut finden.
      Und ich kann euch auch verschern das das nur ein teil meiner idden zum server sind. ich habe noch viel mehr idden die mir mal so am tage einfallen.

mfg Duncan
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="SlateGray"]

Duncan;173405 schrieb:

Also erst mal ist mir aufgefallen das hier gleichzeitig WoW und Guild Wars vergleicht werden obwohl die beiden server Nix miteinander zu tun haben.

*Spiele, nicht Server.

Ich habe eine Frage:
      Was kannst du?
      -...
      Ich habe geschrieben ich will einen server wo man das Mostergekloppe um exp nicht nicht mehr hat.

Also hat man das Monstergekloppe nun?[/COLOR]
    • Es ist de Rede von "Kein Monstergekloppe um Exp" Das ist für die verständlich die lesen können. Monstergekloppe wird es schon geben. Aber nur zu Farm zwecken Quest oder doungeon. Und vllt solen auf der Pk insel Monster hinkommen ist abe rnoch am überlegen.

Was ich kann?
      Musik moden: ja kann jeder ich weiß.
      Mappen: Ich hab zwar noch nie was gezeigt sie sind auch nicht gut geworden um sie zu zeigen meist mach ich es aus fun. Leider ist mein Beastprogramm letzens entfernt worden(versehentlich) daher habe ich es nie erwähnt.
      Developmenten kann ich (oder wie man es auch nennt was Dev´s machen)
      Das wird sich aber später noch zeigen.
      Ich könnte nen eigenen server aufm Pc aufbauen bzw hab ich shcon gemacht war aber alles unverändert und hat net ma genug kapazität gehabt um mehr als 20 spieler draufzubringen( daher soll der server woanders laufen)
      ich bin gut im Gm supporten und regeln aufzustellen(was wiederrum meine dev fähigkeiten zeigen) und ich weiß wie man bilder umgestaltet(beispielsweise als vorderbild vom patcher kann ich ein anderes einfügen. Ich rede nicht vm Zeichnen)

So Fragen beantwortet? kannst ruhig mehr stellen ich bin Bewappnet^^

MfG Duncan
    • Dev kümmern sich um das Wirtschaftliche setzen die preise und ähnliches.
      Sie kümmern sich um denn Server darum das niemand zu schnell vorran kommt das oder zu langsam so das jeder die gleiche chance hat.

Ich weiß nicht ob du das jetzt gefragt hast weil du das net weißt oder obs nur n test war aber egal.

Du bist kein guter leser oder?
      Hier mal ein text im hauptpost der dir sicher weiter hilft. "Es soll nicht so sein das alle auf anhieb mit leichtigkeit +7 schaffen neun ich will sogar das es eine herausforderung ist +5 zu schaffen. Da es eh keine level geben wird es auf einen PvP ausgestatteter server sein wo keiner innerhalb von einem monat +10 ulti schafft. "

@Boom:
      Ja aber nicht jeder hat solche idden wie ich ;P
    • @Boom:
      Ja aber nicht jeder hat solche idden wie ich ;P

hälztst dich für was besonderes? jeder hat ideen, habe auch super ideen, um autos umweltfreundlicher zu gestalten...

Nur an der Umsetzung haperts. Kenne viele Server mit tollen Ideen, nur haben sie die spieler nicht angesprochen, die spieler wollten flyff spielen, nich irgendwas anderes, und somit gingen die server schnell down. naja soweit sind wir hier noch nicht, aba mach dir keine zu großen hoffnungen ;)
      (PS: Super Ideen hatte jeder von uns schonmal).
    • Ja leute es ist leider etwas passiert was unvermeidlich war.
      Ich werde für 2 Wochen inaktiv sein, da bei mir ein fehler auf dem port passiert währe.
      Ich bekam die Mail von T-com, dass sie mein i-net sperren müssen um das problem zu lösen.
      Dafür muss ich nur die hälfte des monats zahlen.
      Sry kann ich leider nicht vermeiden lassen ich hab ihnen schon zurück geschrieben aber die sperrung sei unvermeidlich.
      Ich werde auch mal kuken das ich balds möglich denn anbieter wechsel weil das nicht das erste mal ist das mir T.com mein i net wegen i was sperrt.
      Kito hat sich bereiterklärt sich um die bewerbungen und denn aufbau des teams kümmert. Das bedeutet, dass das projekt nicht lahmgelegt wird bis ich wieder da bin. Alle Bewerbungen kommen zu Kito per Privatmail er darf entscheiden ob der/die angenommen, abgewiesen oder noch gewartet wird.
      Ich poste es noch in denn hauptpost mit einem Datum und lösche denn edit wieder wenn ich zurück bin.