ja danke für denn tipp nur leider ist bei T-com eine 2Monatige Kündigungsfrist die ich nächste woche auch einberufen werde.
[Neuer großer Flyff P-server Projekt]Team Gesucht!!!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
push :oIch glaube ich würde 1 Stunde brauchen bis ich alles gemacht habe und es würde langweilig werden.
Wobei wir hier a eher von nem Wunschproekt sprechen
-Kein Root
-0% fertig (wie er selber sagt) Sounds sehe ich etzt nicht als Arbeit
-Konzept nichts besonderes
-Mapideen sind Meiner Meinung nach etwas zu langweilig
-Wenige Spieler wollen das es 5 Stunden oder mehr dauert bis ihre Rüstung +5 ist
Gut gefällt mir das ihr viele Ideen habt :)xMoex;173476 schrieb:
Am Anfang ist er aber eh auf Platz 1000 ;P
Davor musst du erstmal alles zum laufen bringen.
Hört sich zwar ganz gut an, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass der Server auch mit Root nach kurzer Zeit wieder down wäre, weil sowas mit der Zeit sehr langweilig wird.
xD der Server muss laufen dan ist man schon auf platz 800+ D_D und dan noch etwas voten dan ist man 500 Ö.ö
Tolle ZieleJoa ich kuke mal vorbei hab nen vom freund i net ma kurz benutzt.
Ja also Root habe ich gesagt wird kommen sobald der server leuft ob von mir oder sponsor ist egal aber es wird zu 100% ein root kommen.
und Voten ist leichter als es aussieht.
Man muss nur mal 200 oder so mal voten dann hat man mind platz 200 wenn dann noch ne vote wipe kommt kann mans sogar hoch schaffen wenn man gut an user hat.Ich bin wieder da.
Ich habe bei T-com gekündigt und habe nun einen O2 Surf-stick für eine weile.
Später hole ich mir denn Alice Rooter.
Großer Edit am Hauptpost.
Neue Edits sind Orange gefärbt.
Edit:Komplette änderung "Was ich suche"
Danke an einem Auskenner in sachen P-server.
Ich werde denn Namen nicht verraten da ich nicht weiß ob er/sie es will.
Dennoch hat er mir genaustens gesagt was ich suchen soll, und was einige Jobs bedeuten.Update: Weiteres Über mich. Neues ist Orange.Update am 26.8.2010 im Bereich Wirtschaftliches.ICQ Bewerbungen sind jetzt möglich.ALLE DIE AM SERVER MITARBEITEN BITTE ICQ RUNTERLADEN:ICQ 7 herunterladen - ICQ.com
DANKE
Die Server AdminsWir haben Gewaltig an Mitgliedern zugenommen.
unser team besteht nun aus 6 Mitglieder.
Sobald Xarias es geschafft hat denn server zu starten werden wir auch das Forum und die Homepage posten.waaahnsiin 6 mitarbeiter???
imbaaaaaaa xD
so nun auch ein TS3 server
Addresse:62.75.185.78
Port:5555@Eldoran also du sagst zu Duncan er hat so viele Rechtschreibfehler aber selber steht in deiner Siggi: Desigd von Eldoran
sollte wohl Designed heissen oder?hab die Files jetz zum laufen gebrachtWir haben nun eine test Server denn wir nach und nach bearbeiten müssen.Wir sind nun 9 Mitarbeiter sobald wie einen Mapper haben und die nötigen maps kommt der Root.Lichthöhle ist fertig Video ist im Hauptpost platziert.Sry wegen Doppelpost.Ben7 ist aus dem team da er sich nicht benehmen konnte.Es soll keine Level mehr geben. Es wird so gemacht, dass man nur mit lv 1 Anfängt und innerhalb von vllt 5 min Hero macht.
Anfangen mit lv 1 -> Aibatt töten = lv 15 -> Jobchange -> Bang töten = lv 60 -> Jobchange machen -> Driller oder i eins lv 60 töten = lv 120 -> Master -> lv 60er töten = lv 120 99,99% -> Hero machen -> Zyklop töten = lv 129-H -> Dann richtig spielen.
Ich selber war mal sehr aktiv in der Flyff Scene... v14 Server ect.. nun bin ich wieder draußen...
An sich hast du tolle Ideen... mal schauen wie die Umsetzung wird!
An der Sache mit dem Lvln kann man aber bestimmt noch was verbessern...
ich bin mir leider nicht mehr sicher was für mögliche Belohnungen es in Flyff-Quests gibt aber dieses mit Monster töten würde ich einfach überspringen.
Sprich man startet mit Lv. 1 (und spawnt vor dem Jobchange), rennt zum Jobchange und man kann schon mit lv 1 sein neuen Job aussuchen, Am besten stehen alle 4 Jobchange Leute nebeneinander in oder einer eigenen MAP wo man nur rauskommt wenn man den Jobchange gemacht hat, die man nach den Jobs bennent (Magier usw). Man kann die Quests starten, und bekommt SOFORT den Jobchange und Level Up zu 60.
Ich glaub man kann einstellen wann die Quests angezeigt werden, so nun kann man an den gleichen Jobchange npc den 2. Jobchange machen, ist aber nicht normaler 2. Job sondern gleich Change zu Hero 2. Job Level 129 oder so.
das wär eig die (für den user) einfachste Lösung.
Viel Erfolg
Dark-Comet-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0