Hey hat wer ein Login Script für Flyff ? ... bzw kann wer eins machen
würde cores bieten :D
würde cores bieten :D
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
lanzelord;174609 schrieb:
ähm wie meinste das? meinste eins für offi? das auf deiner siete loginname und pw steht und wenn man sich einloggt das man dann bei offi eingelogt ist ? oder eins für deinen pserver?
lanzelord;174644 schrieb:
da gibts genug google einfach mal ich will jetzt nicht einfach eins reinstelen obwohl ich nicht weiß von wem di richtigen credits sind auserdem ultimate bist du es? der admin von destiny?
Kiya;174637 schrieb:
ich würd 2k cores zahlen wenn mir jemand ein pw change script gibt <3
Crasy;174651 schrieb:
Kann dir eins geben is allerdings für MySQL^^
yannickmama;174650 schrieb:
Ich weis ist nciht grad schön das Script hab ich aber gerade hier im Beitrage Posten dings geschrieben :sAlles anzeigenPHP-Quellcode
- <?php
- if(isset($_POST['account']) AND isset($_POST['alt_password']) AND isset($_POST['neu_password'])) {
- $alt_pw = $_POST['alt_password']; //wie wird das pw verschlüsselt? ka^^
- $pw_check = mssql_fetch_array(mssql_query("SELECT account FROM ACCOUNT_TBL WHERE password = '".mssql_real_escape_string($alt_pw)."')) AND account = '".mssql_real_escape_string($_POST['account'])."'))
- If(isset($pw_check['account'])) {
- mssql_query("UPDATE ACCOUNT_TBL SET password = '".mssql_real_escape_string($_POST['neu_password'])."' WHERE password = '".mssql_real_escape_string($alt_pw)."')) AND account = '".mssql_real_escape_string($_POST['account'])."'")
- echo "pw geändert";
- } else {
- echo "pw falsch";
- }
- }
- ?>
- <html>
- <form method="post">
- Account: <input type="text" name="account"><br>
- Aktuelles Password: <input type="password" name="alt_password"><br>
- Neues Password: <input type="password" name="neu_password"><br>
- </form>
- <html>
Ich weis nicht wo das Passwort überall updatet wird also müsstest es selber noch erweitern. Aber her mit den Cores >:{
//Jegliche Fehler im Code wurden unabsichtlich, absichtlich in den Code eingebaut damit ihr auch etwas lernt.
Execute;174655 schrieb:
At Topic:
Google FTW
mtdev.com/2002/07/creating-a-secure-php-login-script
Gimme cores!
//musst du halt so verändern, dass es auf die Account db zugreift is aber kein Problem denke ich!
Execute;174668 schrieb:
xD
Musst du englisch könne !
Kann aber gern noch nen tut auf deutsch raussuchen
Execute;174674 schrieb:
PHP: Login-Script (Sicherheit mit Sessions) - Artikel von www.it-academy.cc - Verein für Informationstechnologie
Ja hier,
Gleich nen schöner Guide auf deutsch