[FONT="Arial Black"][COLOR="Teal"]1,5k und die Sache ist klar.[/COLOR][/FONT]
[Anfrage] Login Script
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
okay :D wenns klappt :>[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]iw blick ich das net ganz oO
Willst du n stumpfes Login Script
was ein Passwort mit einem im Code gespeicherten Passwort vergleicht?
Willst du n Login Script was mit Mysql db arbeitet?
oder willst du n Login Script was die Daten
aus der Account Dbf von den offi Files ausliest? O:[/SIZE][/COLOR]ein login script mit dem ich meinen Account (mit den Offi Files Pserver) einloggen kann
E: also so ,dass ich STR usw auslesen kann eig. ein Panel login ^^push hab immer noch keins :( da er banned wurde ...
biete 1,5 k cores = 15 € C:
E: es sollte so sein, dass ich die 3 Charas sehen kann^^beim Login das eingegebene PW in md5 mit salt umwandeln und aus der Account Datenbank überprüfen lassen.jo sowas :D und dann noch eben die chars anzeigen^^kann ich machen^^
dauert aber nen Bisel :Pokay x3Huhu !
Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelessen aber der Script
soll doch einfach nur ein login sein der mit den normalen Register Script
zusamm connectet und PW Changer und die Anzahl von Character haben
die sich auf den account befinden ?
Wenn ja für 10 € Paysafe baue ich es dir noch mehr aus Z.b wieviel Kohle
drauf ist wenn du intresse hast schreib mich doch einfach an
ich habe auch noch ein panel mehr news darüber Pn mesry aber ich zahle doch kein echt geld für nen Pserver :D grad desswegen hab ich von offi auf Pserver gewechselt ^^
ich hab nur gesehen 100 Cores = 1€ desswegen dachte ich mir lass ich meine posts was machen :Dso also was cih bis jetzt habe ist das er zu mssql verbindet das eingegebene pw in md5 umwandelt und die daten aus der Account_TBL überprüft und einen dann weiterleitet fals alles richtig ist.
nur ist mein Problem das er dann ja zu einer anderen PHP Datei weiterleitet und irgenwo soll ja der Account name "Gespeichert" werden damit ich in der nächsten abfrage die Character mit den $account abfragen kann und in einer Tabelle wieder geben kann...
Kann mir einer helfen? :D
bin elider noch halbwegs php anfänger xDDD
aber naja :>
klappt eigentlich nääää :Dalso einloggen find ich schonmal toll :D
aber da ich von php sowas von KEINE ahnung habe xD... hoffe jmnd hilft dir xDxDDD
naja komme schon etwas voran :>
habe eigentlich schon ne menge gemacht nur muss ich den $account von der Login.php in der cp.php haben....
O_O
Gedanken blitz xDDD
zu simpel :'Dso also was cih bis jetzt habe ist das er zu mssql verbindet das eingegebene pw in md5 umwandelt und die daten aus der Account_TBL überprüft und einen dann weiterleitet fals alles richtig ist.
nur ist mein Problem das er dann ja zu einer anderen PHP Datei weiterleitet und irgenwo soll ja der Account name "Gespeichert" werden damit ich in der nächsten abfrage die Character mit den $account abfragen kann und in einer Tabelle wieder geben kann...
klappt eigentlich nääää :D
.inc vlt ist ne gut möglich keit und ist auch sicherra wirde ich mal sagenPHP Datein müssen die Endung .php haben oder du stellst was anderes auf deinem Server ein. Dateiname.inc.php wäre aber möglich.PHP Datein müssen die Endung .php haben oder du stellst was anderes auf deinem Server ein. Dateiname.inc.php wäre aber möglich.
Nene hast das flasch verstanden xD
nehmen wir mal z.b Server Peak die meisten man das mit
<?php
$link = @mssql_connect("##USER##\SQLEXPRESS", "sa", "SQL PW") or die ("Error!");
$db = @mssql_select_db('LOGGING_01_DBF') or die ("Error!");
$b = '';
$mail = '';
$query = mssql_fetch_array(mssql_query("SELECT TOP 1 number FROM LOG_USER_CNT_TBL ORDER BY number DESC"));
$peak = $query[0];
echo 'Server peak :' . $peak;
?>
Das rote die meisten wurden diesen Code einfach so einfügen was passiert recht klick Quelltext und bam hat man die login datein
aber ich bin immer dafür alles in .txt oder .inc datein zusamm machen
und das funkt mit den script was special haben will auch :pacman:man wenn du doch nur cores nehmen würdest xDitakage;176616 schrieb:
so also was cih bis jetzt habe ist das er zu mssql verbindet das eingegebene pw in md5 umwandelt und die daten aus der Account_TBL überprüft und einen dann weiterleitet fals alles richtig ist.
klappt eigentlich nääää :D
Einfach wenn der Login korrekt war in der gleichen Datei die Character noch zusätzlich ausgeben ? o.o
Anderstfalls geht es über Session oder Cookies.man ihr redet alle von sowas kompliziertem xD wo lernt ihr denn das ? dann kann ich mal selber schauen^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0