bei mir geht ncihtmal icq2go habs auch verscuht mit nem acc von nem freund alles fail x_x
ICQ failt bei mir @.@
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="3"]Icq suchtis benutzt Skype ;D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cr4zy1996;174002 schrieb:
Icq suchtis benutzt Skype ;D
skype ist fürn arsch :D icq ftw :D 01:31 icq ist immer noch down -.-Holycrap Doppelpost?
Komme auch rein keine Fehler nichts.
BTW, nice spam & flame Thread.
hf mit TekumiAlso bei mir gehts Problemlos.
Ich kann mich erinnern dass ich dieses Problem schon einmal hatte, allerdings habe ich einfach ein paar Stunden gewartet und dann icq neu installiert und meinen Rooter Resetet, danach ging es wieder.
Also: einfach Abwarten:)
Und jetzt braucht nicht jeder "ja" oder sowas Posten,
dumme Spams Verwarne ich.
Mfg lolliÜber Meebo gehts.
- Komme nichtmal auf Icq Page
- Beim login steht nur "überprüfen" und läd ewig
Es sind eindeutig genug Leute davon betroffen also muss es i-ein zusammen hang geben. Benutze 6.5 .
Edit: Icq 7 Geht auch nicht.
[COLOR="Silver"]Ich hab ICQ Probleme schon seit vorgestern, kann mich nur bei jedem ca. 10. Versuch einloggen, sonst sagt mein ICQ ich solle mir doch bitte die neuste Version laden, manchmal stimmt mein Password nicht und manchmal ist mein ICQ in diesem Land nicht zugelassen...
Die Probleme hängen wahrscheinlich nicht zusammen, einen Serverausfall bei dem nur Teile vom ICQ Netzwerk betroffen waren gab's schon öfters.[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich benutze Pidgin und habe nie Probleme :) Ein Thanks wäre nett :)
Pidgin, the universal chat client[/SIZE][/COLOR][COLOR="Pink"]3lite;174064 schrieb:
Ein Thanks wäre nett :)
Pidgin, the universal chat client
OLOLOL[/COLOR][COLOR="Lime"]Naja ich schätze Icq behebt das irgendwann, ich weiß von Burudeng wo ich seit vorgestern wieder bin das kaum wer normal in Icq rein kommt. Hab mich auch schon mit meebo angefreundet aber ich kann mir nicht vorstellen das es nicht behoben wird, immerhin sind verdammt viele Leute davon betroffen.[/COLOR]Epic, es funzt immer noch net :(bei mir gings auch ohne probleme einwandfrei xD
bei ein paar kumpels widerrum gings nnicht, dachte erst läge an der version aber das stimmt nich...[COLOR="Silver"]Mein Fehler liegt an der Version, da ich immernoch das Russische ICQ benutze, jedoch habe ich keinerlei anderer Probleme ;)[/COLOR]Kann es sein, dass alle TMobile User das Problem haben? Habe das in nem Forum gelesen x.xB00M;174473 schrieb:
Kann es sein, dass alle TMobile User das Problem haben? Habe das in nem Forum gelesen x.x
Also ich bin bei der .Telekom und bei mir funktioniert alles einwandfrei :blank:[COLOR="Black"]Also.... im Moment gibt es 2 Lösunge:
1: Ihr loggt euch hier ein in euer ICQ.
Web and Mobile Messenger for MSN, Yahoo, ICQ, AIM, Google Talk, Facebook | eBuddy,
KoolIM - Web messenger for AIM, ICQ, MSN, Yahoo oder hier
Meebo - Connecting AIM, MSN, Yahoo, Facebook, MySpace messengers.
2: Ihr macht VPN an und es funzt alles wunderbar.
Es hängt nämlich an der Ip-Adresse.[/COLOR]Wieso sollte es an der Ip liegen?Buru;174864 schrieb:
Wieso sollte es an der Ip liegen?
Weil wenn du VPN anmachst, gehts plötzlich.[COLOR="White"]
Kunden der Telekom klagen seit Samstag darüber, dass ICQ aus dem Netz der Telekom nicht erreichbar ist. Im DSL-Forum des Providers klagen viele Teilnehmer ihr Leid und geben sich gegenseitig Tipps zur Umschiffung des Problems, beispielsweise durch die Nutzung eines freien Proxy-Servers. Den Schilderungen zufolge handelt es sich um ein Routing-Problem, das die meisten IP-Adressblöcke der Telekom betrifft.
Die Ursache eines Routing-Fehlers muss jedoch nicht unbedingt im Netz der Telekom liegen, sondern könnte auch beispielsweise auf die Fehlkonfiguration eines Routers bei einem anderen Provider zurückzuführen sein. Telekom-Mitarbeiter versichern in Postings seit Sonntagabend, dass das Problem erkannt und bei der Netzwerk-Technik nachvollziehbar sei. Man arbeite an einer Behebung der Störung. Bislang offenbar aber noch ohne Erfolg. (uma)
Quelle[/COLOR]Die Telekom hat mittlerweile bestätigt, dass man dran ist, das Problem zu beheben.
Bis zum 11.08. will mans geschafft haben ;)
Sind übrigens massig amerikanische Seiten betroffen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0