[Frage] Was muss man tun um im Forum anerkannt/beachtet zu werden ?

• Dickes Lob an dich erstmal !

Ich Frage mich auch immer wieso die Leute die "angeblich" was tolles erschaffen haben. Ich denke mir nur so um so belieber ich bin um so mehr Arbeit kommt auf mich. Ich helfe gernen Leute und geben ihn Tipps und so glaub ich habe ich ein kleinen Platz in ihrem Herzen/Gehirn. Man muss einfach nur hilfsbereit, freundlich, nett und höfflich sein dan geht alles gut. Man muss nicht der ober "Crack" sein um anerkannt zu werden. Man muss einfach nur so sein wie man ist und mei wen dich einer nicht mag was soll ihr seit ja keine "Reallifefreund ect." sein immer freundlich und nett und unterstütz andere Leute die etwas schächer sind und so kannst du erziehlen das sie und vielleicht du besser wird.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• eX!X;174469 schrieb:

Was für Arbeit machst du denn?
      Ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie etwas von dir gelesen, bzw. deinen Namen jemals vorher gesehen, aber es ist ja auch nicht wirklich mein Job Beiträge zu lesen und zu beantworten, außer sie Betreffen das Forum ;)

Ja ich hieß früher DerJulian ... kp ob du den Namen kennst bzw den meintest xD

Ich habe im Flyff Bereich einige Guides geschrieben und im Musik bereich was gemacht.

aber der Thread soll ja auch schon wie geschrieben nicht nur für mich sein.
    • [COLOR="Silver"]

DerJulian;174472 schrieb:

Ja ich hieß früher DerJulian ... kp ob du den Namen kennst bzw den meintest xD

Ich habe im Flyff Bereich einige Guides geschrieben und im Musik bereich was gemacht.

aber der Thread soll ja auch schon wie geschrieben nicht nur für mich sein.

Wenn man sich deine Statistik anschaut, du amchst viel im Bereich Musik, da ist es schwer viele Antworten zu bekommen, dort ist nunmal hier nicht viel los, wir sind ein Gaming Forum.

Es gibt genau ZWEI Threads von dir auf die nicht geantwortet wurden, alle anderen haben im durschnitt ~10 Posts, wo ist das Problem?

Den Namen DerJulian kenne ich, aber hab auch da nicht viel mitbekommen ;)

Und für wen ist der Thread denn bitte, wenn nicht für dich?[/COLOR]
    • DerJulian;174467 schrieb:

danke stefan wieder ein sinnvoller Beitrag =)

Mir geht es eig nur darum etwas rückmeldung zu meiner Arbeit zu bekommen.
      Und wie ich es schon oft gesehen habe, sollte es nicht nur mir so gehen.

Das habe ich ja auch schon geschrieben, dass ich es entäuschent finde, wenn seine Arbeit nicht BEACHTET wird.

das war der Grund warum ich den Thread gemacht habe.

Das ist klar, wenn man etwas macht, was es schon gibt, dann denken alle natürlich, die Idee ist geklaut und das stößt auf Ablehnung (keine Ahnung, ob es so ist, ich habs aus deinem Post entnommen, Zitat: "Das Gibt es schon").

Wenn du wirklich Anerkennung für deine Projekte willst, dann musst du was innovatives machen. Etwas neu oder weiterentwickeln. Nehmen wir mal an, du programmierst etwas, dann sollte das tool nicht die hälfte der Funktionen eines schon bestehenden Tools haben, was releast wurde, das will logischerweise dann keiner.

Mach etwas außergewöhnliches, etwas, was den anderen hilft, darüber würde sich die Community am meisten freuen und entsprechend reagieren.
    • [COLOR="Silver"]

Asyrus;174476 schrieb:

Das ist klar, wenn man etwas macht, was es schon gibt, dann denken alle natürlich, die Idee ist geklaut und das stößt auf Ablehnung (keine Ahnung, ob es so ist, ich habs aus deinem Post entnommen, Zitat: "Das Gibt es schon").

Wenn du wirklich Anerkennung für deine Projekte willst, dann musst du was innovatives machen. Etwas neu oder weiterentwickeln. Nehmen wir mal an, du programmierst etwas, dann sollte das tool nicht die hälfte der Funktionen eines schon bestehenden Tools haben, was releast wurde, das will logischerweise dann keiner.

Mach etwas außergewöhnliches, etwas, was den anderen hilft, darüber würde sich die Community am meisten freuen und entsprechend reagieren.

Dem stimme ich vollkommen zu, nehmen wir mal das Rose Projekt von Still, er hat sich natürlich schon vorher nen großen Namen gemacht, jedoch ist es mal was anderes als die ganzen FlyFF Pserver, wo es alles schon 10x gibt. Und er bekam sofort viel zulauf.[/COLOR]

Ich würde mich auch freuen wenn es mehr zulauf im DJ & Streaming Bereich geben würde, wenn ich zb. nen Mix veröffentliche, aber es ist nunmal nicht wirklich das Thema des Forums, man kann niemanden dazu zwingen ;)
    • eX!X;174474 schrieb:

Wenn man sich deine Statistik anschaut, du amchst viel im Bereich Musik, da ist es schwer viele Antworten zu bekommen, dort ist nunmal hier nicht viel los, wir sind ein Gaming Forum.

Es gibt genau ZWEI Threads von dir auf die nicht geantwortet wurden, alle anderen haben im durschnitt ~10 Posts, wo ist das Problem?

Den Namen DerJulian kenne ich, aber hab auch da nicht viel mitbekommen ;)

Und für wen ist der Thread denn bitte, wenn nicht für dich?

Ich habe als ich den Thread erstellt habe ja nicht so genau darüber nachgedacht.
      Deshalb ist der ja auch sinnlos xD

Naja ist mir jetz egal ich halt mich jetz erstmal zurück ...

Wenn den Thread ein Admin/Mod löschen will ... nur zu mir ist das jetz egal ^^
    • [COLOR="Silver"]

0815;174487 schrieb:

Ich wollte mal Fragen ob mich einer kennt ? -.-'

Weil du Premium bist - Ja, ansonsten hab ich auch noch nicht viel von dir gesehen.

Bei mir ist es halt auch wieder so, das mir vor allem Leute auffallen, die wie gesagt, mir persönlich bekannt sind, oder Beiträge melden bzw. deren Beiträge gemeldet werden bzw. ich verwarnen muss.[/COLOR]
    • [COLOR="Silver"]

0815;174494 schrieb:

guck also wir müssen verwart oder beitrage melden ^.^ Das sind wir bekannt. Nein Spaß, aber irwie will ich nicht bekannt sein nur weil ich Premium haben das will nimant nur wem man was besonderes gemacht hat.

Premium bedeutet, dass ihr das Forum supportet und das Überleben absichert und daher ist das für mich schon ein Grund für Anerkennung.[/COLOR]
    • 0815;174494 schrieb:

guck also wir müssen verwart oder beitrage melden ^.^ Das sind wir bekannt. Nein Spaß, aber irwie will ich nicht bekannt sein nur weil ich Premium haben das will nimant nur wem man was besonderes gemacht hat.

Du bist nett und freundlich und du willst doch nur Premium haben, um ein 160 x 200 Avatar zu haben :grin:

Edit: Warum ist als Name beim Zitat oben 0815 eingetragen? :s
    • Eigentlich liegts auch am namen, entweder kurz und knackig oder was einen im Hirn bleibt, Nitendo13 bsp. macht nicht sehr viel aber ich bleibt mir in Erinnerung.
      Oder 0815/ShooterJoker bleibt mir wegen der gailen
      Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki
      in Erinnerung, am besten ist es natürlich unter den Top 5 Spamm0rn zu stehen, das soll keine Beleidigung sein. Aber wenn man dort steht zeigt man enorme Spammerei oder Aktivität :grin:. Am besten ist natürlich Top Thx, wenn man da einmal war merk ich mir deinen Namen, ausserdem musst du nicht unbedingt Sinnvolles Releasen sondern auch bsp. wie Twillight geleechte Sachen :grin: (Offi Files etc.)
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]

Kev!;174427 schrieb:

Oder wie er sagte, schreibt so, dass man euch nicht versteht :O
      Crasy, was schreibst iein Wort im Satz groß was klein muss oder sou? xD
      Schreib alles klein oder garnichts ....

Naja ok, denke du musst dein Fähigkeiten ausbauen und gut ist.

Dat muss Sou :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Also der erste Punkt für mich zur Anerkennung ist das Erscheinen:

Nicht jeder kann sich ein guten Avatar/Signatur leisten. [Spaß bei Seite] Dar wär wir wieder ein guten Avatar ist meist selten und dazu es selten zu machen muss man selbst einen erstellen rum dies zu machen muss man "GUT" designen/malen.

- Keine Brushup
      - Vorlagen
      ...

[Das ist irgwie komisch -.-']
    • 0815;174572 schrieb:

Nicht jeder kann sich ein guten Avatar/Signatur leisten. [Spaß bei Seite] Dar wär wir wieder ein guten Avatar ist meist selten und dazu es selten zu machen muss man selbst einen erstellen rum dies zu machen muss man "GUT" designen/malen.

- Keine Brushup
      - Vorlagen
      ...

[Das ist irgwie komisch -.-']

Nö muss man nicht. :P
      Man kann vorgefertigte Avatare (es gibt gute Avatare, aber man muss auch danach suchen ;)) nehmen oder sich aus nem Bild etwas in Avatarmaßen ausschneiden.