Tom 5.2.1

• Meinen Antihack wird's eh nicht mehr benötigen...
      Gibt ja den Offi SRC (, der durch die ganzen Deppen, die ihn haben eh bald public geht). :D

Das ist unter anderem auch der Grund wieso ich aufgehört hab, es gibt einfach zu viele Bugs... das sieht man, wenn man den SRC hat. :X
      Wer das alles gefixed bekommt, Hut ab, mit einem Packetfilter jedoch nicht machbar, ohne ihn zu 90% zu einem emulator zu machen... ! :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Ich find euch schon lustig :D

Jeder Released hier ihrg was wofür er sich straffbar macht das is ja der witz hier aber es ist noch net alles! sondern ihr released hier hacks etc und ihrgend wann kommt ihr zurück gekrochen und fragt UNS die NICHT hacken oder so ein kinder kack "Wie Fixx ich das und das"...HALLO ?! seht mal in den spigel was für Idioten ihr seit.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • HDBlacker;175537 schrieb:

Achso. wieso hab ich dann den source von seinem PE und weiß, dass er funktionen eingebaut hat, die ihn den PE ausschalten lassen, bestimmte funktionen nichtmehr überprüfen lassen (z.b. live einfach mal den penya bug wieder aktivieren) sich admin machen etc... immer diese wichtigtuerei hier :/

yannickmama;175536 schrieb:

Das einzigste was dort drin ist sind ein paar funktionen die Tom mit bestimmten Packeten benutzen kann. Um z.b Root rechte zu kriegen oder den Server zu formatieren und so faxxen.

Lesen ist eine Kunst. Ich find es sowieso von Tom verantwortungslos den Source weiterzuschicken. Wir wissen wie Releasegeil Twilight und Blacker sind. Würde mich nicht wundern wenn sich bald viele AntiHack user beschweren wieso sie geowned wurden.
    • kyzu;175552 schrieb:

Joaha vorallem mit Blackers komischen verkaufsstrategien kauft eh keiner sein AH weil ihr Support einfach grotte ist . :] und naja wenn er die source rummschickt sollte er wenigstens die backdoors entfernen

Im SRC von Blacker sind die Funktionen selbst drin, die Auslöser der Backdoors nicht.
      Also nicht gleich Sachen annehmen, die net Stimmen.
      Die Backdoors kenne ich alleine, andere kennen höchstens was sie bewirken. :)

@Sassar
      Wer mich Verklagt, würde in dieser Hinsicht wohl Geld verschwenden...

@Blacker & co
      Wäre nett, wenn ihr das dazuschreiben würdet. :X
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]SRC von den offi Files wird public? [COLOR="Red"]<- Hiermit ist v15/16 gemeint[/COLOR]
      Hab davon gehört das der v5 am 10 realeased werden sollte, aber bis jetzt..

Die neuen offi Files verschlüsseln ja schon die Pakete.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Facker;175560 schrieb:

Tom was machste jetz dagegen lässt du das eifach so auf dir sitzen?

Was soll ich tun?
      Ich weiß von den Bugs, die's gibt, und es gibt zu viele, die mit dem PE unfixbar wären.
      Das einzige, was bleibt, ist es aufm SRC zu fixen, mein Antihack is Geschichte. :p
      (Und da kann mir keiner was vorwerfen... unmögliches kann ich auch nicht. ^^)
    • Fixed;175586 schrieb:

Ähm Source:

Das heißt du kannst mit dem nötigen Wissen alles ändern.
      Du kannst dir anschauen wir ein großes MMORPG aufgebaut ist.
      Da kann man viel lernen.

Ist eigentlich auch der Client SRC im Umlauf?

v15/v16 Client + Server SRC natürlich. ;)

yannickpapa;175587 schrieb:

Öhm Tom ich versteh jetzt nicht wieso du alles aufeinmal aufgeben willst?
      Das Crash Paket ist im Umlauf, und ich versteh den umwand nicht einfach ein Paket in den Filter einzutragen, und dann an die Käufer mit einer Lizenz zu verbreiten?

Das ist genau das Problem, jeder meint, es gibt 'das Crashpacket' und 'den Fix'.
      Was, wenn das Crashpacket funktioniert, wenn man nur einen kleinen Teil abändert? Woher weiß ich, welcher Teil das ist? Wie bekomme ich heraus, die genau das Packet aufgebaut ist, um auch wirklich alle Crashenden Versionen des Packets zu blocken?

Noch viel schlimmer: Wenn sich das Packet auf Spielinhalte wie Items bezieht.
      Wie bekomme ich raus, wie die stehen?

Wie gesagt:
      Um das alles zu tun, müsste ich nen eigenen Emulator schreiben, oder alles in den Serverfiles direkt fixen.

Anders geht es nicht.
      Punkt.
      Und das schreibe ich als einer, der es weiß und nicht als einer, der es glaubt. :X
    • Tom94;175591 schrieb:

Das ist genau das Problem, jeder meint, es gibt 'das Crashpacket' und 'den Fix'.
      Was, wenn das Crashpacket funktioniert, wenn man nur einen kleinen Teil abändert? Woher weiß ich, welcher Teil das ist? Wie bekomme ich heraus, die genau das Packet aufgebaut ist, um auch wirklich alle Crashenden Versionen des Packets zu blocken?

Wie gesagt:
      Um das alles zu tun, müsste ich nen eigenen Emulator schreiben, oder alles in den Serverfiles direkt fixen.

Anders geht es nicht.
      Punkt.
      Und das schreibe ich als einer, der es weiß und nicht als einer, der es glaubt. :X

Wie ihr alle abhänig seid von ihm.
      Wenn Tom aufhört, dann zeigen sich echt mal die guten Pserver, die auch Hirn haben!
    • Tom94;175591 schrieb:

Wie gesagt:

Anders geht es nicht.
      Punkt.

Wie Recht du hast :) Hast echt ziemlich viel übersehen. Release einfach die Source oder vk sie, dann haste was davon ^^
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Lies dir mal das Zitierte von mir in Tom94's Beitrag durch.

Ach wenn ein Mod das liest, sollte er bitte meinen Beitrag wiederherstellen, ja ich bin launisch ;>
      Wo sind den auf Rage Screens?

Ach wenn jemand den Link zum Source in der Zwischenablage hätte und mir zufälligerweise eine PN schicken würde in der er Vorher aus versehen seine Zwischenablage eingefügt hat...

Yannick hat recht, aber wer besitzt den so viel Moral die Arbeit Anderer heutzutage zu würdigen?
      Twi hat die Binaries verkauft und nun kommt jemand anderes und verkauft den Source.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Der Source soll private belieben! ( Ach doch so eine andere Meinung wie beim letzten mal :D )
      Dennoch habe ich eine kleine Frage an die Besitzer :D ( Nein ich will ihn nicht haben )
      Lässt sich der Source ohne Fehler/Warnungen Compilen? xD[/COLOR]