Tom 5.2.1

• Leute wenn ihr über den SRC von Offi quatschen wollt, macht nen extra Thema oda ne chatkonferenz oda what ever xD

Ich denk, das Thema is durchgekaut, Tom interessierts nich mehr (verständlich), Threaderstellers E-Penis is the biggest ever, und das passende Crashpaket ist auch in Umlauf.
      Heureka

#closerequest
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Mein ePenis soll nicht größer werden. Aber jeder Server sollte das Dupepaket gefixt haben, weil das einfach zu übertrieben ist ein Item von 1 auf 30k zu dupen in 1 sec. Außerdem wisst ihr eh nicht, wer ich bin, also hat das keine Relevanz.

Ui geständnis zum doppelaccount xd

(kann man nich einfach ips von allen accounts mit dem seeiner vergleichen, und somit den 2. account ausfindig machen? :x)
    • Chaosduckman;175668 schrieb:

Der Source soll private belieben! ( Ach doch so eine andere Meinung wie beim letzten mal :D )
      Dennoch habe ich eine kleine Frage an die Besitzer :D ( Nein ich will ihn nicht haben )
      Lässt sich der Source ohne Fehler/Warnungen Compilen? xD

Ja. 0 Warnings, 0 Errors.

@Topic:

Abschließende worte:
      Danke "Laymi", der mir die Analysierarbeit des PAckets abgenommen hat, habe ich das Crashpacket gefixed, danke nochmal.
      Kunden bekommen diese Version 5.3.0 natürlich. :)

(Die Version hier packe ich in meinen Release Thread... is ja eh public jetzt.)