ich zieh mir gleich mal den Client :)
[Angelz-Darkness]v14|Root|AntiHack|2Cluster
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich versteh nicht wo ihr eure Infos herbekommt? Denkt ihr euch die aus oder was?
Habt ja 'ne blühende Fantasie...Sorry Jungs das ihr jetzt drunter leiden musstet, aber euer Admin Demon kotzt mich an, das glaubt ihr net. :)
Wenn ihr nen Flyff Server machen wollt, ändert den Namen und sucht nen anderen Sponsor. Nur ein Tipp..
Bin net bösartig, hasse es nur verarscht zu werden und das hat Demon getan.
Also ihr könnt ja gerne was schreiben, sagt keiner was...
Aber so super Kommentare wie "yo" oder "pFF" "HF<3"
haben hier nichts verloren.
Wenn jetzt trotzdem jemand mein nochmal so rumzuspammen, muss er mit einer Verwarnung rechnen:)
mfg Blaualolli[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]StillBloody;179575 schrieb:
[B]
Aber hey, Flyff ist ja euer Leben, seid dazu geboren 24/7 vor dem PC zu sitzen und an einem Spiel zu werkeln dessen Grafik man mit einem N64 Spiel vergleichen kann.
StillBloody;179575 schrieb:
N64 is geil ja? o.o xD
StillBloody;180054 schrieb:
Sorry Jungs das ihr jetzt drunter leiden musstet, aber euer Admin Demon kotzt mich an, das glaubt ihr net. :)
Wenn ihr nen Flyff Server machen wollt, ändert den Namen und sucht nen anderen Sponsor. Nur ein Tipp..
Bin net bösartig, hasse es nur verarscht zu werden und das hat Demon getan.
Das Demon n n00b is wissen hier eh alle :D
und der name... naja, lässt sich drüber streiten
Den rest des Teams ken ich net wirklich,
aber ich weiß das Rmchick und Dancex3 wissen was
sie tun...
Wird schon ;)
MfG
BizZi[/B][/SIZE][/COLOR]is der server iwie down?
ich komme nicht auf die hp? oO
wenn er offline ist kennt wer einen eahnlich mit eahhnliches rates und featuers weil dieser server ist einer der besten die ich kenne OO[x]Akazuki;182060 schrieb:
is der server iwie down?
ich komme nicht auf die hp? oO
wenn er offline ist kennt wer einen eahnlich mit eahhnliches rates und featuers weil dieser server ist einer der besten die ich kenne OO
Wieviele Server kennst du? 2?StillBloody;182084 schrieb:
Wieviele Server kennst du? 2?
Dein Beitrag war nicht sehr Hilfreich.
Aber nja, is ja deine Sache.[x]Akazuki;182098 schrieb:
Dein Beitrag war nicht sehr Hilfreich.
Aber nja, is ja deine Sache.
Komm ich mit klar[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"][x]Akazuki;182098 schrieb:
What ever
Es war nicht in seinem Sinne dir behilflich zu sein. ;'<
Still jetzt hör auf die Neuzugänge zu ärgern!
p.s. Was wundert dich eigt. so daran, dass der Server down ist?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Barrylarry;180010 schrieb:
oh man das wurde jetz 100mal angesprochen solangsam sollte man das checken omg xD
ja sry hab ich nicht gesehen -.-Der Server wird ganz nebenbei von uns gecrashed...
Nicht von mir sondern von meinen Teammitgliedern so wie ich es mitbekommen habe..
Stillbloodys Root Sponsor bin ich und btw Demon lost.
PS:
Das ist alles nicht persönlich , ich habe nur keine Lust meinen Spielern+Gms in ihrer Freizeit auf die Finger zu schauen.Pumaaa;182439 schrieb:
Der Server wird ganz nebenbei von uns gecrashed...
Nicht von mir sondern von meinen Teammitgliedern so wie ich es mitbekommen habe..
Bist du Lustig xD
Wie kannst du den server crashen, wenn auf dem Root nichts mehr ist, da keine Files drauf laufen, und der Server offline ist? Witzbold ![COLOR="Pink"]Pumaaa;182439 schrieb:
Der Server wird ganz nebenbei von uns gecrashed...
Stillbloodys Root Sponsor bin ich und btw Demon lost.
PS:
Das ist alles nicht persönlich , ich habe nur keine Lust meinen Spielern+Gms in ihrer Freizeit auf die Finger zu schauen.
[/COLOR]
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Schön
Scheint ganz guter Server zu sein, werde den mal besuchen =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Donkeyy;183357 schrieb:
Schön
Scheint ganz guter Server zu sein, werde den mal besuchen =)
Lol, der Server ist down ! :D
Auf dem Root ist immoment Null :)Demon93;184087 schrieb:
Lol, der Server ist down ! :D
Auf dem Root ist immoment Null :)
der DOnkey hat keine ahnung was der schreibt
Ahja rmchick hat auch nie glück flyff pserver wo er war haben nie wirklich lange gehalten-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0