HollowByte;187198 schrieb:
Haben wir der Flyff Szene doch nicht den Rücken gekehrt ;)
Ich weiß , du besitzt die Aktuelle Source. Tuh uns allen ein gefallen und schraub dein Ego ein bisschen runter und verhalte dich NORMAL.
Ich bin mir 100%ig sicher das einige das Passwort haben. Denn das Passwort war Public!
Die 7z zu cracken ist möglich aber sehr schwer.
7zip ist ein Open Source Programm. Mehr sage ich nicht.
Ich gammle im LoL Bereich rum, falls es dir auffällt.
Und jo, ich besitze den aktuellen Source, hat aber nix mit diesem hier zu tun, wovon KEINER das Passwort hat. Und btw, wo spiele ich hier mit meinem Ego, du Nase?
Das Passwort war nie Public, Xahgo sagte, dass es ein Privates Backup war, also wird er das Passwort nicht bei den Changelogs posten (wie z.B. bei anderen Projekten, bei denen es beiliegt, was daran liegt, dass er und ein Kollege den SVN benutzen.) - Eure "Recherchen" sind echt süß.
Selbst wenn 7zip ein OpenSource Programm ist, kannst du damit keine Archive knacken.
Noch was - Nur weil die Endung 7z ist, muss es nicht mit 7z gepackt sein.
Ich hab den neusten Flyff Source, kann ich damit md5 knacken, nur weil es md5 benutzt? Ich glaube nicht.
Die meisten Leute, die sagen, dass sie das Passwort haben, sind Aufmerksamkeitsgeil. Und aufmerksamkeitsgeile Leute wollen immer zeigen, wie toll sie sind und posten meistens nen Screen mit Sourcecodeausschnitten.
Bisher habe ich KEINEN Screen mit nem Codeausschnitt gesehen, komisch oder?