v4/5 Sourcecode

• HollowByte;187198 schrieb:

Haben wir der Flyff Szene doch nicht den Rücken gekehrt ;)

Ich weiß , du besitzt die Aktuelle Source. Tuh uns allen ein gefallen und schraub dein Ego ein bisschen runter und verhalte dich NORMAL.

Ich bin mir 100%ig sicher das einige das Passwort haben. Denn das Passwort war Public!

Die 7z zu cracken ist möglich aber sehr schwer.

7zip ist ein Open Source Programm. Mehr sage ich nicht.

Ich gammle im LoL Bereich rum, falls es dir auffällt.
      Und jo, ich besitze den aktuellen Source, hat aber nix mit diesem hier zu tun, wovon KEINER das Passwort hat. Und btw, wo spiele ich hier mit meinem Ego, du Nase?

Das Passwort war nie Public, Xahgo sagte, dass es ein Privates Backup war, also wird er das Passwort nicht bei den Changelogs posten (wie z.B. bei anderen Projekten, bei denen es beiliegt, was daran liegt, dass er und ein Kollege den SVN benutzen.) - Eure "Recherchen" sind echt süß.

Selbst wenn 7zip ein OpenSource Programm ist, kannst du damit keine Archive knacken.
      Noch was - Nur weil die Endung 7z ist, muss es nicht mit 7z gepackt sein.

Ich hab den neusten Flyff Source, kann ich damit md5 knacken, nur weil es md5 benutzt? Ich glaube nicht.

Die meisten Leute, die sagen, dass sie das Passwort haben, sind Aufmerksamkeitsgeil. Und aufmerksamkeitsgeile Leute wollen immer zeigen, wie toll sie sind und posten meistens nen Screen mit Sourcecodeausschnitten.

Bisher habe ich KEINEN Screen mit nem Codeausschnitt gesehen, komisch oder?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• HollowByte;187198 schrieb:

Haben wir der Flyff Szene doch nicht den Rücken gekehrt ;)

Oha, ich spiele überhaubt kein Flyff, weil es scheiße ist und setze mich mit der "Szene"
      auch nicht auseinander. Dürfen Leute wie ich und Twilight dan etwa nicht eure
      äuserst amüsanten Posts lesen in dem ihr auf krankhafte Art und Weise versucht
      euren E-Penis zu verlängern um euer gescheitertes echtes Leben (so kommts mir
      jedenfall bei einigen vor) zu kompensieren? Ich denke nicht.
    • TwiLight;187201 schrieb:

Selbst wenn 7zip ein OpenSource Programm ist, kannst du damit keine Archive knacken.
      Noch was - Nur weil die Endung 7z ist, muss es nicht mit 7z gepackt sein.

Ich hab den neusten Flyff Source, kann ich damit md5 knacken, nur weil es md5 benutzt? Ich glaube nicht.

Doch eigentlich schon, denn Knacken = Entpacken ;)
      Du vergleichst hier mal wieder Äpfel mit Birnen und unwissende User geben dir ein Thanks D:
      7z knackt doch selber sozusagen das Archiv (wenn man das richtige Passwort hat)... Also einfach ne Table drüber laufen lassen - fertig xD

MD5 = Hash Wert und nichts verschlüsseltes.
      ZIP = Komprimierungsverfahren (Dekomprimierung möglich, sonst wärs ja sinnlos)
    • unun;187234 schrieb:

also tommi wenn du das pw hast kannst du ja sicherlich nen screen mit denn daten und der grösse posten

was nützen screens. ich kann auch ne datei nehmen, da was reinschreiben und sagen das ist es. er soll einfach mal nen screen machen von dem inhalt bzw ein teil posten. oder die fresse halten und sich ein auf seinen e-penis rubbeln
    • yannickmama;187290 schrieb:

Kleiner Tipp:

Das Passwort ist in einer Datei im Archiv als Kommentar versteckt.

Ungefähr so: -- PW: xiahsj

Das sind Dateien mit Notizen..xD

Quellcode

1. if( ÀϹÝŸ°Ý½Ã )
      2. {
      3. if( È®·üÀִ°¡? È®·üÀÌ ¸Â¾Ò³Ä? )
      4. {
      5. ApplySkill( SkillProp(SA_STUN01) );
      6. }
      7. }

Pseudocode, der den Devs die Codes später leicht machen soll.
      Mehr steht da nicht drin.
    • wo is das spamen ich frickel selbst am pw also darf ich doch die leute mal fragen wie es aussieht oder net und das es releast werden soll habe ich ja wohl nicht geschrieben du heel -.-
      ausserdem schau dir andere posts an und mach da einen auf stark -.-

ich bin länger an dem pw schon länger als der treath aufgemacht wurde was willst du mir vom spamen erzählen ......
    • Dreckigerhund;187377 schrieb:

wo is das spamen ich frickel selbst am pw also darf ich doch die leute mal fragen wie es aussieht oder net und das es releast werden soll habe ich ja wohl nicht geschrieben du heel -.-
      ausserdem schau dir andere posts an und mach da einen auf stark -.-

ich bin länger an dem pw schon länger als der treath aufgemacht wurde was willst du mir vom spamen erzählen ......

Jo es ist Spam, wenn du die ganze Zeit fragst, ob jemand weiter kommen ist.
      Und außerdem ist es Wayne wenn du daran Arbeitest oder nicht.
      Spam ist und bleibt Spam.
      (Nur weil ich Flyff Spiele, darf ich alle Flyff Threads Vollspamen ?)