Es riecht nach Feuer!

Das nenn ich mal ne Score!

Das nenn ich mal ne Score!
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
panic;202165 schrieb:
Ich versteh nicht wieso hier allei mmer 3on3s spielen, die -22% XP/EP stehen da nicht umsonst, die werden auch echt abgezogen. >: Wenn ihr 5on5s spielen würdet würdet ihr viel schneller leveln ^^
Airdevil;202188 schrieb:
Bezweifel ich.
Ein 5on5 dauert bei mir meistens so ca 50 Mins. Und ein 3on3 30 Mins. (Bei beiden Fällen, wenn keiner aufgibt) Da rechnet sich 3on3 sogar. Aber ich spiele sowieso lieber 5on5, weil man dort nicht immer so schnell von den Gegner überrant wird. Dort dauert der Seitenwechsel länger.
Also ich finde Shen ist sau geil!
Gut, sind zwar nur 12/2/12 (2 Deaths in Early Phase) aber ich finde ihn einfach nice. Sein Ulti bietet nichtnur ne tolle Technik für Ganks, man kann mit der auch super abhauen! Ich freue mich, wenn ich erst Runen bekomme :D
Fuck doppelpost x.x garnicht bemerkt. Aber ich kann den oberen Beitrag nicht editieren, nachdem ich den verfasst habe. Deswegen den Beitrag oben löschen pls!
TwiLight;202975 schrieb:
Stefan;205179 schrieb:
[COLOR="Silver"]Ich hatte grade das beste SPiel meines Lebens,
von Minute 2 an: 3 gegen 2 (Ich war bei den 2 xD)
Am Ende des Spiels, hab ich nurnoch gelacht...
32 Kills... 0 Tode...
Wir haben die nur 45min leben lassen damit wir unsere Sets voll bekommen, gewinnen hätten wir das locker 20 Minuten früher können :)
Aber schaut selbst:
[/COLOR]
Stefan;205179 schrieb:
[COLOR="Silver"]Ich hatte grade das beste SPiel meines Lebens,
von Minute 2 an: 3 gegen 2 (Ich war bei den 2 xD)
Am Ende des Spiels, hab ich nurnoch gelacht...
32 Kills... 0 Tode...
Wir haben die nur 45min leben lassen damit wir unsere Sets voll bekommen, gewinnen hätten wir das locker 20 Minuten früher können :)
Aber schaut selbst:
[/COLOR]
Scharock;205239 schrieb:
[COLOR="Red"]
Yi FTW!!!!
Sehr schön gemacht.Habe mit Yi auch einige gute 3er hingelegt.Und das alles ohne den neu gemachten Scheiß mit dem Leiden >.>[/COLOR]