AscensionFlyff [Full v16, v17/6 Content][3rd Jobs+Custom Skills][Kein Master/Hero][KI System]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AscensionFlyff [Full v16, v17/6 Content][3rd Jobs+Custom Skills][Kein Master/Hero][KI System]



      Internationaler V16/V6 Hybrid Server;
      der einzige Server mit absoluter Balance.
      40x Exp - 50x Penya - 25x Drop - 4x Pet Exp








      Momentan in Entwicklung:
      - Version 16

      - Referal System
      - Pickup-Pet Dropfilter



      Hi MMORPG-Coreler,

      ich bin hier, um erneut den privaten Server, Ascension FlyFF, vorzustellen. Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht, aber das tut nichts zur Sache. Ascension FlyFF besteht nun seit ca. 6 Monaten. Kürzlich erfolgte ein Leaderwechsel. Der damalige Gründer Kurai hat das Team verlassen und wtfux und Mithos das "Ruder" übergeben.


      Was zeichnet uns aus?

      • ein professionelles Team, "pushen" ist bei uns ein Fremdwort

      • ein Management das es nicht auf euer Geld abgesehen hat
      • eine Kommunikation zwischen Team und Community, wie man sie sonst nirgends finden wird
      • ein komplettüberholtes Spiel
      • absolute Serversicherheit: Wipe? Duping? PE? - gibts nicht, wirds nicht geben

      • innovatives, trotzdem bodenständiges, Development, welches darauf abzielt, aus dem Titel "FlyFF" einiges rauszuholen, es allerdings nicht komplett mit unpassendem Spielinhalt zerstört
      • absolutes Klassenbalancing! Sounds lame? - Nein!, endlich macht PvP wieder Spaß, egal welche Klasse man spielt.


      Ja, aber was wollt ihr?
      Wir wollen:


      • ein Spiel auf das man stolz sein kann
      • alles das richtig machen, was andere falsch machen
      • die Fehler der Herren aus Korea beseitigen
      • Balance!
      • Features!!1
      • euch zeigen, dass es mehr in FlyFF geben kann, als 2-days-to-Hero + 1hit PvP.


      Was wurde für Neueinsteiger getan?

      • ein Levelup-Event von Lvl20 bis 130 wurde eingeführt
      • Jobchangebelohnungen wurden aufgebessert, beispielsweise bekommt man nun ein Baby Aibatt nach dem ersten Jobchange
      • Darkon3-Shaduwar Spawns wurden aufgebessert, die Raten der Monster erhöht, Azria wurde entfernt. Ihr müsst euch also keine Sorgen um ein Ticket machen



      Wenn ihr es also Leid seid,



      • dass Server ständig wipen
      • dass Klassenbalancing gewollt aber nicht gekonnt ist
      • dass andere Spieler ständig gepusht werden
      • dass selbst Kleinigkeiten nie behoben werden
      • dass die Serverbetreiber eh nur euer Geld wollen

      • nach einer Woche Spielzeit alles an EQ zu haben
      • dass FlyFF nur aus Mammoth-farmen und 1hit-PvP besteht
      • dass mit "tollen neuen Systemen" geworben wird, die im Endprinzip aber total verbuggt und schlecht durchdacht sind
      • immer und immer wieder auf neue Pserver gelockt zu werden, nur damit wieder alle Erwartungen enttäuscht werden


      DANN! -










      Balance, Features, technische Details:
      oder: Warum wir besser als andere Server sind.



      Vorwort:

      Ich möchte euch hier einen groben Überblick geben, da unsere Modifikationsliste einfach VIEL zu lang ist, um auf jedes einzelne Feature einzugehen. Um jedem Spieler einen vollständigen Überblick zu geben, haben wir die "Compiled Changes of Ascension FlyFF" zusammengestellt.

      Technisches:


      • Wir haben keinen Anti-Hack, alle Exploits sind in unseren Files gefixt, von daher ist dieser überflüssig. Packets werden verschlüsselt, mit dem PE kann man somit auch nichts bewirken.


      • Alle unsere Files sind verschlüsselt, es wird unsere Features also nirgendwo anders geben.


      • Wir sind wohl der erste korruptionsfreie private Server. Niemand, bis auf wtfux und Mithos, hat irgendwelche Ingamerechte, die ausnutzbar wären. Klar schränkt das die Events unserer GM’s insofern ein, dass sie die Belohnungen nicht direkt verteilt können, dennoch wartet die Mehrheit doch lieber einen Tag auf ihre Belohnung, als irgendwelche Leute mit gespawntem Equipment zu sehen.


      Features:


      • Voll funktionstüchtiges V6 PK System


      • Ein komplett neues Guildwar-System mit einer Deathmatch Option, Timing Option, etc.


      • Eine eigen erstellte Arena in Saint Morning. Warum Saint Morning? - Ganz klar, Hit+Runner können wieder PK’t werden! Natürlich gibt es noch den alten Arena NPC, der euch hin und weg teleportiert.


      • Multi-Language Client, insofern ihr die Files installiert habt, könnt ihr euren Client auf die jeweilige Sprache umstellen. Ihr könnt also, obwohl wir ein internationaler Server sind, trotzdem euer gewohntes deutsches Interface nutzen.


      • "Custom Theme Support", ihr könnt den Themeneintrag in eurer neuz.ini ändern und so mit eurem Lieblingsinterface zu spielen.



      • Lusaka Crystal Fragment System; man sammelt 10 Fragmente der jeweiligen Waffe von den normalen Monstern im Savage Wilds Dungeon und eine Crystal Blessing, die von Overlord Khan droppt, um an eine Waffe zu kommen.


      • Darkon 3 und Shaduwar Spawns wurden extrem verbessert. Die Penya Rate dieser, sowie der Tower und Knochenpfad Monster, wurde drastisch erhöht. Die Raten in Darkon 3 entspricht nun den Azrias. Ihr könnt also nun wieder in dynamischem und ansprechendem Ambiente leveln, ohne Verluste zu erleiden.



      • Das "Winterwunderland", oder eher die "Augenkrebs-Schneehölle", Azria, besonders bekannt durch seine schwebenden Bäume und automatisierte Mapgestaltung, wurde entfernt.



      • Ingame CS-Seller mit niedrigen Preisen und großer Auswahl.



      • Kein Bufflimit!


      • Das Level des Gegenübers wird nun wieder angezeigt, insofern man nicht mehr als 9 Level niedriger ist.


      • Bloom/Glow ist zurück!


      • Grüne Waffen, 7% und A Karten droppen wieder von normalen Monstern.





      Beispiele:
      "GW-System:"

      [FELD="GW-System"]
      [/FELD][FELD="Fragment-System"][/FELD]
      [FELD="CS-Seller"][/FELD]
      Hier noch ein Überblick kleinerer Features: erhöhtes Lvl-Cap, farbige Gildennamen, neue Arena, alte-Duell Titel, Killing Points, positives Karma, sowie verschiedene neue Optionsadd-ons, wie z.B Bloom/Glow.
      [FELD="Overview"][/FELD]




      Balance:

      Ein sensibles Thema. Ja, warum haben wir die “beste Balance” und andere Server nicht?
      Was ist eigentlich Balance?
      Viele private Server versuchen, ihren Server als balanced zu verkaufen, ist aber gelogen.
      Balance bedeutet nicht, wie es eben viele Server annehmen, jeder Klasse die selbe Chance zu geben. Für uns bedeutet Balance, jeder Klasse eine andere Chance zu geben, gut zu sein.
      Wir orientieren uns an dem Schere<Stein<Papier System; alle unsere Änderungen sind darauf ausgelegt, jeder Klasse eine bestimmte Aufgabe im PvP sowie PvM zu geben. Wir werden keine, nun ja lächerlichen, wie ich es leider sagen muss, Änderungen, wie zum Beispiel Billpostern mehr Critrate zu geben, vollziehen. Unsere Änderungen sind äußerst sensibel auf die einzelnen Klassen abgestimmt, so geben wir einer Klasse nicht zum Beispiel +10032432432 Schaden Multiplikatoren, nur weil diese schwach erscheint. Wir behalten bei unseren Änderungen stets das Gesamtbild vor Augen.
      Ich werde hier nur wenige Beispiele nennen, um vor Voreingenommenheit zu bewahren; ich möchte vermeiden, dass einige einfach nicht weiterlesen, weil ihnen eine gewisse Änderung nicht passt. Das kann durchaus passieren, aber ich bitte euch deshalb, euch das Gesamtbild, welches doch sehr gut durchdacht ist, vor Augen zu halten und nachzuvollziehen, warum es genau so passt. Selbstverständlich wird es nie perfekt sein, auch wenn es sich vermuten ließe, ich würde versuchen den Eindruck zu erwecken, aber deswegen hören wir auch nie auf, daran zu arbeiten.
      Hier noch einmal die Liste aller Änderungen: Klick.

      Die Grundlagen:
      oder: Was unser PvP vom "1-Hit-Fest" abheben lässt:


      • Der Skill "Asalraalaikum" funktioniert wie gewohnt, allerdings sind MP-Erweckungen nicht mehr möglich. Wir sind diesen Schritt gegangen, da wir der Auffassung sind, dass die Imbalanz nur durch MP Erweckungen entsteht; immerhin gleichen 450MP ca. 45INT, welche in einer Erweckung kaum möglich sind.
      • Link Attack erhöht den Schaden im PvP nicht.
      • Die Leveldifferenz beeinflusst, wie pre-v9, den PvP-Schaden. Ähnlich, wie ihr es von Monstern gewohnt seit, werded ihr nun weniger Schaden von niedriger gelevelten Spielern nehmen. Bis +9 Lvl ist der Schaden am Gegenüber noch passabel, danach allerdings miserabel.
      • HP Modifikatoren der einzelnen Klassen wurden überarbeitet.

      • Die Effekte der neuen V15 Jewelry-Sets wurden angepasst:

      "Jewelry"
      -Champions Set effect changed; 5/5: Attack+200, Hit+20%, Lifesteal(HP)+3
      -Defenders Set effect changed; 5/5: HP+20%, Melee Block+20%, Range Block+20%
      -Adepts Set effect changed; 5/5: +20% DCT, +20% Decrease MP Consumption, Add 500MP each kill, +5% Attack
      -Marksman Set effect changed; 5/5: Critical rate +20%, Additional, Increase Bowrange +15%, Damage of Critical hits +40%


      Wie genau wurden die Klassen ausbalanciert?


      Legende:
      increase = Steigerung
      decrease = Verringerung
      duration = (Skill)Dauer
      target = Ziel
      to match = angleichen
      DCT/DMMT = DecreaseCastingTime/DecreaseMagicMotionTime = Magiebeschleunigung
      resistance = Resistenz
      to require = benötigen
      to inflict(damage) = Schaden zufügen

      "Klassenbalancing"
      [FELD="Klassenbalancing"]

      Ranger:


      "Ranger"

      1. General Changes:

      • increased HP modificator to 1.7
      • increased Blockrate modificator from 0.3 to 1.5
      • increased Max MP from 0.5 to 2.0 due to the immense lack of MP when using skills


      2. Skill Changes:
      • Acrobat Skill "Bow Mastery" - additional bow damage increased to 100 when mastered.
      • Acrobat Skill "Perfect Block" - duration increased to match that of "Sword Mastery".
      • Acrobat Skill "Arrow Rain" - now is a non-target aoe instead of a target aoe (attacks monsters around you without targeting one of them).
      • Poision Arrow - damage caused by poison drastically increased.
      • Nature - now adds spell resistance Rate +20% when mastered. Decreases damage taken from all magic type skills by 20%.
      • Nature - skill duration increased to 10 minutes when mastered.
      • Fast Shot - replaced with the new skill "Snare Shot", which inflicts damage to an enemy and stuns them. 15 second cooldown.
      • Special Bow Mastery - damage increased to match other master masteries. Now requires 500mp to cast.
      • Silent Arrow cooldown increased to 15seconds, duration lowered to 10seconds.


      3. Equipment Changes:
      • Rebron/Restron Set: Melee Block+15%, Ranged Block+15%, Add HP+15%
      • Asren/Aren Set: Def+29, DEX+15, Add HP+15%
      • Tyrent/Tight Set: Def+28, Crit Rate+20%, Additional Damage of Critical Hits+20%
      • Historic Bow: +15% HP, +15STA





      Jester:

      "Jester"
      1. General Changes:
      • removed pushback for YoYo's
      • proper attack animation for all YoYo's


      2. Skill Changes:
      • Perfect Block - duration increased.
      • Escape - now removes debuffs.
      • Jester selfbuff timers increased to match other masteries.
      • YoYo Mastery - increased damage to match other master masteries. (+42 damage at level 20)
      • Enchant absorb now adds bloodsuck (+3 when maxed)
      • renamed Penya Strike to Hit of Penya
      • Sneak Stab, Counter Attack, Crossline now have increased stunrates.


      3.Equipment Changes:
      • Rebron/Restron Set: Melee Block+15%, Ranged Block+15%, Add HP+15%
      • Neis/Nation Set: YoYo Attack Power+25, Crit Rate+15%, Additional Damage of Critical Hits+40%
      • Guardian YoYo: Attack Speed+10%, Additional Damage of Critical Hits+20%
      • Angels YoYo: Additional Damage of Critical Hits+28%, STR+10
      • Bloody YoYo: STR+10, Attack+100, HP+15%



      Ringmaster:

      "Ringmaster"
      1. General Changes:
      • Sticks are now a one-handed weapon. You may equip a shield.


      2. Skill Changes:
      • Haste - now adds decrease of magic motion time along with attackspeed. 10% when maxed.
      • Prevention - cooldown removed.
      • Holy Guard - Now adds 20% Magic Defense rate when maxed.
      • Gvur Tiala - Lv1 heals Dark & Poison states, Lv2 heals Dark, Poison, Stun and Bleeding states, Lv3 heals all debuffs. MP usage adjusted.
      • Protect - now adds defense rate instead of a fixed amount. 20% defence when maxed.
      • Giburah Tipreth - now cast on self, range increased by 5.
      • Blessing of the Wise Man - (renamed Holy Field) is now an AoE Holycross skill.
      • Return- Hero skill replaced with 'Health Up' for their hero skill. Increases surrounding party members' health by 25% when maxed
      • Patience - now adds 5% HP.


      3. Equipment Changes:
      • Navil/Neclus Set: Def+27, Add HP+15%, Decreasing of Magic Motion Time+30%
      • Angels Stick: INT+4, HP+20%


      Billposter:

      "Billposter"

      1. General Changes:
      • Sticks are now a one-handed weapon. You may equip a shield.


      2. Skill Changes:
      • Patience - now adds 5% HP.
      • Haste - now adds decrease of magic motion time along with attackspeed. 10% when maxed.
      • Asmodeus - skill duration increased to 10minutes when mastered. INT does not influence the skill duration anymore.
      • Asalraalaikum - nerfed, based on base mp now.(=It will not be affected by any add-MP effects such as awakes or MP piercing cards)
      • Piercing Serpent AoE Range increased.


      3. Equipment Changes:

      • Angels Stick: INT+4, HP+20%


      Psykeeper:

      "Psykeeper"
      1. General Changes:
      • increased HP modificator to 1.6


      2. Skill Changes:
      • Satanology now has a 1second cooldown, so it cannot be actionslotted. Successrate nerfed to 30% at PvP, due to the fact that we dont offer Holy Scrolls.
      • Psychic Square is now a strong DoT AoE.
      • Psykeepers now have the previous Elementor Skill ''Cursed Mind'' as their hero skill. Increases magical damage on target by 100%.
      • Blinkpool range has been reverted to its pre-v9 state, and thus been drastically increased.
      • Removed visual effects from the AoE skill Maximum Crisis, to prevent performance slowdowns.


      3. Equipment Changes:
      -none-


      Elementor:

      "Elementor"
      1.General Changes:
      • increased HP modificator to 1.6


      2. Skill Changes:
      • Blinkpool range has been reverted to its pre-v9 state, and thus been drastically increased.
      • Poision Cloud - poison damage increased by 100.
      • Meteor Shower – is now a fire element skill.
      • Lightning Storm – is now a electricty element skill.
      • Sandstorm – is now a wind element skill.
      • Avalance – is now an earth element skill.
      • Removed visual effects from meteor shower, lightning storm and sandstorm to prevent slowdowns.
      • Meteor Shower, Lightning Storm, Sandstorm & Avalache - attack power was increased by 50.
      • Elementors now have the previous Psykeeper Skill ''Stone Feet'' as their hero skill. The skill has been fixed and now lets your target take damage.
      • Level 60 / 70/ 75 Skills boosted.


      3. Equipment Changes:
      • Bloody Staff: INT+10, Decrease Cast Time +10%, HP+20%



      Blade:


      "Blade"
      1. General Changes:
      • decreased Blockrate modificator from 1.5 to 1.2


      2. Skill Changes:
      • Sneaker has been reverted to its pre-v9 effect, slows attackspeed and speed.
      • Guilotine - range increased to match that of sneaker.
      • Guilotine - attack power increased by 50.
      • Cross Strike, Armor Penetrate, Spring Attack & Hawk Attack are now STR based.
      • Hawk Attack - now decreases hitrate instead of adding the bugged char-state dark.
      • Armor Penetrate - now reduces defense rate by 10% for 10 seconds.
      • Sonic Blade AoE Range increased.


      3. Equipment Changes:
      • Dayst/Dest Set: Def+29, Crit Rate+15%, STR+7
      • Hanes/Haganes Set: Def+29, Crit Rate+19%, STR+10


      Knight:


      "Knight"
      1. General Changes:
      • increased HP modificator to 2.5


      2. Skill Changes:
      • Sneaker has been reverted to its pre-v9 effect, slows attackspeed and speed.
      • Guilotine - range increased to match that of sneaker.
      • Guilotine - attack power increased by 50.
      • Charge - inflicts bleeding.
      • Hero Skill - 'Shield Wall' introduced. Requires a shield. The user will not take any damage for 10 seconds. 3 minute cooldown.
      • Earth Divider AoE Range increased.


      3. Equipment Changes:
      • Extro/Extro Set: Hit Rate+15%, Atk Speed+15%, Crit Rate+15%, STR+15

      [/FELD]








      Ich hoffe ihr hattet nicht allzu große Schwierigkeiten, euch durch meine, zugegeben sehr unorthodoxe, Vorstellungen zu lesen. Vielen Dank an alle, die sich dennoch die Mühe gemacht haben!
      Außerdem bitte ich um konstruktive Kritik, ich werde diese durchaus akzeptieren und mir zu Herzen nehmen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • B00M;194150 schrieb:

      die alte war besser.


      In welchem Sinne besser?
      Anders auf jeden Fall, aber was stört dich an meiner? Ist dir der Text zu kompliziert formuliert? Ich war eigentlich der Ansicht, dass es für jeden Siebtklässler verständlich sei.

      Optische Modifikationen am Post werde ich sicherlich noch vornehmen, verzeiht mir, es ist 3Uhr nachts und ich werde sicherlich noch am farblichen Aspekt arbeiten und das Ganze durch ein paar Bilder auffrischen.
      Ich wollte nicht das Format der restlichen Threads hier kopieren, Features auflisten und bunt anmalen kann jeder. Es geht mir darum, euch näher zu bringen wie genau unser Server gedacht ist und wie wir versuchen, das Gesamtbild und -potential wirken zu lassen, die einzelnen Features sind im Gesamtbild oft unnötig, außerdem könnt ihr diese in der Liste nachlesen.
    • Janpachi;194151 schrieb:

      In welchem Sinne besser?
      Anders auf jeden Fall, aber was stört dich an meiner? Ist dir der Text zu kompliziert formuliert? Ich war eigentlich der Ansicht, dass es für jeden Siebtklässler verständlich sei.



      Oho da kann wohl einer nicht mit kritik umgehen.
      Also wenn du zum Team gehörst sag ich gute nacht Ascension.
    • yannickmama;194162 schrieb:

      Oho da kann wohl einer nicht mit kritik umgehen.
      Also wenn du zum Team gehörst sag ich gute nacht Ascension.


      Inwiefern kann ich nicht mit Kritik umgehen? Er hat rein gar nichts kritisiert, er hat seine Meinung geäußert. Ich habe ihn gefragt, was ihn an meiner Vorstellung stört, ich habe also gefragt, wie er zu dieser Meinung gekommen ist.
    • Kito;194164 schrieb:

      naja aber das orgienale ist sicherlich besser schonw eils das orgienale ist :P



      Ich weiß, aber eine neue Vorstellung war alleine schon wegen den drastischen Änderungen am Server notwendig, Ascension ist nun quasi als neuer Server anzusehen.
      Außerdem gehört Twilight nicht mehr zum Team und ich möchte weder seinen Thread kopieren, noch darum bitten, den Thread upzudaten. Er gehört ja nun schließlich einem anderen Team an.
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      dansty;194177 schrieb:

      dafür gibst den haupt thread :<
      Wenn du dir den Thread hier mal durchgelesen hättest würdest du mitbekommen, dass der ''Haupt Thread'' nicht der Aktuellste sei!


      Ansonsten finde ich diese Vorstellung auch nicht gelungen! Die ganze Aufteilung ist für die Katz, mit den Farben hast du es auch etwas verhauen ... mehr hervorheben und nicht ausmalen, die Schriftgrößen sind auch nicht gerade gut ausgewählt und an deiner Stelle hätte ich lieber die Vorstellung von Twilight kopiert anstatt so etwas zu präsentieren! ...


      p.s. Die Ausrede mit ''Mach es besser um diese Uhrzeit'' ist wohl leicht kindisch und zeigt, dass du doch nicht mit Kritik umgehen kannst![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;194181 schrieb:

      p.s. Die Ausrede mit ''Mach es besser um diese Uhrzeit'' ist wohl leicht kindisch und zeigt, dass du doch nicht mit Kritik umgehen kannst!

      ich weiß ja nicht wo du das so rausliest, aber er hat lediglich geschrieben das er um 3uhr morgens nicht den nerv dazu hatte das jetzt komplett auszuarbeiten und dies noch folgen wird :wut:

      Janpachi schrieb:

      Optische Modifikationen am Post werde ich sicherlich noch vornehmen, verzeiht mir, es ist 3Uhr nachts und ich werde sicherlich noch am farblichen Aspekt arbeiten und das Ganze durch ein paar Bilder auffrischen.


      ist wohl offensichtlich an die menge gerichtet um zu sagen das es noch nicht komplett fertig ist und nicht ala "machs besser um die uhrzeit"
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Nette Ausreden, aber du gehst sicherlich auch zu deinem Chef lieferst unfertige Arbeit ab und meinst, dass du diese später fertig machst, oder? ...


      Das ist eine Server Vorstellung und diese ist schon die halbe Miete!

      Der User soll von Oben bis Unten von der begeistert sein, und das war nun mal der Fall bei Twilight seiner! ... Also komm mir bitte nicht mit, ''Ich mache es in diesem Jahrtausend fertig''!


      Wenn, dann direkt eine ansehnliche oder direkt lassen![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Janpachi;194148 schrieb:

      Edit: Ich bitte einen Mod, den Titel in Ordnung zu bringen, es sollte heißen " [B]Ascension FlyFF ['s Neuer Anfang]", wird bei meinen Edits aber nicht übernommen[/B]



      Wird wohl nix werden, hatte mal das gleiche Problem und die Mods konnten nix machen :S Nimm es aus dem Thread raus und schreib nem Mod lieber persönlich ne PM.

      Tipp:

      Versuchs übersichtlicher zu gestalten, mit weniger Text, dafür Stichpunkte, benutz die Spoiler, Quotes oder Felder Tags zum Ordnen.
      Leider hat Twilight den alten Thread gelöscht, da hättest du dir ein paar gute Ideen rausholen können. Hab keine angst davor, dass der Thread zu lang wird, man siehe GNT Vorstellungsthread xP


      MeTriX;194161 schrieb:

      finde das logo nice :D


      Jap, find ich auch, ist von Kurai ^^
    • Cheas3r;194186 schrieb:

      Nette Ausreden, aber du gehst sicherlich auch zu deinem Chef lieferst unfertige Arbeit ab und meinst, dass du diese später fertig machst, oder? ...


      Das ist eine Server Vorstellung und diese ist schon die halbe Miete!

      Der User soll von Oben bis Unten von der begeistert sein, und das war nun mal der Fall bei Twilight seiner! ... Also komm mir bitte nicht mit, ''Ich mache es in diesem Jahrtausend fertig''!


      Wenn, dann direkt eine ansehnliche oder direkt lassen!


      Anscheinend ist dir nicht aufgefallen das ich eine andere Person bin, den ich habe keine ausrede geliefert sondern lediglich darauf hingewiesen was janpachi geschrieben hat und Ja ich gehe zu meinem Chef und liefer halbe sachen ab, da meine arbeiten fortwährend aktualisiert bzw. bearbeitet werden, die Server Vorstellung ist nicht die halbe miete, wer sich an einer Vorstellung orientiert ist selber Schuld. Man kann alles schön reden, um einen eigenen eindruck repräsentieren zu können muss man es gesehn/getestet haben.

      /€dit

      Asyrus;194188 schrieb:

      Wird wohl nix werden, hatte mal das gleiche Problem und die Mods konnten nix machen :S Nimm es aus dem Thread raus und schreib nem Mod lieber persönlich ne PM.

      Tipp:

      Versuchs übersichtlicher zu gestalten, mit weniger Text, dafür Stichpunkte, benutz die Spoiler, Quotes oder Felder Tags zum Ordnen.
      Leider hat Twilight den alten Thread gelöscht, da hättest du dir ein paar gute Ideen rausholen können. Hab keine angst davor, dass der Thread zu lang wird, man siehe GNT Vorstellungsthread xP


      das ist doch mal eine produktiv brauchbare antwort, im gegensatz zu dem was hier sonst steht.
    • 3.Equipment Changes:
      • Rebron/Restron Set: Melee Block+15%, Ranged Block+15%, Add HP+15%
      • Neis/Nation Set: YoYo Attack Power+25, Crit Rate+15%, Additional Damage of Critical Hits+40%
      • Guardian YoYo: Attack Speed+10%, Additional Damage of Critical Hits+20%
      • Angels YoYo: Additional Damage of Critical Hits+28%, STR+10
      • Bloody YoYo: STR+10, Attack+100, HP+15%




      Wow ihr seid ja mal der 1. server der die effekte vom yoyojester sinnvoll eingestellt haben .


      3. Equipment Changes:Dayst/Dest Set: Def+29, Crit Rate+15%, STR+7

      Macht die 15 krit rate als letzen set effekt so das man das komplette set braucht .


      . General Changes:

      • increased HP modificator to 1.7
      • increased Blockrate modificator from 0.3 to 1.5
      • increased Max MP from 0.5 to 2.0 due to the immense lack of MP when using skills

      Glaube ich mach mir auf euren server einen Ranger xD
      Auf jeden fall müssen mehr Bilder in eure vorstellung

      Eigentlich waren mir ja mal die rates zu low aber egal der server ist einfach zu empfehlen