Werd den Server evt. dieses We mal testen und dann mein Feedback hier abgeben.
MysteriousWorld | V16 | Root |Antihack | Custom | Level 200 | High Rates
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Scharock;202451 schrieb:
Werd den Server evt. dieses We mal testen und dann mein Feedback hier abgeben.
also wenn du keine lust hast als hero penya in azria zu farmen bist du bei uns genau richtig :>
mann saugt cs setteile & blackmoney sonst nix und das kannst du dann am npc vken für 3,5 mio 10 teile 35 mio :>
klar ist der sver nicht perfekt welcher ist das schon, aber im großen und ganzen top top top:>Werde es gerne mal testen.
War ja der erste Beta Spieler (mit dne guten alten Low Rates)
War der beste Spieler aufm Server :D
Aber dann wurden die Rates angehoben und iwann musste ja der Wipe kommen.
Seit dem Tag habe ich aufgehört :(darf man hier pushen? o.Ô~~~push~~~PUSHRichtig Guter Server ! Spiel selber drauf ;)
Nette Community
Gute EXP Drop Penya Rates
Gute Maps
Gute Preise
Fast Perfekt :D
PUSH~ ;)
InGame Name: ZarexXFixedXx;203127 schrieb:
Richtig Guter Server ! Spiel selber drauf ;)
Nette Community
Gute EXP Drop Penya Rates
Gute Maps
Gute Preise
Fast Perfekt :D
PUSH~ ;)
InGame Name: Zare
seh ich auch so :DPUSH
Die Neue Hp ist drinne.
Die meisten werden sie vllt noch kennen :)Komisch.
Irgendwie erinnert mich das Design und die Buttons und der Serverstatus stark an die von FlyForFame.
Moment mal... Das ist die von FlyForFame...Ja ist beabsichtigt, weil die Hp einfach nur Bombe aussieht :)Ist ganz net.Hoffe das es endlich mal vorran geht und die richtige Domain genutzt wird?Der Server ist schlecht... Der Server gibts seit paar Monaten soweit ich weiß und im moment zocken nur 18 Online am Tag. Die Exp Rates stimmen auch net... Mit lvl 15 bekomme ich nur 1halb lvl up mehr auch nicht...P4ynEEE1;203652 schrieb:
Der Server ist schlecht... Der Server gibts seit paar Monaten soweit ich weiß und im moment zocken nur 18 Online am Tag. Die Exp Rates stimmen auch net... Mit lvl 15 bekomme ich nur 1halb lvl up mehr auch nicht...
Kommt gut von jemandem der sich als Gm beworben hat aber abgelehnt wurde :)
Naja gilt ja schließlich Meinungsfreiheit...
BTW: Wir haben den Server zu nem kompletten Fun server umgebaut, dadurch sind fast alle alten user geleavt die, die niedrigen Raten wollten.
Jetzt suchen wir wieder neue Leute, die lust auf nen guten Fun Server mit hohen Raten haben :)Ich finde die Homepage sieht vlt gut aus aber ein Guter Server hat mein Panel :D
Viel glück
mfg HDTill[COLOR="MediumTurquoise"]HDTill;203715 schrieb:
Ich finde die Homepage sieht vlt gut aus aber ein Guter Server hat mein Panel :D
Viel glück
mfg HDTill
Und du bist wer?
B2T: Der Server sieht eigentlich ganz gut aus.
Btw.: Die Homepage bzw. das Design hatte Fly For Fame auch mal.[/COLOR]IceCreamPepper;203713 schrieb:
Kommt gut von jemandem der sich als Gm beworben hat aber abgelehnt wurde :)
Naja gilt ja schließlich Meinungsfreiheit...
BTW: Wir haben den Server zu nem kompletten Fun server umgebaut, dadurch sind fast alle alten user geleavt die, die niedrigen Raten wollten.
Jetzt suchen wir wieder neue Leute, die lust auf nen guten Fun Server mit hohen Raten haben :)
Ich schreib das nicht jetzt, weil ich abgelehnt wurde, sondern weil du so kindisch bist und gleich einen Root Sponsor mit Hack Angriffen gemacht hast nur, weil er doch nicht dein Sponsor sein wollte? Jetzt, komm nicht mit der ausrede er wollte die FIles klauen, er hat mir selber paar Tage davor gesagt deine FIles sind "kake"..Wir haben garkeinen Root-Sponsor gesucht xD
Wird aber langsam bischen lächerlich von dir...
Updates:
Allgemeine Updates
Neues Ranger Balancing
PSY AOE Cooldown entfernt
Meteo droprate erhöht
Desmo droprate erhöht
Black Money Quest erstellt
Droprate erhöhtIceCreamPepper;203828 schrieb:
Wir haben garkeinen Root-Sponsor gesucht xD
Wird aber langsam bischen lächerlich von dir...
Altsheimer ? Wer hat mir in Skype ma gesagt : Wir suchen uns einen neuen Sponsor vllt mal, weil den wir jetzt haben ist nicht gut. Wer hat das geschrieben naja wil nicht mehr spammen.Uhhhhh....was hab ich für einen DL-Link erwischt. 27.293 Files zum patchen. Bin über den Tag verteilt immer wieder dran. Momentan bei etwas mehr als 24.000....hoffe das wird heut nich fertig.
Bin schon gespannt auf den Server...^^
Gruss Ceni-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0