MysteriousWorld | V16 | Root |Antihack | Custom | Level 200 | High Rates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • IceCreamPepper;203713 schrieb:

    Kommt gut von jemandem der sich als Gm beworben hat aber abgelehnt wurde :)
    Naja gilt ja schließlich Meinungsfreiheit...

    BTW: Wir haben den Server zu nem kompletten Fun server umgebaut, dadurch sind fast alle alten user geleavt die, die niedrigen Raten wollten.
    Jetzt suchen wir wieder neue Leute, die lust auf nen guten Fun Server mit hohen Raten haben :)


    Also da ich Mapper war kann ich ja was dazu sagen Der Admin kriegt es nicht hin die Rates richtig einzustellen, der Server läuft seit Monaten die HP wird nicht fertig es ist ihm sein Halbes Team abgehauen weil er jeden sau schlecht behandelt er Schei*** auf die Meinung und Tipps Seiner User (18 stk am tag)

    Deswegen meine ich das der Admin Vill mal neu anfangen sollte wen er 16 ist und nicht 13-14 und Vielleicht erst mal ein vernünftiges Team Fertig hat

    Meine Meinung: Mysteriousworld Ist Schlecht für jeden Flyff Zocker <.<

    Mfg,
    Kyobi

    Ps. IceCreamPepper wende meinst versuchen zu müssen mich zu kontern sag ich dir nur Lass es ;)
  • Kyobi;204153 schrieb:

    Also da ich Mapper war kann ich ja was dazu sagen Der Admin kriegt es nicht hin die Rates richtig einzustellen, der Server läuft seit Monaten die HP wird nicht fertig es ist ihm sein Halbes Team abgehauen weil er jeden sau schlecht behandelt er Schei*** auf die Meinung und Tipps Seiner User (18 stk am tag)

    Deswegen meine ich das der Admin Vill mal neu anfangen sollte wen er 16 ist und nicht 13-14 und Vielleicht erst mal ein vernünftiges Team Fertig hat

    Meine Meinung: Mysteriousworld Ist Schlecht für jeden Flyff Zocker <.<

    Mfg,
    Kyobi

    Ps. IceCreamPepper wende meinst versuchen zu müssen mich zu kontern sag ich dir nur Lass es ;)



    Zuerst werd ich ja wie du wohl noch meine Meinung sagen dürfen :)

    1.Die HP ist seit .ca 3 Tagen fertig und es funkt alles einwandfrei
    2.Checke ich was du mit den Rates meinst? (...\Resource\LuaFunc\EventFunc.lua) relativ simple was könnte man falsch machen?
    3.Jedem seine Meinung, aber ich gebe mein Wort das alle Verbesserungsvorschläge wirklich wahr genommen und teilweise umgesetzt werden (nur wenn sinnvoll)^^

    BTW: Ich bin nicht 14 >.< was du eigentlich wissen solltest...
  • * off topic*
    kp ob emien einstellungen gerade komscihe sind aber deine signatur ist falsch eingestellt ice XD
    viel zu lang
    ah und ändert den banner der is echt mal nicht hübsch und rates ect stimmen auch nicht

    *on topic*

    also ich kann zu dm server eig nichts sagen ausser das kaum welche da sind was ja noch kommen kann jedoch auch nie nen gm sehe...
    was relativ schade ist
    jedoch sind die mapps echt hammer^^
    die beginner world nicht gut durchdacht aber dennoch schön^^
    von daher...
    es lohnt sich schon dort zu spielen meienr meinung nach^^
    nur macht ihr mit euren extrem raten alles ziemlich kaputt
    den mal nur so unter uns
    ihr amcht ne extra world zum lvl als vagi
    was breingt die den zu erkunden ect wennde 1mop haust und lvl 15 bist?
    sinnlos oder?
    die andern städte genauso...>>
    wenn man eh in gefühlten 2min hero ist dann breingen auchs chöne mapps nichts -.-
    oder veränderte storys ect..aber geschmakssache nä
  • Die Startmap ist tatsächlich nicht unbedingt nötig :)
    Sie ist mehr was fürs Auge^^

    Zu den Raten:
    Der höchste Spieler ist 133 alle anderen Spieler sind 125 abwärts und Heute hat en lvl 131er nach .ca 3 Stunde lvl up gehabt :)
    3 Stunden lvln :) Bedenke, es ist schon möglich bis lvl 160 zu lvln.

    Findest du die Raten echt zu hoch?^^
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]@ IceCreamPepper: 3 Stunden für LvUp?

    Überleg mal wie lange man auf Offi im Highlevel für ein Up braucht.
    Da sind 3 Stunden doch noch okay.

    Aber B2T:

    Flaris sieht echt nice aus, und ein Paar der anderen Screens ebenfalls.
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich den Server mal antesten.
    Also macht euch Bereit auf einen 1on1 Knight Fanatiker xD


    LG
    EpiKFaiL
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • also ich finde 3std für lvl up geht echt noch^^
    bin eben lieber low rate player XD
    eben kein fan von in gefühlten 2min master^^
    aber an sich können die rates schon so bleiben

    die mapps wie gesagt sind hammer aber ordnet die beginner world bisschen sinnvoller bitte >.<
    bis man kapiert wo was is sind echt 2std vergangen XD
    besonders beim suchen des portales nach flaris wenn man nicht ganz genau hinsieht

    @ epicfail 1on1 knight rocks :D
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

    Fruchtiiiii;204513 schrieb:



    @ epicfail 1on1 knight rocks :D


    [offTopic] Yeah ich weiß, leider spielen zu wenige den Knight so.
    ich schreibe zur Zeit einen Guide über den 1on1 Knight. [/offTopic]

    B2T: Also Ganz low müssen die rates nicht sein,
    ich finde immer ein Optimaler wert war EXPx80, aber da viele server heutzutage höher als 121-H gehen macht das kaum noch sinn, weils dann ab level 125 die meisten aufregt weil sie keine Exp bekommen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • naja so gesehen hast du auch recht...
    irgendwann hat man echt kb mehr...>>
    und wenn man überlegt das es auch so lange geht vom lvl her... joar okay seh ich ein^^

    [Offtopic]
    yehharr der 1on1 knight kommt viel zu kurz >.<
    zum glück geben einige pserver nach langem überreden den knight bisschen mehr crit rate ... ab und an echt schlimm....
    und besonders schlimmd as keienr weiß wieviel dmg der reinhaut xD
    das ist extrems bei seiner crit dmg XD
    auch ohne puchen...
    wie gesagt weiter so hast meien volle unterstützung :D
    [Off topic end]
  • Mich hat der Server neugierig gemacht und ich habe ihn auch mal angetestet.

    Was mich stört.....die Anfängermap...dauerte eewig bis ich geblickt hab wo was ist und wie ich da wieder raus komme. Flaris iss zwar dolle nur finde ich mich da auch nicht zurecht und nu muss ich erst wieder den Weg nach Hope Town finden oder gibts noch woanders CS Verkäufer und dergleichen?

    Alles andere wie Rates und so gefallen mir. Was mit aber absolut NICHT GEFÄLLT und weshalb ich auch das Game umgehend wieder lösche ist die Tatsache dass der Task Manager gesperrt wird und ich kein Zugriff darauf habe. Wenn ihr irgendwelche Cheater net anders in Griff bekommt...tuts mir leid. Aber ich kann das nicht akzeptieren.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg.

    Gruss CeNedra
  • CeNedra;204560 schrieb:

    Mich hat der Server neugierig gemacht und ich habe ihn auch mal angetestet.

    Was mich stört.....die Anfängermap...dauerte eewig bis ich geblickt hab wo was ist und wie ich da wieder raus komme. Flaris iss zwar dolle nur finde ich mich da auch nicht zurecht und nu muss ich erst wieder den Weg nach Hope Town finden oder gibts noch woanders CS Verkäufer und dergleichen?

    Alles andere wie Rates und so gefallen mir. Was mit aber absolut NICHT GEFÄLLT und weshalb ich auch das Game umgehend wieder lösche ist die Tatsache dass der Task Manager gesperrt wird und ich kein Zugriff darauf habe. Wenn ihr irgendwelche Cheater net anders in Griff bekommt...tuts mir leid. Aber ich kann das nicht akzeptieren.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg.

    Gruss CeNedra


    Werde Heute ein Tutorial auf die Hp und ins Forum stellen dort werden alle Infos und Möglichkeiten über HopeTown und Flaris vorgestellt werden :)
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]also ich lade den client grade herunter,
    läd zwar atm ein bissl lahm.. (lade sonst mit 600~650kb/s und jetzt mit 250 kb/s)
    aber mal sehen ob sich die stunde warten lohnt.

    Mal sehen wie weit ich komme als 1on1 knight.

    btw kurze frage: gibt es auf dem server 1klick jobchange? oder muss ich dann 10 minuten kostbare lvzeit vergeude um jobquest zu machen?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

    CeNedra;204579 schrieb:

    Die erste Jobquest ist eine 1-Klick Quest. Musste nur 1 Lawolf killen. (hatte allerdings schwierigkeiten den zu finden...^^). Die zweite Jobquest ist normal.

    Gruss CeNedra


    achso okay.. danke... na dann warte ich noch 48 minuten.. :D
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]