Liebe mmorpg-core Community,
ich darf euch darauf aufmerksam machen das nun die erste Version von PoV (for fun)
Released wurde. Der Server ist unter Blacknight Network - Aion, WoW, Metin2 - Portal zu finden. Wir sind sehr stolz darauf ihn nun zu Releasen. Nun erstmal ein paar Infos über den Server.
Zuerst einmal das wichtigste, der Server läuft über Root und ist somit 24/7 Laggfrei online.
Die Rates sind so eingestellt das es ein Mittelding zwischen Offi und Fun ist:
Exp: x100
Drop: x20
Penya: x100
Zudem was übrigens auch der Sinn des Servers sein soll ist jeden Tag um exakt 18Uhr Guild Siege (Der Große GuildWar).
Dieser Theard wird sich ständig erweitern.
Bitte schreibt nichts wie z.b "Öh, wir brauchen den Link von der Reggi Seite" oder "Ich kann nicht Connecten". Ich bin nicht Blöd es hat schon seinen Sinn der Link der Registrations Seite ist noch nicht drin da die Seite atm noch aufbau ist.
Registrationsseite: (kommt spätestens heute Abend)
Downloadlink Client: (kommt gegen 16uhr)
Downloadlink Patcher: (kommt gehen 16uhr)
PoV (for fun) Seite: Blacknight Network - Aion, WoW, Metin2 - Portal
Ich gebe hier keinen Support. Schaut einfach öftersmal in diesen Theard rein!
Addet mich nicht bei Icq o.ä ich werde euch nicht antworten!
Was vielleicht ganz wichtig zu erwähnen ist, WIR SUCHEN KEINE GMS!!!
Liebe Grüße Spy
ich darf euch darauf aufmerksam machen das nun die erste Version von PoV (for fun)
Released wurde. Der Server ist unter Blacknight Network - Aion, WoW, Metin2 - Portal zu finden. Wir sind sehr stolz darauf ihn nun zu Releasen. Nun erstmal ein paar Infos über den Server.
Zuerst einmal das wichtigste, der Server läuft über Root und ist somit 24/7 Laggfrei online.
Die Rates sind so eingestellt das es ein Mittelding zwischen Offi und Fun ist:
Exp: x100
Drop: x20
Penya: x100
Zudem was übrigens auch der Sinn des Servers sein soll ist jeden Tag um exakt 18Uhr Guild Siege (Der Große GuildWar).
Dieser Theard wird sich ständig erweitern.
Bitte schreibt nichts wie z.b "Öh, wir brauchen den Link von der Reggi Seite" oder "Ich kann nicht Connecten". Ich bin nicht Blöd es hat schon seinen Sinn der Link der Registrations Seite ist noch nicht drin da die Seite atm noch aufbau ist.
Registrationsseite: (kommt spätestens heute Abend)
Downloadlink Client: (kommt gegen 16uhr)
Downloadlink Patcher: (kommt gehen 16uhr)
PoV (for fun) Seite: Blacknight Network - Aion, WoW, Metin2 - Portal
Ich gebe hier keinen Support. Schaut einfach öftersmal in diesen Theard rein!
Addet mich nicht bei Icq o.ä ich werde euch nicht antworten!
Was vielleicht ganz wichtig zu erwähnen ist, WIR SUCHEN KEINE GMS!!!
Liebe Grüße Spy