PoV (for fun) Release by bnn.ms

• PoV (for fun) Release by bnn.ms

Liebe mmorpg-core Community,
      ich darf euch darauf aufmerksam machen das nun die erste Version von PoV (for fun)
      Released wurde. Der Server ist unter Blacknight Network - Aion, WoW, Metin2 - Portal zu finden. Wir sind sehr stolz darauf ihn nun zu Releasen. Nun erstmal ein paar Infos über den Server.

Zuerst einmal das wichtigste, der Server läuft über Root und ist somit 24/7 Laggfrei online.

Die Rates sind so eingestellt das es ein Mittelding zwischen Offi und Fun ist:

Exp: x100
      Drop: x20
      Penya: x100

Zudem was übrigens auch der Sinn des Servers sein soll ist jeden Tag um exakt 18Uhr Guild Siege (Der Große GuildWar).

Dieser Theard wird sich ständig erweitern.
      Bitte schreibt nichts wie z.b "Öh, wir brauchen den Link von der Reggi Seite" oder "Ich kann nicht Connecten". Ich bin nicht Blöd es hat schon seinen Sinn der Link der Registrations Seite ist noch nicht drin da die Seite atm noch aufbau ist.

Registrationsseite: (kommt spätestens heute Abend)
      Downloadlink Client: (kommt gegen 16uhr)
      Downloadlink Patcher: (kommt gehen 16uhr)
      PoV (for fun) Seite: Blacknight Network - Aion, WoW, Metin2 - Portal

Ich gebe hier keinen Support. Schaut einfach öftersmal in diesen Theard rein!
      Addet mich nicht bei Icq o.ä ich werde euch nicht antworten!

Was vielleicht ganz wichtig zu erwähnen ist, WIR SUCHEN KEINE GMS!!!

Liebe Grüße Spy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Lime"]

xSayHellox;204087 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][B]
      Willst du Oberhaxxor das eigentlich in jeden Thread schreiben D:?

Ansonsten , mal sehen was daraus wird.

xSayHellox;204087 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Hab das in 2 Threads geschrieben weil es nunmal wahr ist, jeder , WÖRTLICH, noob macht einen Server auf , plant alles aber scheiß egal das der dann dauer crashbar ist.

spychest;204088 schrieb:

Wenn ich wenigstens wüsste was er damit meint.

Das wird aber nicht mitm Tom's Antihack gefixxt oder?

LG

Nein[/B][/COLOR]
    • Exkat aus diesen Gründen
      [Hab das in 2 Threads geschrieben weil es nunmal wahr ist, jeder , WÖRTLICH, noob macht einen Server auf , plant alles aber scheiß egal das der dann dauer crashbar ist.

Und dieser SUPER Antowrt auf meine Frage
      Nein
      hasse ich solche Foren.

@Virtuoz anstatt das du einfach ein Kommentar abgibst, helf doch lieber uns sag mir wie ich es Fixen kann?
    • spychest;204269 schrieb:

Exkat aus diesen Gründen

Und dieser SUPER Antowrt auf meine Frage hasse ich solche Foren.

@Virtuoz anstatt das du einfach ein Kommentar abgibst, helf doch lieber uns sag mir wie ich es Fixen kann?

Source .... Network -> Buffer.h -> PacketHeader '#' damit solten es die "ersten" crasher abhalten

b2w wenn du "diese" foren nicht magst warum bist du dann hier !? D=
      Bekomme ich nun n keks ?

Antispäm: Ich finde die vorstellung blöd keine Bilder nur Text keine Farben o_o das macht doch kein spaß das zu lesen ...
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

virtuos;204237 schrieb:

[COLOR="Lime"][B]

[B]Hab das in 2 Threads geschrieben weil es nunmal wahr ist, jeder , WÖRTLICH, noob macht einen Server auf , plant alles aber scheiß egal das der dann dauer crashbar ist.

virtuos;204237 schrieb:

Nein[/B][/COLOR]

Ach genau es ist bestimmt die Schuld der Noobs , das irgendwelche Kiddys ihre Server crashen?[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Lime"]

xSayHellox;204290 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][B]
      Ach genau es ist bestimmt die Schuld der Noobs , das irgendwelche Kiddys ihre Server crashen?

xSayHellox;204290 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nein aber dann brauchen diese auch nicht immer rumheulen WENN sie gecrasht werden. Wie dämlich ist das überhaupt ein Projekt durch zu planen, umzusetzen und trotz dem wissen das es public crash pakets gibt, keinen gedanken daran zu verschwenden.

Dafür gibts auch kein Verständniss von mir.
      [/B][/COLOR]
    • [COLOR="Lime"]

spychest;204350 schrieb:

Ich hatte bisher nicht einmal etwas von den "public crash pakets" gehört wie woll ich den dran denken?

Dafür gibts von MIR kein Verständniss.

Nur tust du ja auch nichts dagegen. Du hilfst ja nicht ;) Also Daumen hoch hier kommt unser super Hax0r (y)

[B]mmorpg-core.com/forum/hacks-bo…rash-ur-server-16722.html

Und was wollt ihr alle mit eurer "hacker" betitelung. Nur weil ich ein altes Ava noch hab wo es drauf steht.

Aber WoW, was soll man anderes von welchen Blackknight typen erwarten.

Vor allem, "Nur tust du ja auch nichts dagegen" <- !? Ist das mein drecks server oder deiner ?
      [/B][/COLOR]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

spychest;204363 schrieb:

Schwer von Sinnen. Sinnlos... wenn du net Peilst worum es geht.

Ok egal Virtuos. Lass gut sein verpiesel dich einfach aus diesem Theard und lass es nicht dein Problem sein ok?

spychest, bevor du dich an die Arbeit an einem P-server machst, solltest du dir im klaren sein, dass es IMMER Personen gibt, denen langweilig ist, und dann den Server crashen.
      Deswegen ist die Überlegung: "wie halte ich Crasher davon ab, meinen Server zu crashen", Standard.

Dessweiteren, möchte ich dich freundlich daraus hinweisen, dass es keinen guten Eindruck macht, poster in deinem Thread anzuraunzen, obwohl du einen Fehler begangen hast.(-->siehe Quote)

Sei nicht gleich eingeschnappt und fang' nicht gleich an zu heulen, das macht nämlich einen unprofessionellen, und unreifen Eindruck, der nicht gerade gut für deinen Server ist [SIZE="1"][COLOR="black"](wir sind hier nicht bei RoTH)[/COLOR][/SIZE].

Einfach sachlich bleiben bei der Kommunikation ;)

LG

EpiKFaiL
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

/Edit: Das ist nur ein kleiner Tipp von mir.