Mir ist was aufgefallen

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      wenn mehrere(2+) Ninjas in der Nähe und im eigenen Team(oder sogar nur im eigenen Team) um einen geringen Wert, es sollte das Spiel ja nicht verändern, nur als kleiner Joke vorhanden sein, nach dem heutigen Patch beeinflusst der Debuff wohl die Gesundheit, aber wieder: nicht gravierend, kaum merklich sogar
      Ich spiele zufälligerweise regelmäßig Shen, und mit meinem Rubinkristall als Startitem habe ich genau 857 Hp ( Mit Runen). Habe ich nun Akali und/oder Kennen im Team, verringern sich diese Hp um 1 bzw. 2 auf 856/855, ein Debuff ist also definitiv vorhanden. Die Frage wär jetzt noch, ob sich diese Debuffs mit dem Level verstärken, also -18 Hp mit Level 18.

      Der Buff "verfluchter Ninja" aber auch der "Piraten/Jägerbuff" erhöhen die Angriffsgeschwindigkeit des Champions, sprich Akali, Kennen, Shen, Miss Fortune und Gangblank haben eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit,

      Der Buff-Bonus sieht wie gefolgt aus:

      Stufe 1 - 0,026
      Stufe 2 - 0,048
      Stufe 3 - 0,07
      Stufe 4 - 0,092
      Stufe 5 - 0,115
      Stufe 6 - 0,138
      Stufe 7 - 0,159
      Stufe 8 - 0,181
      Stufe 9 - 0,203
      Stufe 10 - 0,225
      Stufe 11 - 0,247
      Stufe 12 - 0,27
      Stufe 13 - 0,292
      Stufe 14 - 0,314
      Stufe 15 - 0,336
      Stufe 16 - 0,358
      Stufe 17 - 0,38
      Stufe 18 - 0,402

      Die genannten Champions haben auf Stufe 18 eine natürliche Angriffsgeschw. von ~1 pro Sek erreicht. Der Buff "An Skorbut erkrankt" ist weiß unterlegt und daher ein neutraler Buff mit keinerlei Auswirkungen auf den Champion und dem Spiel.]


      Laut Google ist der Grund einfach:
      Ninjas sind im echten Leben eher Einzelkämpfer. Mehr Ninjas im Team behindern sich(echtes Leben). Die Entwickler haben sich damit ein Spaß erlaubt.
      (Quelle: Google mit dem Suchbegriff Leauge of Legends Ninjas)